Jump to content

Selbstbefriedigung - wie steht ihr dazu?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Täglich eigentlich... Sextoys klar....
In der Partnerschaft klar... wenn sie es mag....

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb fruitpunch:

Sowas würde ich nie, niemals tun. :clapping:

Wenn ich dich heute nochmal liken muss, bekommst du einen Antrag von mir 🙄🤪🤣

Geschrieben

In der Partnerschaft nur bei Bedarf der Partnerin.. Aber es ist für mich persönlich eher ein Single Ding.. Wenn man zeitweise aus irgendwelchen Gründen von einander getrennt ist, denn gibt es ja videochat oder Video Austausch um auf seine und die Kosten des partners zu kommen

Geschrieben

Naja..ich mache es einfach dann, wenn ich das verlangen danach habe...und davon abhängig ist auch die Häufigkeit. Einen Trainingsplan mit Sätzen und supersätzen habe ich nicht erstellt..

Geschrieben

Es ist wichtig seinen eigenen Körper kennenzulernen, nur so weiß man, was einem gefällt und was nicht.

Geschrieben

Selbstverständlich ist es auch in einer Partnerschaft wichtig. Je mehr ich über mich weiß, desto angenehmer und schöner wird es für meinen Partner. 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Also ich mach es mir fast täglich und wenn sogar bis zu 3-4x am Tag.

Geschrieben

Selbstbefriedigung ist für mich fast ein Fremdwort! Ich komme auf meine Kosten !

Geschrieben

Ich würde lügen wenn ich nein sagen würde..um dem abzuhelfen bin ich ja hier🤷‍♀️ nach mehr als 2 Jahren könnte es doch mal wieder bissi mehr sein..
Selten Hilfsmittel...ich mag das Gefühl nicht ...von kunststoff..

Geschrieben

Wie steht ihr dazu?
Gut, vor allem währenddessen.
Wäre ja sonst auch sinnlos.☝️

Geschrieben

Gehört einfach dazu... Auch wenn man zu zweit "spielt", kann man Masturbation/Onanie einbauen.

Und was heißt für dich "oft"? 3x die Woche? Täglich? Mehrmals täglich?

Geschrieben

Wenn es mir nicht gerade furchtbar schlecht geht, täglich. Zum Einschlafen... Hmmm. Auch im Beisein meines Partners, dann muss ich jedoch öfter um Hilfe bitten, da es einfach viel besser funktioniert, wenn er es macht oder dazu kommt. Oh jaaaa 🤤

Geschrieben

Ich habe ein entspanntes Verhältnis zur Selbstbefriedigung und mache es dann, wenn ich Lust dazu habe, meistens mit Dildo oder Vibrator. Mein Dom gestattet es mir ebenfalls in unserer D/S-Beziehung. Ich sehe auch nichts verkehrtes daran, sich in einer Partnerschaft noch selbst zu befriedigen. Man sieht sich ja auch nicht 24/7 oder der Partner hat vielleicht auch einfach mal keinen Bock...wieso dann nicht? 🤷‍♀️

Geschrieben

Ist für mich generell eine Alternative um ab zu schalten und ich es für mich selbst mache 😉

×
×
  • Neu erstellen...