Jump to content

KVV-Piercing


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vertikale Klitorisvorhautpiercings (auch KVV-Piercings genannt) sind unter den weiblichen Intimpiercings am beliebtesten, denn sie verheilen schnell und sind der natürlichen Körperform der Trägerin angepasst. Neben dem ästhetischen Wert erhöht ein KVV-Piercing auch die klitorale Stimulation während des Geschlechtsverkehrs und kann der Frau so sogar noch mehr Vergnügen bereiten.

Geschrieben

Also optisch ist es schon mal ein echter Hingucker, als Man fände ich es sehr reizvoll beim Oralverkehr . Allerdings hat ein Piercing immer ein Gefahrenpotenzial.
Entzündungen gerade während des Heilungsprozess. Aber das muss man abwägen. Lecker auf jeden Fall.
LG Pit

Geschrieben

Ich hatte meins 2 Jahre lang.... und hätte es nicht raus gemacht, wenn es sich nicht plötzlich entzündet hätt.
Einen Reiz beim Sex hatte es allerdings nur am Anfang. Man gewöhnt sich dran.

Geschrieben

Kann Sinfonikers Beitrag nur bestätigen

Geschrieben

Also ich hab meines jetzt schon einige Jahre und es stimmt auf jeden Fall dass es sehr schnell verheilt und am Anfang sehr stimulierend ist. Aber auch nach längeren Zeit kann es stimulieren, man muss halt bisschen mit verschiedenen Kugeln oder anderen Aufsätzen experimentieren...

Geschrieben

Ich habe eins über dem kitzler. Bei mir hat es keinerlei erregende Auswirkungen. Hatte es von Anfang nicht. Ist einfach als Schmuck da zum schön aussehen 🥳

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb SpicyBoyy:

Ein ÖPNV Stechen fänd ich sehr prickelnd ☺

Ja, gerade jetzt wo so viel gestreikt wird ... und trotz Corona die wenigen Busse, U- und S-Bahnen, die fahren, hoffnungslos überfüllt sind, ein sehr reizvoller Gedanke :joy:

Geschrieben

Bei mir hat es stimulierende Wirkung und genau deshalb wollte ich es haben.
Es kommt auf eure Sexposition an, ob sie am Kitzler stimuliert wird oder nicht. Bei den durchschnittlichen Positionen eher nicht bis wenig.
Deine Frau muss das wissen.

vor 49 Minuten, schrieb SubSaskia943:

Aber auch nach längeren Zeit kann es stimulieren, man muss halt bisschen mit verschiedenen Kugeln oder anderen Aufsätzen experimentieren...

Man kann besondere Öle/Gele benutzen, dann ist es intensiver.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Gone-for-now:

Bei mir hat es stimulierende Wirkung und genau deshalb wollte ich es haben.
Es kommt auf eure Sexposition an, ob sie am Kitzler stimuliert wird oder nicht. Bei den durchschnittlichen Positionen eher nicht bis wenig.
Deine Frau muss das wissen.

Man kann besondere Öle/Gele benutzen, dann ist es intensiver.

Kannst du welche empfehlen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SubSaskia943:

Kannst du welche empfehlen?

Ich habe bisher ganz normal Babyöl benutzt, werde aber mit anderen Ölen/Gele experimentieren.
Babyöl hatte schon gute Wirkung und dann die Positionen optimieren, damit Kitzler berührt wird.

Geschrieben

Ich kann es nicht empfehlen. Es ist hübsch und die erste Zeit ist man dauerrollig, das lässt allerdings nach und kann auch zu Überreizung führen. Ein Piercing ist auch in der Regel mehr Kick im Kopf als der Effekt, den es wirklich hat. Nach 10 Stück kann ich sagen es revolutioniert den Sex nicht ;)

Geschrieben

Ich liebe mein KVV. Es sieht schick aus und stimuliert zusätzlich, manchmal sogar etwas zu viel aber dann kann man ja langsamer/vorsichtiger sein.

Geschrieben

Hatte auch eins...es ist schoen anzusehen... Aber...
Habe es entfernt weil es viele Maenner beim Lecken gestört hat...
Metall im Mund ist nicht jeder Manns Sache..

Geschrieben

Bin glückliche Trägerin, schon über 10 Jahre mittlerweile. Gestört hat es noch nie und jemanden auch nicht.  Es sieht nicht nur schön aus! Will es nicht mehr missen wollen. 

Geschrieben

Ich habe jetzt einen kurzen Stab drin, seitdem merke ich es nicht mehr.😏

Geschrieben

Ich finde so ein Piercing total schön und überlege auch .......wenn ich nicht so viel Schiß vor dem stechen lassen hätte . :see_no_evil:

Geschrieben
Donnerstag um 16:15, schrieb Sweetshine_01:

Hatte auch eins...es ist schoen anzusehen... Aber...
Habe es entfernt weil es viele Maenner beim Lecken gestört hat...
Metall im Mund ist nicht jeder Manns Sache..

Das verstehe ich garnicht das es beim lecken stört !
Wenn der mann gerne leckt ist das doch wundervoll mit dem piercing zu spielen
Ich freue mich immer wenn ich da zusätzlich etwas zu spielen finde und noch länger spass da unten habe und die zeit muss man sich auch mal nehmen und es geniesen

×
×
  • Neu erstellen...