Jump to content

Sexstellung


dasdarfnichtwahrsein

Empfohlener Beitrag

dasdarfnichtwahrsein
Geschrieben

Welche Sexstellung oder Praktika würdet ihr gerne mal erleben, aber ihr traut Euch nicht?

Geschrieben

Ich würde gerne ....mal vom...Schlafzimmer-Schrank ....Springen Zwischen die Beine ...einer Frau......so eine....Punktlandung!!!

vor 1 Minute, schrieb EichelXL:

Ich würde gerne ....mal vom...Schlafzimmer-Schrank ....Springen Zwischen die Beine ...einer Frau......so eine....Punktlandung!!!

Muss aber ein...Guter Schrak sein....denke so..von IKEA!!......Vom Typ-Springborg !!:jumping:

Geschrieben

Missionar Stellung wollte ich schon immer gerne mal probieren.

Geschrieben

Wieso sollte ich mich nicht trauen?! Ich habe alles erlebt, was mich sexuell je interessiert hat.

Geschrieben

Immer von hinten und dabei immer den Daumen im Arschloch😜

Geschrieben

mit nem paar ein dreier . sie im doggy ficken während e wich anal dabei anal nimmt. leider hab ich daspassend dafür noch nicht gefunden.

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht. Mit dem richtigen Partner kann man doch alles mal probieren, danach beurteilen ob es Beiden gefallen hat oder nicht was hat das mit "trauen" zu tun?

Geschrieben

Praktika? Sind die nicht schon seit Jahren pleite? Und dann weiß ich nicht, was es dir bringt, wenn du weißt, was ich noch gern versuchen, probieren oder testen möchte?
Wenn, dann sage oder spreche darüber mit der Frau.

dasdarfnichtwahrsein
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sven1968:

Ich verstehe die Frage nicht. Mit dem richtigen Partner kann man doch alles mal probieren, danach beurteilen ob es Beiden gefallen hat oder nicht was hat das mit "trauen" zu tun?

nicht jeder traut sich seine Fantasie auszuleben

Geschrieben

Ich würde es gerne mal einer Hummel 🐝 besorgen, Trau mich aber nicht. Hab Angst das sie mich pickt 😳😳

dasdarfnichtwahrsein
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Chichibella:

Wieso sollte ich mich nicht trauen?! Ich habe alles erlebt, was mich sexuell je interessiert hat.

habe ja nicht dich gemeint, es gibt viele die sich nicht trauen

Geschrieben

Keine, hab alles erdenkliche probiert in meinem sexleben.

Geschrieben (bearbeitet)

Den sterbenden Kranich

Also a tergo auf der Hochspannungsleitung... 

K. A., was ich mich nicht trauen sollte, wenn's nicht krank macht, oder tötet. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

>> Keine, hab alles erdenkliche probiert in meinem sexleben.
das ist eine ansage - würd ich mich nich trauen das zu sagen :-)

Geschrieben

Oh einige z. Bsp. Sie lecken wenn er mich reitet, oder sie mir auf den schwanz pisst und dann mich reitet.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb dasdarfnichtwahrsein:

nicht jeder traut sich seine Fantasie auszuleben

Ja, dann finde den Fehler. Ganz ehrlich, was bringt es Dir dann andere zu Fragen. Wenn jemand unbedingt etwas probieren möchte, dann traut er sich auch, ansonsten ist es nur eine Phantasie.

Wenn Du Dich setzen möchtest tust Du dies doch auch und verteilst nicht auf der Hälfte - verstehst hoffentlich wie ich das meine.

Geschrieben

Gibt nichts was ich mich nicht traue.Es gibt Dinge die ich nicht brauche oder abstossend finde. Mit Mut hat das aber mal gar nichts zu tun.

Geschrieben

....eine sexy schlanke Skinny Bitch
auf den Rücken liegt auf einen Tisch

Hände und Füße fixiert, dann erst lecken, fingern
und ficken, um es interessanter zu machen
nach dem Fick die Muschi fisten,

dann den feuchten Schwanz am engen Po
ansetzen und mit einer langsamen Bewegung
bis zum Schlag rein schieben und

alles im Po abspritzen 😍😍😍

Geschrieben

Sexstellungen/Praktika die man erleben möchte, aber sich nicht traut? Warum sollte man sich nicht trauen? Mit dem richtigen offenen Partner auf sexueller Ebene, kann man eigentlich alles ausprobieren.

Geschrieben

Ich traue mich über kurz oder lang alles, was mich interessiert und reizt und bin erfinderisch darin, passende Spielpartner dafür zu finden... diese Explorerphase liegt allerdings lange hinter mir

Geschrieben

"habe ja nicht dich gemeint, es gibt viele die sich nicht trauen" - ich würde ja sagen, dass mir das leid tut, aber das wäre gelogen. Wer den Mund nicht aufbringt und seine Wünsche nicht äußern kann, damit sie sich erfüllen, für den habe ich kein Mitleid.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde gerne mit einer Dame am Tisch sitzen und sie mit Worten ficken.
Keine Berührungen, nur sich gegenüber am Tisch sitzen und mit ihr reden.
Bisher ist es noch niemals zu keinen Berührungen gekommen.
So lange (oder so kurz) reden, bis ich mich als Person in ihr Hirn gebrannt habe.
Ficken kann jeder Depp, aber bei einer Frau einen positiven bleibenden Eindruck mit Blicken und Worten hinterlassen, können die wenigsten

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...