Jump to content

Erster Besuch im Swingerclub.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie war euer erster Besuch. Auf was sollte man achten?

Geschrieben

Die richtige Kleidung. Wenn man als Paar geht an die abegemachten Regeln halten. Was da passiert beibt da. Trifft man auf jemanden den man kennt, so what er ist aus dem selben Grund da. Ganz viel Spaß haben und bitte nicht komplett betrinken. Als Solomann auch wenn man mehr zahlt, bitte nicht erwarten, dass man auch zum Zug kommt 😊

Geschrieben

Wird dir im Normalfall alles erklärt und gezeigt

Geschrieben

Dass du keine Boxershort trägst und auf eigene Körperhygiene achten😏👍

Geschrieben

Habe ich vor 30 Jahren als junger Mann mal aus Neugierde ausprobiert.War aber nicht mein Ding.

Geschrieben

Ohne grosse Erwartungen hingegen. Geile Hose anziehen und die Frauen dort sind kein Freiwild. Es gibt swieger, da hats bezahlte Damen, da hast dann gute Möglichkeiten

Geschrieben

Einfach hingehen, nicht aufdringlich sein, wie im normalen Leben sich benehmen. Etwas schickes Outfit (Frau will auch was sehen) und bei einem paar erstmal abwarten. Wenn eine  Frau Lust hat, signalisiert sie das auch. Ein Nein ist ein nein, d.h. auch akzeptieren, daß man nicht erwünscht ist.

Geschrieben

Mein erster war etwas ängstlich, erst die Regeln bekommen dann wurden mir Räumlichkeiten gezeigt und dann an der Bar gesessen mich mit einem paar unterhalten und dann wurden all meine Erwartungen um 100% übertroffen . Seit her bin ich öfter hin und es war jedesmal super

Geschrieben

🐞......mein erster Besuch hatte mir einen Kreislauf zusammebruch beschert.......ich war emotional so überfordert ,das ich nach 2 Stunden nach Hause fahren musste.......ich kann nur sagen ein sehr schönes Lokal sehr sehr sauber und gepflegt......die Leute waren sehr kommunikativ und sehr toll gekleidet und sex hatte ich mit meinem Partner......einfach genial und immer wieder gerne ......vorher dir die Webseite anschauen,darauf solltest du achten,mein Tipp

Geschrieben (bearbeitet)

jegliche Regeln auf die man achten sollte, sind im Netz auf der Hompage des jeweiligen Clubs zu lesen. Auch wenn man einfach hin geht, erklären dir die Betreiber auch gern alles.
Alles nur eine Frage des willens.

 

P.S. es gibt hier auch schon sehr häufig das Thema und ist auch sehr leicht nachzulesen im Forum.

bearbeitet von Assassins84
P.S.
Geschrieben

Definitiv nein ist nein beachten, sonst biste schneller geflogen als du gucken kannst

Geschrieben

Es gibt oft die Möglichkeit, sich den Club vom Betreiber zeigen zu lassen. Das habe ich auch vor meinem ersten Besuch gemacht. Ich konnte mich mit den Räumlichkeiten und den Vorgaben vertraut machen. Als es dann „ernst“ wurde, hat mir das einen Teil meines Lampenfiebers genommen.

Auf was IMMER zu achten ist und das kann, aus vielen eigenen Erfahrungen heraus, nicht oft genug gesagt werden:“Ein NEIN ist ein NEIN!“
Im Eintrittsgeld ist NICHT automatisch eine „Ficken-frei-Garantie“ enthalten. Das entscheiden nur und ausschließlich die Menschen, die dort sind.
Um es auf einen Nenner zu bringen:

Wer ficken will, muß freundlich sein!

Viel Spaß 😉

Geschrieben

Hallo zusammen unser als Pärchen was total gelungen. Wir waren bei Biggi in MG ein Traum. Es hat uns sehr gefallen und nach corona sind wir wieder da

Geschrieben

Dein Vorhaben solltest Du noch mal genauestens überdenken........meistens kann die Realität in solchen Begegnungsstätten nicht mit der Vorstellung oder Fantasie daran mithalten!

Geschrieben

Nimm dir jemanden mit, der oder die dir das alles zeigt. Die Clubeigentümer machen das auch alle gerne. Und höre nicht auf solche Horrornachrichten, die übertreiben manchmal sehr und sind nicht real.

Geschrieben

Leider gibts immer wieder die Feinripp und Badelatschen Kandidaten, ein absolutes No Go.
Da es wohl noch etwas...dauern wird bis die Clubs wieder öffnen dürfen, hast du ja genügend Zeit dich um ein passendes Outfit zu kümmern.

Geschrieben

Erst mit den leutdn reden, dann anfassen, nicht von einer fickgarantue ausgehen, spass haben...

Geschrieben

Also das A und O ist dein Outfit. Also uns schreckt es ab, Herren zusehen mit Badelatschen, Boxershorts und Handtuch über dem Arm. Ach den Paaren und Damen hinterher schleichen ist ein No-Go. Wie in normalem Leben, sich schick kleiden und Gespräche führen. Keine Dame oder Paar wird einfach so zu dir kommen, gar ansprechen wenn du einfach in der Ecke sitzt.

Geschrieben

Was mich als frau etwas gestört hat bzw immer noch stört ist, daß ss zu viel ältere Männer dort gibt, was mich persönlich etwas abtörnt... Leider gibt es trotz bi bzw Paare Abende noch zu wenig für mich als frau interessantes

Geschrieben

Wir haben einen swingerclub bei uns im Umkreis, sogar mit hauseigenem Parkplatz ohne Gebühr. Der dorffunk über den Club ist immer informativ, eine arbeitskollegen wurde von den Besitzern mal zu einer Führung eingeladen die Story war auch sehr amüsant, wer das gerne auslebt kann das tun ist ja nichts verwerfliches dran. Der älteste mitswinger in dem Club aus unserem Kreis ist 78.Also scheint das ja toll zu sein. Mich selber sieht so eine Einrichtung nicht von innen.

×
×
  • Neu erstellen...