Jump to content

Wo sind die behaarten Männer hin?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nee... Bloß nicht behaart... Nervt beim blasen, küssen und so... Bäh

Geschrieben

Meines Erachtens nach ist das einfach hygienischer.

Geschrieben

Also ich trimme nur. Muss net glatt sein

Geschrieben

Auf einem gemähtem Rasen sieht der Gartenzwerg auch größer aus !!! loooool

Geschrieben

Haare stehen für Männlichkeit.. So so

Ich habe auch Haare. Bin ich somit automatisch männlich?

Geschrieben

Im Intimbereich blank...ansonsten schon gut beharrt..na auf dem Kopf wirds lichter...grins

Geschrieben

Auf der Autobahn geht's ohne Rasen auch schneller oder warum sind blondinen rasiert? 🤣 🤣 🤣

Heidschnucke1966
Geschrieben

Tja, wenn du die behaarten Männer durch deinen Filter ausschließt...

Geschrieben

Ich rasiere mich nicht und stoße hier auf viel Ablehnung. Es ist unmöglich hier jemanden zu finden. Bin bi und suche auch Männer. Ist aber das selbe Problem. Nur unrasiert ist hier scheinbar in. Aber ich stehe dazu und werde mich diesbezüglich nicht ändern.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nicklosch:

Haare stehen für Männlichkeit.. So so

Ich habe auch Haare. Bin ich somit automatisch männlich?
 

Hast du auch Haare auf der Brust und auf dem Rücken?

Zeig mal

Geschrieben (bearbeitet)

Die Männlichkeit wird sicher nicht an den Haaren gemessen. Jeder wie er/sie/es es mag. :coffee_happy:


Mir reichen beim Mann die Haare auf dem Kopf. Die dürfen dort auch gerne in grosser Anzahl vorhanden und lang sein!  

bearbeitet von DiaryOfDreams
Geschrieben

Es stört beim blasen und beim lecken, ich will doch nur die muschi schmecken 🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich weis auch nicht was an das rumrasieren so toll ist. Sieht kinderhaft aus.

Geschrieben

Ohne Intimbehaarung ist einfach praktischer, fühlt sich gut an und sieht gut aus 😊
Mein Brusthaar hat am Ende dann doch noch jede Frau gemocht 😉🤭

Geschrieben

Na ja, ich bin auch jeden Tag frisch rasiert. Ich denke, dass das nicht nur mit Hygiene, sondern auch mit "Haptik" zu tun hat. Ich verwöhne gern oral und mag es auch bei mir. Und dabei sind Haare wirklich semi-sexy

Geschrieben

ich bin so wie gott mich erschuff penis umhaart und rücken sowie brust und bauch selbst arme und beine

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb sixT6:

Tja, wenn du die behaarten Männer durch deinen Filter ausschließt...

Will heißen???

×
×
  • Neu erstellen...