Jump to content

2. Runde?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kommt auf ganz viele Parameter an... Aber meistens eine kurze Entspannungspause

Geschrieben

Aufjedenfall! Kann aber generell mehrmals am Tag.

Geschrieben

so sehr der Wunsch auch da ist - ne Pause braucht es. Meisten aber auch bei den Damen

Geschrieben

Nach dem ersten Fick wird erstmal weitergeleckt und wenn sich der kleine zurückmeldet darf er wieder ran.

Geschrieben

Ja das Alter mit 30 ging das noch ohne Pause. Jetzt braucht mein Kleiner etwas um wieder Einsatzbereit zu sein. Aber wenn er gut bearbeitet wird in der Pause dann wird die Pause umso kürzer.

Geschrieben

Pause. Auf jeden Fall. Ein oder zwei Taga dazwischen reichen aber.

Geschrieben

....ohne Pause drauf bleiben....den ganzen Tag ,die ganze Woche,den ganzen Monat, für immer.....

Geschrieben

Es kommt drauf an....... Gerade danach sollte die Zeit zum kuscheln und verwöhnen sein, Was dann kommt...... Immer schwierig zu sagen.....

Geschrieben

Ich bin nicht mehr in dem Alter, wo ich es die ganze Nacht und mehrmals brauche - weiß endlich gesunden Schlaf zu würdigen :smiley:

dafür schätze ich aber in begrenzten, zeitlichen Intervallen umso mehr jemand, die ganz genau weiß, was sie tut. :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Kommt darauf an wie stark die Begehrlichkeit nach dem Akt noch ausgeprägt ist.

Geschrieben

Nö!!
Mal janz ruhig angehen lassen. Kurz zur Sauerstoffflasche gegriffen und mal ganz ruhig zum Atmen kommen..........ganz ruhig.............nur mal nen Minütchen verschnaufen..............ja gleich.............warte..........geht gleich weiter.
Ich hab nur kurz die Augen zu..........ganz kurz...................ja............ja................mmmmmmm...........halte dich schon ma bereit.......................................

Geschrieben

Wat? Du schaffst nur zwei Runden?
Das sagst du so öffentlich???

Geschrieben

Och, meist ergibt sich dann beim Kuscheln danach die nächste und übernächste Runde ;-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb eligor:

Nö!!
Mal janz ruhig angehen lassen. Kurz zur Sauerstoffflasche gegriffen und mal ganz ruhig zum Atmen kommen..........ganz ruhig.............nur mal nen Minütchen verschnaufen..............ja gleich.............warte..........geht gleich weiter.
Ich hab nur kurz die Augen zu..........ganz kurz...................ja............ja................mmmmmmm...........halte dich schon ma bereit.......................................

🐞......Mann war daswiedertoll........warte ich hole ein Tuch zum abwischen......noch eine kleine Massage?.?.......ein Kaffe hab ich auch gleich mitgebracht.........ja bitte........kleinen Moment noch .......ja da fasst du genau richtig an.....JA JA JA ......KOMM .....GANZ DICHT.......augenzu und die dritte rundekannbeginnen.

Geschrieben

Jaa kommt, doch immer drauf an
Wie die Stimmung ist😋
Kurze Pause, zum kuscheln und geht es gemeinsam weiter 😁

Geschrieben

Früher, konnte ich ihn einfach drin lassen, nach 2 Minuten konnte es weiter gehen.... gerne auch den ganzen Tag. Heute lieber einmal, aber ordentlich

Geschrieben

Geht de Mensche wie de Leut, is halt mal so un' mal so.
Oder funktionierst Du wie ein Uhrwerk? Was nebenbei mehr als langweilig wäre.🤷🏼‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...