Jump to content

Die Größe macht es...


20Giacomo12

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann musst du halt was anderes bieten... Kauf dir ein fettes Auto.

Geschrieben

Nicht die Größe ist entscheidend sondern ein gesundes Selbstvertrauen

Geschrieben

Die Körpergröße ist völlig unwichtig.Viel wichtiger ist was menschlich hinter der Körpergröße sich verbirgt.Und wenn Frauen dich bis jetzt auf deine grösse reduziert haben waren es eindeutig die falschen.

Geschrieben

Ich bin mit meinen 187 cm nicht grade klein und habe auch meine Schwierigkeiten... Also daran liegt es nicht...

Geschrieben

Ich möchte mich zum Knutschen nicht bücken müssen. Auf Augenhöhe ist für mich das Mindestmaß.

Geschrieben

Warum die Körpergröße wichtig ist?
Weil große Frauen sich nur mit großen Männchen Paaren und zwar unabhängig davon, ob sie auch groß im Geiste sind!
Einfach nur so, aus reiner und purer Oberflächlichkeit und Herzlosigkeit und wegen dem Männerüberhang hier ...

Geschrieben

Ich bin auch nur 1.58 kann aber mit Zwergen Männer auch nix anfangen... 🤷

Geschrieben

Leg dich mal mit einer Körpergröße von 176cm unter einer Kinderdecke, dann merkst du. warum Größe den Unterschied macht

Geschrieben

Mir ist die Größe auch sehr wichtig. Ich möchte das Gefühl haben, dass er in der Lage ist mich zu beschützen. Ist irgendwie ein Frauending😊. Daher kommen für mich nur Männer in Frage, die mindestens 180cm groß sind.

Geschrieben

Das ist aber jetzt mal wahrlich eine sehr augenbrauenhochziehende Größenangabe für einen Mann. Also...
...ich glaube es ist ja eh nicht so einfach, auch für größere Männer, aber bei 1,60m  
glaub wird echt verdammt schwer...

 

aber ist doch auch klar, viele Frauen mögen Schutz und Sicherheit. Das vermittelt eben ein Mann, der größer und muskulöser ist. Das mögen halt ein paar Frauen und fühlen sich geborgen und lieben eben genau dieses Gefühl. Umgekehrt gibt es aber auch Männer, die ebenso dieses Gefühl mögen, wenn Frauen so sind. Ich fühle mich in dieser Konstellation auch sehr wohl...:$

Geschrieben

Ich habe eine echt liebe Bekannte - etwa 185 cm groß - ohne Heels. Wenn ich Single bin gehen wir immer zusammen auf die Piste / Matratzen. Einmal hat uns ein 2 Meter Mann im Club gefragt, ob uns das bzw ihr nicht peinlich wäre...Das war's dann auch schon mit den Bedenken der Umwelt.

Geschrieben

Das ist so nen Frauen Ding psychogisch gesehen. Beschützer oder zum Mann Aufsehen. Da kommts mal echt auf die grösse an.

Geschrieben

Ich bin nicht viel größer und hatte nie Probleme damit eine Frau kennenzulernen. Sieh es locker. Wenn eine Frau dich nicht will weil du nicht ihr Typ bist dann ist es eben so. Es gibt ja noch Millionen andere.

Geschrieben

Also diese Aussagen die Größe ist nicht wichtig, ist Blödsinn...
Als kleiner Kerl kommst gar nicht soweit das du deine guten Seiten zu zeigen...!!!

Ich bin auch nur 170 und kann dir nur Recht geben, es ist SCHWIERIG....!!!

Geschrieben

Bei uns auf Arbeit haben sich zwei gefunden, die sind beide unter 160 cm. Da passt das optimal. Und sind schon lange ein Paar. Lass dich nicht unterkriegen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Maxman1969:

Also diese Aussagen die Größe ist nicht wichtig, ist Blödsinn...
Als kleiner Kerl kommst gar nicht soweit das du deine guten Seiten zu zeigen...!!!

