Jump to content

Beim Blasen/ Lecken vor dem anderen knien..


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Weder noch oder sowohl als auch. Knien ist nur eine Stellung. Wie die Beteiligten es praktizieren und was sie dabei empfinden, macht es erst zu dem einen oder anderen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es geht um den optischen reiz beim emfänger

EiskaltesHändchen
Geschrieben

Erniedrigend wäre wenn ich ihr eine knallen würde während sie mein bestes Stück im Mund hat.😂

Geschrieben

Ich Gegenteil, ich habe das Gefühl dass dann ich derjenige bin der das Geschehen bestimmt und dass das Beine breit machen eine Geste der Hingebung und wohligen Erniedrigung ist.

Geschrieben

Donfanucci-1979 oder sie dir in den schwanz beißt dann bist du erniedrigt✌️😂

Geschrieben

...das wissen die , die es ausspielen genau...du scheinbar auch hier wieder nicht......

EiskaltesHändchen
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb cheff404:

Donfanucci-1979 oder sie dir in den schwanz beißt dann bist du erniedrigt✌️😂

Kommt immer darauf an wie fest sie zubeißt. Er soll ja dabei nichtehelich abfallen.😝

Geschrieben

Ich bin da viel zu faul und bequem für. Von daher würde ich nicht zum blasen vor ihm knien wollen. Habe- und werde ich auch nicht testen wollen.

EiskaltesHändchen
Geschrieben

...nicht gleich... Verdammte Autokorrektur

Geschrieben

Ich liebe es absolut, ich knie eigentlich in 9 von 10 Fällen vor dem Bett/der Couch, wenn ich meinen Herrn blase! Genau das ist mein Platz und da gehöre ich hin...mich macht diese Form der Unterwerfung echt ohne Ende an. 😍😍

Geschrieben

OH Gott, Kopfkino................ stelle mir gerad ne Frau mit O Beinen wie Maradonna vor damit ich ordentlich im Knienen lecken kann........................... **gg

Geschrieben

Finde ich nicht. Ich mag das total. Und noch besser, wenn der andere seine Hände auf meinen Kopf dabei legt.:hearts_around:

Geschrieben

Das ist erst mal einfach der Anatomie geschuldet..was man sonst noch draus macht bleibt den Protagonisten vorbehalten.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb jedermanstrans:

...das wissen die , die es ausspielen genau...du scheinbar auch hier wieder nicht......

Für mich ist es eine Sache, was beide im Kopf daraus machen...;)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb green_eyes:

Finde ich nicht. Ich mag das total. Und noch besser, wenn der andere seine Hände auf meinen Kopf dabei legt.:hearts_around:

Eines der schönsten Momente

Geschrieben

@green_eyes ich finde wir beide würden eine sehr gute Figur abgeben...

×
×
  • Neu erstellen...