Jump to content

Tantra Dilemma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich möchte jetzt dann Tantra ausprobieren. Im Gegensatz zum Kuscheln hat sich bei mir aber die Vorstellung festgesetzt, daß man sich da nicht anlehnen kann, weder körperlich noch verbal. Ich muß zwischendurch immer auch verbal Verbindung halten, und auch mit den Augen. Da habe ich bei Massage schon einsame Erfahrung gemacht.

Liegt man nun da und ist aktiv passiv lauschend, und läßt sich verwöhnen, so bin ich doch hochgradig abhängig von den Absichten des anderen. Der will geben, berühren, spüren. Er braucht mich. Was aber wenn ich innehalten will? Nur spüren durch Anlehnen? Massierende Bewegung kommt von außen. Was aber, wenn ich meine eigene Energie spüren möchte, den unverfälschten Zustand meines Sichfühlens?

Von der Massage weiß ich, daß der sexuell erotische Lustpegel bei mir ständig auf und ab, an und aus triggert. Ich erlebe also immer auch Leerlauf. Beim Kuscheln verändere ich dann die Position, oder sage etwas. Ich kann das da selbst gestalten, oder auch dem Leerlauf nachhängen, es passiert ja sonst nichts, außer Körpernähe.

Ich befürchte, daß ich die Hunderter vielleicht doch besser bei einem Schäferstündchen im Bordell ausgeben sollte? Was meint ihr?

Geschrieben

Probiere es einfach aus. Die Art d. Kommunikation kann man doch vorher besprechen. Ich hatte es mal ausprobiert. Das ganze "Premborium" ist aber nicht so meins.

Geschrieben

Hallo floggy,
Tantra basiert auf der Achtung des Gegenübers. Ein(e) gebende(r) wird immer darauf bedacht sein, Deine Wünsche umzusetzen. Wenn diese im Innehalten bestehen, so darfst Du das natürlich mitteilen. Wenn Du davon ausgehst, daß Du einen solchen Stop während einer Sitzung häufiger wünschtst und Du dabei in Stille genießen möchtest, kannst Du ja auch im Vorfeld ein entsprechendes nonverbales Signal mit deinem Gengenüber vereinbaren. (Heben des Arms, Verschränken der Hände, Kreutzen der Finger, Gegenberührung o.ä.)

Geschrieben

Wenn die Tantramassagen vernünftig gemacht wird, sollten deine Befürchtungen nicht bestätigt werden. 
 

Wenn du eine Komplette Tantramassage bekommst, beginnt es mit dem Verehrungsritual. Dabei nähert ihr euch langsam an, baut Nähe und Vertrauen auf. Dann würde die Sensibilisierung, mit Seide, Pinsel, Federn, Felle... kommen. Erst danach beginnt die eigentliche Massage, in Bauchlage und der Massierende beginnt am Kopfende. 
 

Wenn man mit der Massage (aber auch andere) beginnt, behält man immer Körperkontakt zur/m Massierte, auch bei Stellungswechsel. So kommt nicht das Gefühl von alleine sein auf! 

Der/die Massierende sollte achtsam sein und die Massage nach deinen Bedürfnissen auslegen! Dabei auch mal inne halten, ist bei der Massage auch möglich. 
Die Menschen denen ich eine Tantramassage gegeben habe, hatten alle unterschiedliche Bedürfnisse, die man mit Achtsamkeit mitbekommt! Die einen mochten es schnell und kräftig, einige sehr langsam und nur wie ein Hauch an Berührung, einige mit mehr inne zu halten einige mit wenig oder kein inne halten! 
 

Sicher kosten vernünftige Tantraseminar Geld, schonmal weil man es nicht in 2-3 Tagen lernt, zumindest nicht richtig/komplett! 
 

Für mich war/ist Tantra eine wirkliche Bereicherung, 1000 mal besser, als das Geld im Puff zu verbraten!  

Geschrieben

Vielleicht machst du dich wirklich erstmal schlau, was Tantra ist. Es liest sich eher heraus, dass deine Vorstellung (Wissen) darüber sehr eingeschränkt ist. Der Geldvergleich läßt mich darauf schließen, dass du eine professionelle Tantramassage bzw. einen Tantrakurs ins Auge fasst. Wenn dem so ist, wähle gut und mit Bedacht aus, dann wirst du auch das finden, was du suchst.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb fwerner:

kannst Du ja auch im Vorfeld ein entsprechendes nonverbales Signal mit deinem Gengenüber vereinbaren. (Heben des Arms, Verschränken der Hände, Kreutzen der Finger, Gegenberührung o.ä.)

Normal ist es nicht nötig nonverbale Signal abzumachen, wenn es vorher schon besprochen wurde. Es wäre auch kontraproduktiv, da der Kopf eigentlich so „aus“ sein sollte, da würde es stören wenn man seine Gedanken damit beschäftigt, Signale zu geben. 

