Jump to content

Wie wird lieber geblasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben.

Bin schon viel herum gekommen aber würde gerne mal mehr Meinungen dazu hören.

Mögt ihr es lieber wenn man sachte und liebevoll bläst. Oder lieber hart, schnell und tief in denn Hals ( Deepthroat ) ?

 

Was ist eure Meinung dazu ? Männer , Frauen , TS / TV gefragt?

Geschrieben

Ohne mit den Zähnen den Penis zu schälen wäre klasse! Bekommen leider auch nicht alle Frauen hin.

Geschrieben

Deep Throat ist natürlich sehr geil, aber das geht halt nicht mit allen Frauen wenn du nicht grade drauf stehst dass sie dir über den Schwanz kotzt. Ist mir so mit 21 mal mit einer total besoffenen Tusse passiert. Die hat das aber nicht mal intetessiert und den vollgekotzen Premiumpimmel einfach weiter gelutscht. True Story.

Geschrieben

Hauptsache ohne zähne und schön sloppy.
Ansonsten gern mit Variation, dirty und es darf auch gern geil aussehen. Das Auge isst auch dabei mit. Ich mag Blickkontakt dabei.😍

Geschrieben

Stimmt, jeder anders. Ich mag liebevoll DT. Manchmal muss sie etwas würgen und ein Tränchen verdrücken, aber mit einem Lächeln ist sogar das noch süß. 😜

Geschrieben

Langsam und liebevoll und an besten lang gezogen also kurz vor dem kommen aufhören , entspannen und weiter gehts .

Geschrieben

Ich mag eine schöne Mischung aus beiden.
Sanft und auch was stärker und tiefer, aber was gar nicht geht wenn mann das beste stück in den Hals rammt bis man fast 🤮 muss.
Ich liebkose beim blasen gerne mit der Zunge die blanke Eichel.
Auch beim blasen kommt es drauf an, dass beide Partner erkennen was ihnen gefällt und sich drauf einstellen können.
LG die Nylonfee

Geschrieben

Ich mag eine schöne Mischung aus beiden.
Sanft und auch was stärker und tiefer, aber was gar nicht geht wenn mann das beste stück in den Hals rammt bis man fast 🤮 muss.
Ich liebkose beim blasen gerne mit der Zunge die blanke Eichel.
Auch beim blasen kommt es drauf an, dass beide Partner erkennen was ihnen gefällt und sich drauf einstellen können.
LG die Nylonfee

Geschrieben

Ich mag es am liebsten schön langsam und tief. Und zwischendurch mit der Zunge an der Spitze Spielen.

Geschrieben

Habe keinen Schwanz, man kann mir also schlecht einen Blasen.

Geschrieben

Ich mag gar nicht gern geblasen werden... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Ich blase lieber genussvoll, ausgiebig und sachte. Tief in den Hals ist nicht so mein Ding

Geschrieben

Alles was schnell, hart usw. ist in sexuellen Handlungen bin ich nicht so der Fan von.

Viel lieber hab ich es langsam und intensiv.
Muss ja auch das Schöne genießen und auch im Kopf dazu verarbeiten die intensiven Eindrücke.
Da ich extrem wahrnehme und fühle, ja auch fühlen will, ist das mit schnell und hart kontraproduktiv. 😊

Geschrieben

Sorgfältig,behutsam,liebevoll,leidenschaftlich,deeptroat,Augenkontakt,und sie wird anständig geleckt Runde eins:-) es gibt ja noch runde 3 und 4 bis ich gestillt und zum Stillstand komme 😘

Geschrieben

Ich weiss nicht was du von uns erwartest(Meinung),jeder empfindet es doch auf seine Art u Weise anders,denke nicht das man dies verallgemeinern kann!!!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Die hat das aber nicht mal intetessiert und den vollgekotzen Premiumpimmel einfach weiter gelutscht. 

Vielleicht,  dachte sie : du stehst auf "Vomit". 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatherinaDieErste:

Vielleicht,  dachte sie : du stehst auf "Vomit". 🤷🏼‍♀️

Tu ich ja auch!

Geschrieben

Die Mischung machts. Gern zärtlich und liebevoll bis hin zu festem Saugen, dass einem der Atem stockt. Und zwischen drin die Haare packen und die Kehle tief ficken.

Geschrieben

🐞.......ich blase gar nicht ich lecker nur den schwanz wie ein lolly .zwischendurch schiebe ich ihn mir ganz sanft in den Mund und sauge dran und dann lecker ich wieder......viel spaß beim wixen!!!

×
×
  • Neu erstellen...