Jump to content

Stimulierung der Klitoris?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab da mal eine Frage, kennt ihr Öle abgesehen von den wärmenden, die den kitzler stimulieren? 

Ihn so richtig auf Touren bringt? 

Geschrieben

Öle?????? Häh????? Wie wäre es mit Finger, Zunge, Schwanz und Toys?

Geschrieben

Finalgon salbe , aber Vorsicht nicht zu viel rauf machen , wenn ich damit meine Eichel eincreme ist es ein Mega Gefühl .

Heidschnucke1966
Geschrieben

Erschreckend, dass eine Frau nicht weiß was ihr gefällt und sich Ratschläge von Männern geben lässt.

Geschrieben

...probier mal Japanisches Heilpflanzenöl

Geschrieben

...Pfeffer, Ingwer, alles was die Durchblutung anregt und Dir Freude schenkt, das ist sehr individuell

Geschrieben

Bin zwar ein Mann, denke das ich dir dennoch einen Tipp geben kann. Versuche es mal mit Minzöle oder Lemongrasöle mit etwas ingwer und wenn das nicht reichen sollte, dann geht auch noch Chili oder Kurkuma. Viel Spaß damit!

Geschrieben

Hmh...was soll denn der Sinn davon sein? Es gibt von (ich glaube Durex) so "prickelndes" Gleitgeel. Ganz gruselig, überhaupt nicht cool. Die Klit ist sowas sensibles, ich würde mir da nicht irgendwas Wildes in den Schritt schmieren :D Benutz doch den Kopf zur Stimulation :)

Geschrieben (bearbeitet)

Wärmende ÖLe/Gels kann ich nicht leiden, total unangenehmes Gefühl.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

kann dazu nichts sagen, habe keine Klitis ))))...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Apharis:

Die Klit ist sowas sensibles, ich würde mir da nicht irgendwas Wildes in den Schritt schmieren :D 

Frauen sind unterschiedlich und das ist gut so. Meine Klit hält viel aus und braucht richtig starke Reize, es kann nie genug sein.

Das Zeug, was du als gruselig bezeichnest, ist vielleicht sehr sexy für andere Frauen. ;-)

Geschrieben

Versuch mal mit "Mückenstich" , gabs mal hier so ein Thread 😄😄😄 Der war zum totlachen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Moonlight782020:

Ich hab da mal eine Frage, kennt ihr Öle abgesehen von den wärmenden, die den kitzler stimulieren? 

Ihn so richtig auf Touren bringt? 

 

Auch frisch geschälter Ingwerbhilft dir da

Geschrieben

Das natürlichste Schmiermittel ist Spucke um sie feucht zu halten oder die Fick Milch nach dem Ficken!

×
×
  • Neu erstellen...