Jump to content

Womanizer - was haltet ihr davon?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im **** Adventskalender ist dieses Jahr der Womanizer.

Hat jemand den mit Autopilot und lohnt sich die Investition?

Geschrieben

Ohhh ja 😉der lohnt sich... besonders wenn man sich nicht täglich sieht.....

Geschrieben

Ich finde einen selbstgemachten Weihnachtskalender immer noch am schönsten und am besten, weil er mir zeigt, dass er nur für mich mit Liebe gemacht wurden ist. Daher kann ich nicht mitreden, wollte aber trotzdem meine Meinung dazu äußern😬.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lullyblue:

Hat jemand den mit Autopilot

Was ist mit Autopilot gemeint? 

Schiesst der einen in andere Sphären?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anina1:

Was ist mit Autopilot gemeint? 

Schiesst der einen in andere Sphären?

So verspricht es die Werbung 😀

Die Stufen stellen sich wohl wahllos selber ein oder so. 

Geschrieben

Meiner ist schon ein älteres Modell, aber JAAAAAAA! Der lohnt sich 🥰

Geschrieben

Schönes Teil.... Ein Erlebnis, was ein Mann definitiv nicht so hin bekommt!
Ach Thema Adventskalender... Ich verkaufe welche, die ich nach euren Wünschen befülle.. Dessous, Sex Spielzeug, Kosmetik und süße Sachen....

Geschrieben

Naja: wenn man darauf steht in 2 min von null auf hundert zu KOMMEN, ist er ganz nett ;)

Geschrieben

Einzeln kaufen ist günstiger und ich empfehle den Satisfyer pro g-Spot Rabbit- was ein geniales Teil....

Geschrieben

Ich find das Ding grauenhaft.
Es hört sich an wie ein staubsauger wenn er Luft zieht 🙊🙈 mein Mann und ich haben uns tot gelacht...
Das Ding find ich auch unhandlich. Die Knöpfe trifft man unter der Decke kaum, wenn man Feuer rausnehmen oder Gas geben will, voll nervig. Ich fand ihn zu teuer für seine "Leistung"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EClair:

Ich find das Ding grauenhaft.
Es hört sich an wie ein staubsauger wenn er Luft zieht 🙊🙈 mein Mann und ich haben uns tot gelacht...
Das Ding find ich auch unhandlich. Die Knöpfe trifft man unter der Decke kaum, wenn man Feuer rausnehmen oder Gas geben will, voll nervig. Ich fand ihn zu teuer für seine "Leistung"

Unter der Decke ?  

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Amusement6980:

Unter der Decke ?  

Ich bin ein frostkoedel 😂 

Naja... Es ist wie ein samtiger gummi Überzug. Direkt über die Knöpfe man muss schon wirklich gut fühlen um sie zu. Finden ertasten 

Geschrieben

Ich kann den womanizer nur empfehlen
Aber kauf ihn lieber einzeln bzw man kann auch so ein test womanizer für paar euro kaufen mit den Grundfunktionen (da kannst du ja testen ob es was für dich ist oder nicht)
Liebe Grüße

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EClair:

Ich bin ein frostkoedel 😂 

Naja... Es ist wie ein samtiger gummi Überzug. Direkt über die Knöpfe man muss schon wirklich gut fühlen um sie zu. Finden ertasten 

Ohje 😂 Ich nehme meinen satisfyer mit in die Wanne 🛁  das ist genial 🤩 

Geschrieben

...ein Schürzenjäger,Casanova im Kalender...geht doch....

Geschrieben

Ich mag das Teil nicht. Ist mir zu intensiv und dauert nicht lang genug. Plus wenn ich es zu oft benutze kann mann lecken so viel er will, werd total unempfindlich. Also nein danke.

Geschrieben

Muss man mögen. Ich hatte den mit dem Autopiloten.... Ist nicht meins.

Geschrieben

Ich kenne einige Frauen und alle die einen Womanizer benutzen sind total happy damit. Die meisten sagen, sie kommen damit sehr sehr schnell zum Orgasmus.

Geschrieben

Der mit dem Autopilot kostet 189 Euro, der im Adventskalender lediglich 69 wenn man ihn einzeln kaufen würde. Den billigen würde ich nicht kaufen und schon gar nicht den entsprechenden Premium-Kalender erwerben. Lieber den Classic-Kalender nehmen und einen gescheiten wasserdichten Womanizer nehmen.
Der Autopilot ist ein witziges Feature. Ob man es bei einem Womanizer braucht muss jeder selbst entscheiden.

Heidschnucke1966
Geschrieben

Da sind all die Ladenhüter drin, die weg müssen

×
×
  • Neu erstellen...