Jump to content

Parfüm an Männern sexy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren, vor allem von den Frauen natürlich, wie ihr zu Parfüm an Männern steht? Mögt ihr einen guten Duft am Mann oder steht ihr mehr auf einen gepflegten, aber natürlichen Geruch? - Und damit meine ich jetzt nicht, sich 3 Tage nicht geduscht zu haben. 😜

Ich selbst lege gerne einen gutes Parfüm auf, habe eigentlich auch für jeden möglichen Anlass einen passenden Duft. Auch für entsprechende Jahreszeiten habe ich was passendes im Schrank stehen. 

Und ich rede natürlich von einem angenehm aufgetragenen Duft, nicht derart intensiv, dass Menschen 20m weiter noch was davon haben. 😂

Ich persönlich stehe auch sehr auf ein gutes Parfüm an einer Frau. Mich kann eine gut riechende Frau wahnsinnig machen, haha.😅

 

Also eure Meinung? Gerne ein gutes Parfüm am Mann oder doch eher einfach nur frisch geduscht mit etwas Deo?

Geschrieben

Gerne ein gut duftenes Parfum🤤😍.

Geschrieben

Wenn man sich riechen kann,ist Parfum überflüssig 😁

Geschrieben

Hehe....ich kenne das wenn gut riechende Mann mich verrückt macht!!!
Ich liebe es wenn Mann auf so etwas achtet ....und am meisten wenn ich den Geruch noch nachhaltig in der Nase habe,grins

Geschrieben

... am Anfang gerne eher dezent. Wenn ich weiß wie die warme Haut riecht (und schmeckt)sehr gerne zur Unterstreichung ... nicht zum Erschlagen ...

Geschrieben

Finde ich auch sehr erregend wen ein Mann gut riecht bzw wen er einen guten Duft trägt sagt viel über den Mann aus.....ich werde manchmal richtig fusselig wen ein Mann an mir vorbei geht und toll rieht.....😅😅😅

Geschrieben

Ich trage nur das von.....Parfüm....von Nestle!! Maggi Magic!!

Geschrieben

trägt ein mann joop homme hat er mich im sack.. bei paco rabanne und gaultier renn ich weg

Geschrieben

Nix ist für mich erotischer als ein gut duftender Mann

Geschrieben

Ohja, wenn ein Mann gut riecht, also Duft aufgelegt hat, kann ich schwach werden 👩‍❤️‍💋‍👨

Geschrieben

Ich benutze von Hermes, Terre D`Hermes und es kommt bei vielen Frauen sehr gut an. Allerdings macht es auch die Dosierung.

Geschrieben

ach, mich macht der tolle Duft von Ihren Haaren eher schwach... :smiley:

Geschrieben

Bei mir fängt ganz viel mit dem Duft /Geruch eines Mannes an. Wenn  sein Geruch anziehend auf mich wirkt , damit ist entweder sein eigener Körperduft oder auch mal ein guter Herrenduft gemeint , kann ich fast verrückt werden :$. Allerdings wirkt natürlich nicht jeder Hans oder Franz so auf mich . 

Geschrieben

Weniger ist mehr, egal ob Mann oder Frau. Schöner Nachgeruch vom Duschgel oder Deo. Zuviel ist igitt.

Geschrieben

Mag ich sehr an einem Mann,ebenso an mir.

Geschrieben

Meine Favoriten am Mann Tom Ford Extreme Noir, Dior Sauvage Parfum, Davidoff Leather Blend , Versace  Eros, Givenchy Gentleman und Chanel Allure 

Geschrieben

Erst kritisierst du mich wegen etwas was ich geschrieben habe, und jetzt erstellst du einen thread über gleichen thema..., mit komplett umgekehrten Sicht darauf.-
bei dir läuft.

×
×
  • Neu erstellen...