Jump to content

Parkplatz 92237


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, geht am Parkplatz am trimm dich Pfad in Sulzbach-Rosenberg was. Am Ende des Parkplatzes, rechts abbiegen, steht auf dem letzten Platz abends fast immer ein Auto. Kann jemand was dazu sagen? 

Geschrieben

Bei mir vorm Haus, steht auch immer ein Auto. Wer kann mir dazu näheres sagen?

Geschrieben

In dem atuo warten sicherlich 5 willige Frauen. Zwei dovon sind blond, eine rothaarige, eine mit schwarzen Haaren und eine brünette... Fahr hin und lss es dir nicht entgehen. 😂😂😂😂

Geschrieben

Auch ich habe schon einmal ein parkenden Auto gesehen 😅

Geschrieben

Wahnsinn, ein Parplatz auf dem Autos parken............................ ich bin hin und weg,,,,,,,,,,,,,,,,,, dann noch ein trimmdichpfad................................... alles SEXJÜNGER,,,,,,,,,,,, die warten nur auf dich................ Buchs of un hinne............. **gg

Geschrieben

Hmm, hast du mal nach dem Kennzeichen geschaut? Ist vielleicht deine Frau, die sich da mit jemanden verabredet.

Geschrieben

Ach Du bist das mit der Steinschleuder und dem Filzhut...?
Komm raus, hier gibts schon lange keine Mammuts mehr!

Geschrieben

Das ist ein...Auto vom....Verfassungsschutz !!......

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb tvslave:

Doch.....................B|

Geschrieben

Frag doch mal bei der VII. Bereitschaftspolizeiabteilung Sulzbach-Rosenberg, vielleicht haben die ein paar sachdienliche Hinweise... 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb G_Wegmann:

Frag doch mal bei der VII. Bereitschaftspolizeiabteilung Sulzbach-Rosenberg, vielleicht haben die ein paar sachdienliche Hinweise... 🤔

Lach....bin doch ein...cleverer Junge....habe ich schon....Recherchiert !!B|

Geschrieben
Am 14.10.2020 at 20:25, schrieb Vittorio:

Hallo, geht am Parkplatz am trimm dich Pfad in Sulzbach-Rosenberg was.

Alles geht, nur die Frösche springen.

Warum gehst du nicht zu dem Auto hin und fragst nach?

Vielleicht ist es das Ordnungsamt und kontrolliert die Schnutenlappen beim Parkplatzsex :sweat_smile:

Geschrieben
Am ‎14‎.‎10‎.‎2020 at 20:25, schrieb Vittorio:

Hallo, geht am Parkplatz am trimm dich Pfad in Sulzbach-Rosenberg was. Am Ende des Parkplatzes, rechts abbiegen, steht auf dem letzten Platz abends fast immer ein Auto. Kann jemand was dazu sagen? 

Kann es sein, dass an dem TrimmdichPfad jemand abends nach der Arbeit Sport macht und deshalb ein Auto auf dem Parkplatz steht???

 

oder geh einfach mal an dem Auto vorbei. Vielleicht sitzt jemand drin und rubbelt sich einen ab. Darfst dann vielleicht mitmachen.

×
×
  • Neu erstellen...