Ich bin auch nur 170 und kann dir nur Recht geben, es ist SCHWIERIG....!!!

Das glaube ich. Dennoch solltet ihr euch nicht unter Wert verkaufen. Wer euch dafür abstempelt, hat einfach einen anderen Geschmack und bekanntlich findet jeder etwas, das zu ihm passt.

Geschrieben

Grösse liegt in der Wertschätzung und in Deinem Charakter. Es gibt genügend „kleine“ Frauen, die sich freuen würden, Dich kennenlernen, wenn Du ihnen respektvoll begegnest. Ich wünsche es Dir sehr, und ebenfalls alles Gute. Liebe Grüße Magic. 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Ich mag es auch lieber wenn mein Partner etwas größer ist als ich...einige Frauen tragen auch gerne hohe Schuhe..dann würde der Partner noch kleiner sein..ich denke es ist so ein Frauen Ding..Schutz..Arm in Arm gehen usw..

Geschrieben (bearbeitet)

KörperGröße...

Es gibt fraglos auch noch ganz andere "Qualitäten", als lediglich die Körpergröße... die Frage ist halt, welche Möglichkeiten jeder einzelne bekommt, seine individuellen Qualitäten angemessen zu offenbaren...

Gewiss achten nicht wenige Frauen auf die Statur des Mannes - wie auch gewiss nicht wenige Männer auf die Statur der Frau achten... und bei gleichgeschlechtlichen Beziehungen wird es häufig ebenfalls nicht anders sein...

...jedoch ist die Statur eben auch nicht alles...

Dass es mit 1,60 m klar schwieriger ist, als mit 1,80 m, eine Partnerin zu finden, kann ich mir durchaus vorstellen... aber unmöglich ist es natürlich nicht...

Ein Freund von mir ist auch unter 1,70 m und er hat vor sehr vielen Jahren eine sagenhaft tolle Frau kennengelernt... sie haben schließlich geheiratet, zwei Kinder bekommen und sind noch heute glücklich zusammen... Er hat viel über angenehmes Selbstbewusstsein und eine positiv freche Art punkten können... Wir hatten auch damals schon immer viel Spaß in der Clique und seine Körpergröße war, soweit ich das beurteilen kann, für ihn zumindest nie ein großes Hindernis...

Ich war auch schon mit Frauen zusammen, die auf den ersten Blick nicht unbedingt meinem "Beuteschema" entsprochen haben - und das nicht, weil ich keine anderen Möglichkeiten gehabt hätte... Bei mir hat es sich dann eher über die Zeit ergeben... über vermeintliche Kleinigkeiten, die mein Interesse geweckt haben und die mir den Weg zu spannenden Facetten der Frau gezeigt gaben, die nicht gleich an das Tageslicht traten...

Mir ist es schon passiert, dass ich mich sehr in die Art einer Frau verguckt habe, bevor ich ihre anderen Attribute habe entdecken dürfen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Ich könnte jetzt natürlich sagen, dass die Größe nicht wichtig ist.... aber viele Damen tun sich schwer damit, wenn der Mann kleiner ist. Dadurch ist die Zielgruppe natürlich eingeschränkt. Aber, wenn die Person überzeugt, gibt es auch Frauen, die mit einem kleineren Partner klarkommen. Hatte ich auch schon, bin 178 cm

Geschrieben

Größe ist deshalb für mich wichtig, weil ein größerer Mann einfach Schutz und Geborgenheit ausstrahlt (ich kann mich besser in ihn rein kuscheln) und außerdem trage ich immer mal gern hohe Schuhe.

Geschrieben

Die Größe macht es nicht, sie ist eine Vorraussetzung.
Ich mit meiner Durchschnittsgröße bin sogar größer. Tut mir sehr leid, dass du eher klein bist als Mann und ja, ich kann mir gut vorstellen, dass es schwer ist für dich.
Es ist wirklich das beschützende, was große Männer an sich haben....da führt einfach kein Weg vorbei.

×
×
  • Neu erstellen...