Geschrieben

Tantrum nur auf Sex zu reduzieren, ist glaub ich nicht der beste Ansatz

Geschrieben

Tantra MASSAGE ist nicht nur ne Massage. Körperarbeit trifft es wohl eher. Und glaub mir, professionell gemacht, kannst du dich sehr gut anlehnen. 👍🏼

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Tantra MASSAGE ist nicht nur ne Massage. Körperarbeit trifft es wohl eher. Und glaub mir, professionell gemacht, kannst du dich sehr gut anlehnen. 👍🏼

Bei einer gute professionelle Tantramassage, kann man sich anlehnen! 
 

Leider gibt es viel Schmuh am Markt, da ähnelt es zwar eine Tantramassage, doch ist es da nur auf die sexuelle Befriedigung ausgelegt. 

Wurde von einer Besitzerin eines Tantrastudios, welches bei mir um die Ecke ist, gefragt, ob ich die Frauen die bei ihr arbeiten ausbilden könnte.
Ich schaute die Frau nur verwundert an, da ich dachte die Frauen währen erfahrener als ich und ich könnte noch was von ihnen lernen. Doch hat sich dann herausgestellt, die Frauen haben nie ein Seminar besucht, geschweige denn das sie ein Zertifikat hatten! (Was ich von „Profis“ erwarte, die 120 Euro die Stunde nehmen.) Die Frauen (es arbeitetet nur Frauen da, was schon etwas verwundert) haben Tantra durch Videos „gelernt“! 🙄

Wenn man wirklich eine seriöse Tantramassage haben möchte, kann ich den TMV empfehlen, die sind alle zertifiziert und machen es aus den richtigen Beweggründen! 
 

Geschrieben

ich bin fest davon überzeugt, dass Du bei einer gelernten Tantramasseurin voll zufrieden sein wird, Sie wird Deine Bedenken sich anhören und wissen dass Tantra für Dich ein Genuss sein wird, Tantramasseurin wird Dich auf Wunsch zum Höhepunkt bringen, ein Hinweis: eine bezahlte Tantramasseurin will mit Dir nicht poppen,

Geschrieben

Also heute hatte ich meine erste Tantra Massage. Und ich würde jetzt Mal sagen wollen, ich würde so eine Tantra Massage allen empfehlen, die schon (nackt) gekuschelt haben, aber noch keinen Sex hatten. Also genau dazwischen in dieser Entwicklung. Genau deshalb kreisten auch heute meine Gedanken in der Zeit als alles anfing. Witzig fand ich, als ich den Einfall hatte, "sie darf das". Sie darf mich da und dort anfassen, dies und jenes machen. Sie darf es einfach. Sie ist eine Autorität, weil es ja ihr zugelassener Job ist, Tantra Massagen auszuführen. Ansonsten fand ich keine Erklärung, warum das jetzt okay sein sollte, außer daß die Tantra Massage, neben dem Angenehmen und Wohltuenden, eine Erfahrung darstellt, die einen nicht umbringt.

Kuscheln sehe ich aufgrund seiner fast Aktionslosigkeit, das kann man leicht verabreden, da gibt es nicht so viele Facetten, und aufgrund der hierarchielosen Interaktion, als die unverfänglichste Form des Energieaustausches an. Dann käme wohl Wellness Massage mit Handentspannung, und dann Tantra Massage wegen ihrer Ausgiebigkeit und Abhängigkeit vom Gebenden. Zum Sex kann ich dann nur sagen, daß Sex mit Sexdienstleistern abgesprochen und auch abgebrochen werden kann, während man bei Sex in der freien Wildbahn immer seinen Arsch riskiert, und sei es nur, daß darüber getuschelt wird.

Den ersten Sex mit dem ersten Verliebtsein verbinden, davon kann auf jeden Fall nur abgeraten werden.

Geschrieben
Am 15.10.2020 at 15:10, schrieb floggy:

Hallo, ich möchte jetzt dann Tantra ausprobieren. Im Gegensatz zum Kuscheln hat sich bei mir aber die Vorstellung festgesetzt, daß man sich da nicht anlehnen kann, weder körperlich noch verbal. Ich muß zwischendurch immer auch verbal Verbindung halten, und auch mit den Augen. Da habe ich bei Massage schon einsame Erfahrung gemacht.

Liegt man nun da und ist aktiv passiv lauschend, und läßt sich verwöhnen, so bin ich doch hochgradig abhängig von den Absichten des anderen. Der will geben, berühren, spüren. Er braucht mich. Was aber wenn ich innehalten will? Nur spüren durch Anlehnen? Massierende Bewegung kommt von außen. Was aber, wenn ich meine eigene Energie spüren möchte, den unverfälschten Zustand meines Sichfühlens?

Von der Massage weiß ich, daß der sexuell erotische Lustpegel bei mir ständig auf und ab, an und aus triggert. Ich erlebe also immer auch Leerlauf. Beim Kuscheln verändere ich dann die Position, oder sage etwas. Ich kann das da selbst gestalten, oder auch dem Leerlauf nachhängen, es passiert ja sonst nichts, außer Körpernähe.

Ich befürchte, daß ich die Hunderter vielleicht doch besser bei einem Schäferstündchen im Bordell ausgeben sollte? Was meint ihr?

Mach Doch Nuru anstatt Tantra,da wird Dir auch garantiert einer von der Palme gewedelt

×
×
  • Neu erstellen...