Jump to content

High-Heels im Bett - mögt ihr sie?


Skidmore

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, Schuhe gehören nicht ins Bett, geht gar nicht. Für niemanden würde ich irgendwelche Schuhe im Bett tragen.

Geschrieben

wenn Mann drauf steht, kann er die ja anziehen

Geschrieben

Die Verletzungsgefahr ist groß, schön mal getestet.

Geschrieben

Bis zum Bett können Sie anregend sein, im Bett sind sie eher hinderlich ;-).

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Skidmore:

Wenn ja, warum zieht ihr die an?

Ne, die werden im Bett ausgezogen, sonst geht die Bettwäsche kaputt und im schlimmsten Fall der Mann.

Geschrieben

Im Bett braucht's das doch nicht mehr.
Ist doch total blöd, im Bett Schuhe anzuhaben.

Das schlimmste sind dann die "Bettschuhe" 🤣🤣

Geschrieben

Ich mag es nicht und praktiziere es auch nicht. Da ist dann irgendwie sowas klobiges, störendes, was die Bewegungsfreiheit einschränkt!

Geschrieben

Die Heels auf dem Bett sehen cool aus und sind durchaus gefährlich für den Hodensack. Meiner wurde mal aufgeschlitzt durch scharfkantige Grate an den Absatzspitzen. Danach fand ich es nicht mehr sooo prickelnd

Geschrieben

Wenn es meinem Gegenüber gefällt, behalte ich sie an. 🤷🏻‍♂️ Es geht aber auch ganz ohne, je nach Belieben... 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Naja....wenn’s mal langweilig wird.... putz ich ihr beim Sex die Schuhe 😉🤦‍♂️

Geschrieben

Moin, im Bett muss es nicht sein, hemmt doch die Bewegungsfreiheit.

Geschrieben

Ich find es Klasse. Kann man sich auch manchmal prima dran festhalten

×
×
  • Neu erstellen...