Jump to content

Gleichzeitig zum Höhepunkt?


Banjo695

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist es glaube ich ein einziges Mal passiert, aber ist das denn echt so wichtig? Ich finde, es gibt erstrebenswertere Dinge beim Sex als einen gemeinsamen Orgasmus. 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb submissive_helena:

Mir ist es glaube ich ein einziges Mal passiert, aber ist das denn echt so wichtig? Ich finde, es gibt erstrebenswertere Dinge beim Sex als einen gemeinsamen Orgasmus. 🤷‍♀️🤷‍♀️

also es ist schon was intimeres wenn man gemeinsam kommt denke ich ja.

 

 

:bite:

Geschrieben

Nie, da ich beim GV eigentlich nicht zum Orgasmus komme, sondern eher beim lecken.

Geschrieben

Kommt schon mal vor, aber wenn nicht, geht’s ja trotzdem weiter bis alle glücklich und zufrieden sind. So what?

Geschrieben

Hab ich leider noch nicht erlebt , würd ich gern mal , klar bei Männern kann man das kontrollieren , aber Dame und Mann hab ich es noch nicht erlebt

Geschrieben

Ich find das Gefühl klasse ! Aber schwierig das genau zu timen.

Geschrieben

Moin... bei uns klappt es eigentlich sehr gut. Sie kommt beim Sex und dann nochmal Gemeinsam zum Abschluss

Geschrieben

Wenn eine Frau beim Orgasmus meinen Schwanz kräftig massiert komme ich auch meist. Wenn sie es aber anders mag als ich nehme ich mehr Rücksicht auf ihre Vorlieben und komme dann später.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es schon sehr erhebend, gemeinsam zum Höhepunkt zu kommen und durfte es des Öfteren erleben und hoffe auf viele weitere gemeinsame Cumshots.
Erfahrungsgemäß geht das am Besten in dauerhaften Beziehungen/Affairen, denn Grundvoraussetzung dazu ist, dass Kommunikation und Fine-Tuning Premium Qualität haben.

Ich hatte es aber auch schon in Erstbegegnungen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ab und zu kommt das vor, wenn es passt, dann ist es wundervoll 😍

Geschrieben

Meine Hand ist leider frigide und noch nie mit mir gekommen 😂

Geschrieben

Bei mir klappt das super. Der Typ im Spiegel und ich kommen immer perfekt gleichzeitig. Da mussten wir aber auch lang für üben...☝️

Geschrieben

..beim Bergwandernn passiert so etwas öfter....

Geschrieben

Es ist selten, aber natürlich die absolute Krönung beim Sex. Ich schätze die Variante, die Lady zuerst ankommen zu lassen und sie dann „auf der Welle“ bis zum eigenen Orgasmus zu reiten. Das kommt dem gemeinsamen Höhepunkt schon sehr nah 😉

Geschrieben

Sofern ich die Kontrolle habe kann ich das steuern, meist läuft es darauf hinaus dass sie ein bis zweimal Vorsprung bekommt und ich etwas später dazu"stosse". Streng dem Motto folgend "Willste gelten, mach Dich selten".
Ich bin eher so das Gegenteil des "Zu früh Kommers". Ich kann aber nicht sagen, damit je unwillkommen gewesen zu sein.

Geschrieben

Bei meiner Ex recht häufig das lag aber daran das man aufeinander eingestellt war bei anderen Frauen eher weniger.

Geschrieben

In meinen langen Partnerschaften kannte man sich super und das gemeinsame Kommen, war fast immer möglich, mehr oder weniger war es dann so nach Gefühlslage und während des Aktes entschieden, ob man es nun macht oder nicht.

Geschrieben

Manchmal klappt es und manchmal nicht. Steht bei uns nicht so im Vordergrund. Wichtig ist das jeder dabei zum Höhepunkt kommt. Beim Petting klappt das super.

×
×
  • Neu erstellen...