Jump to content

Zungenanal, passiv, aktiv, auf jeden Fall oder eher doch lieber nicht ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Ihr Lieben, 

 

ich habe mich gefragt, wie die Community zu Zungenanal steht. Hat es für euch eine Bedeutung, (vielleicht eine Prise Unterwerfung oder doch eher die volle Hingabe)? Oder sagt ihr vielleicht sogar, dass das gar nichts für euch ist ? Ich bin gespannt was ihr zu sagen habt und eure Geschichten zu hören 😊

Geschrieben

Wenn ich den Arsch geil finde , lecke ich ihn auch richtig . Dazu gehört auch das meine Zunge .... das hat für mich nichts mit Unterwerfung oder Erniedrigung zu tun sondern einfach nur was mit geilheit.

Geschrieben

Nein, ich schlotze doch nicht an ner Rosette rum. Und bei mir brauch das genauso niemand zu wollen. :coffee_happy:

Geschrieben

Oh, ich mag unter passenden Umständen beides :D

Geschrieben

Wie bei den anderen 234 Posts zu diesem Thema: s. meine Vorlieben.

Geschrieben

Ich benutze gern meine Zunge, aber überall muss die nun auch wieder nicht hin. 

Geschrieben

Oh ja ich stehe total darau, generell stehe ich total auf anal,lecken wie ficken und geleckt werden...Ist megageil und hat mit Unterwerfung nichts zu tun,sondern mit geilheit...

Geschrieben

Selbst wenn ich mich völlig betrinken würde.....nie und nimmer!

Geschrieben

Ich lecke gerne das Arschloch😜

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb sixfeet78:

Wenn ich den Arsch geil finde , lecke ich ihn auch richtig . Dazu gehört auch das meine Zunge .... das hat für mich nichts mit Unterwerfung oder Erniedrigung zu tun sondern einfach nur was mit geilheit.

👍

Geschrieben

Passiv ist es einfach nur geil 😁👌 ... das deshalb eine gewisse Körperpflege Grundvoraussetzung ist, muss man ja denke nicht erwähnen 😉

Geschrieben

Absoluter Standard....habe noch keine Frau gehabt, die es nicht liebte...

Geschrieben

🐞.......die Backen ja aber nicht den Anus

EiskaltesHändchen
Geschrieben

Der Anus und der Damm sind bei Männern wie Frauen mit eine der erogensten Zonen des Körpers, warum sollten diese außer Acht gelassen werden, nur weil es immernoch tabuisiert wird.^^

Geschrieben

Sie schön oral verwöhnen und dann auch mal ne Etage tiefer rutschen, mach ich sehr gerne, wenn Sie es denn auch mag.

×
×
  • Neu erstellen...