Jump to content

Kleopatra Massage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo erst einmal😌
Ich habe in den letzten Monaten sehr intensiv meine Becken Muskulatur trainiert um ebend die Massage zu beherrschen nun beherrsch ich sie hatte allerdings noch nicht die Chance es zu machen😅

Eine Frage an die Frauen
Mädels wie ist es für euch eine Kleopatra Massage zu machen von Gefühl her?

Jetzt die Frage an die Herren
Wie fühlt sich für euch die Kleopatra Massage an? 😁
Ist es wirklich ein Orgasmus denn man auf den Silbertablet serviert bekommt oder übertreiben die in den Internet Foren nur?😁

Freue mich über Positives Feedback

Liebe Grüße Xx

Geschrieben

Testkandidatenangebote in 3,2,1 ... 😎

Geschrieben

Ich dachte dass diese Massage n8chts mit nen Orgasmus zu tun hat.

Geschrieben

Kleopatra Massage? hhmmm, müsste ich jetzt mal wieder googlen

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb XxMischnellxX:

Jetzt die Frage an die Herren
Wie fühlt sich für euch die Kleopatra Massage an?

Wird wie so vieles überbewertet.
Da geht anal und mit Schließmuskel mehr, und auch das ist nicht das Nonplusultra. Bei mir geht ohne das Hinein- und Herausgleiten nichts. Die reine Massage allein bewirkt wenig.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Sehr schön aber es gehört wie du schon sagst sehr viel Übung dazu. Auch von Mann, da man sich schon zurückhalten muss wenn es auch noch zu schön ist. Kommt man zusammen. Oder einer nach dem anderen hrrr schön.

Geschrieben

Also ich musste das ja erst mal googeln...und ich habe da nix davon gelesen...das die Kleopatra Massage was mit der Beckenmuskulatur zu tun hat...geschweige was mit einen Orgasmus...oder verheimlicht mir Google etwas...🙅

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mach das sehr gerne mal zwischendurch. Wenn ich auf jemandem sitze, der schnell kommt, dann kann es durchaus passieren, dass er dies auch tut. Ach ja : und so vong Gefühl her, fühle ich mich gut dabei. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Pompoir oder auch Schamlippenkuss genannt. So wird es mir wieder gegeben.

Für mich eine gängige Sache, die bisher Namenlos war.

Geschrieben

Begriff und angedeutete Verwendung haben nix miteinander zu tun. Woher auch immer die TE das hat.

Cleopatra Massagen sind ganz einfach Massagen, wo SIE mit einer Wellness Massage verwöhnt wird. Dgl gibt es als Pharao Massage auch für Männer.

Gegen eine trainierte Beckenmuskulatur ist natürlich nichts einzuwenden.:dr_love:

 

Geschrieben

Es heißt "Griff der Kleopatra".

Geschrieben

Und wieder was gelernt. 😋 Noch überhaupt keine Erfahrung mit gemacht, kann mir aber vorstellen das es drauf ankommt auf was man beim Sex steht.

Geschrieben (bearbeitet)

Griff der Cleopatra bzw. im Tantra: Pompoir.
Für mich etwas, das meine Pussy quasi von selbst macht... trainiert hab ich sie dafür nicht wirklich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich hier nur annähernd soviel in der Praxis lernen würde wie in der Theorie... xD 

 

Zum Thema: Keine Erfahrung damit, es klingt ganz okay, aber ich denke es ist ehr etwas das man auch in Verbindung mit anderen Stellungen usw. einbringen kann.

Geschrieben

Klingt interessant, melde dich mal, darfst gern bei mir machen 😛 tut das weh? 😅😝

Geschrieben

Keine Ahnung was kleopatra massage ist aber klingt verlockend

Geschrieben

Woher weißt Du, dass Du es beherrscht, wenn Du es noch nie bei einem Mann gemacht hast? Wäre interessant mal die Meinung eines Mannes zu Deiner Massage zu hören... 😉

Geschrieben

Die Hand der Kleopatra ist wahrlich göttlich, können aber nur sehr, sehr wenige Frauen. Je enger, je besser.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich find's Hammer, der Mann hat aber dann absolut keine Kontrolle mehr. Wenn sie es richtig beherrscht kann sie beide Orgasmen Steuern 😃

bearbeitet von ossideluxe
×
×
  • Neu erstellen...