Jump to content

Zungenanal?


glattblank

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann sehr anregend sein, sowohl aktiv als auch passiv ;)

Geschrieben

Wie bei allem anderen... wenn es beide mögen, ist alles gut... dann können sich die Leute von mir aus auch ankotzen🤷‍♂️ jedem das seine...😉

Geschrieben

Wenn alles schön sauber ist, ist es eine erogene Zone, bei Mann und Frau. ich finds geil !

Geschrieben

Wenn zuvor gründlich gereinigt wurde, sehr geil!

Geschrieben

Man kann ja davor zusammen duschen, dann kann es schon sehr prickelnd sein, wenn man sich gegebseitig gewaschen hat

Geschrieben

Wenn dann nur passiv. Ich lecke keine Ärsche.

Geschrieben

Was habt ihr immer nur mit anal und kV??? Ich bin bestimmt nicht prüde, aber warum muss es denn immer "mehr, mehr, mehr" und extremer werden??? Ist die Gesellschaft wirklich schon so übersättigt???

Geschrieben

fühlt sich geil an wenn man geleckt wird.Glaube ich selbst,würde es aber nicht tun

Geschrieben

Immer wieder gerne das volle Arschleckprogramm😜

Geschrieben

Wenn Frau es gefällt warum nicht nimmt ja auch den Lümmel oral auf 🤷🏻‍♂️🤠

Geschrieben

Ich liebe es Anal mit der Zunge verwöhnt zu werden.....Genauso gerne lecke ich auch !

×
×
  • Neu erstellen...