Jump to content

Beim Duschen wird mein Penis halb steif


Ralphhb59

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ralphhb59:

Habt ihr Tipps wie endlich ins Schwimmbad gehen kann ohne das er halb steif wird

Sei froh das er nicht ganz steif wird. Würde mal nicht so warm duschen.

Geschrieben

Denk einfach an was asexuelles, die Queen oder Hella von Sinnen im Bikini könnte da helfen... ;-)

EiskaltesHändchen
Geschrieben

Vielleicht ein bisher unentdeckter Fetisch??? Könnte ja sein. Dann würde ich an deiner Stelle öffentliche Badeanstalten mit Zugang zu Duschen in Zukunft meiden.;)

Geschrieben

Einfach ab und an auf die Finger setzen, statt zu posten ....

Spam und Off-Topic-Beiträge wurden entfernt.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ralphhb59:

Hallo liebe poppen Gemeinde
Ich war lange nicht öffentlich Schwimmbad
Nur gestern , ich dort unter die Dusche und mein Penis wurde halb steif was auch nach dem Duschen lange anhielt .es war mir sehr peinlich kenne das aus Jugendzeit da passierte das auch immer .immer unter öffentlichen Duschen passiert mir das ,Zuhause oder do nicht .
Habt ihr Tipps wie endlich ins Schwimmbad gehen kann ohne das er halb steif wird

Bruder, ich war auch lange nicht öffentlich Schwimmbsd. Aber ich nie bekommen halbe steife Penis in Dusche. Nur komisch andere Männer in die Dusche.

Meine Tipp: Nicht mit zuviel seifi seife in die Dusche Penis waschi. Besser mit die Badehose duschi. Dann nichts peinlich.

Geschrieben

Halb steif lach dusche schneller Vielleicht würd er ja mal ganz steif lach

Geschrieben (bearbeitet)

😬

bearbeitet von MrsZicke
Falscher Thread
Geschrieben

Ja danke für dir sinnlosen Komentare, bis auf ein paar gute Tipps

Geschrieben

Vielleicht solltest du vorher wichsen. Nein, nicht unter der Dusche im Schwimmbad 😄 sondern zu Hause 👃🐷

Geschrieben

Versuch es mal mit zweimal duschen, dann sollte er wieder schlaff werden. Mach dir keine Sorgen, es kann auch mit den verschiedenen Luftdrücken zu tun haben. Zur Not kann man als kleiner Stinkepeter, auch schon zu hause duschen dann hat man solche Sorgen nicht. Wobei du ja eh ganz andere Sorgen hast als hier angepriesen... ;)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ZärtlicherLover:

Vielleicht solltest du vorher wichsen. Nein, nicht unter der Dusche im Schwimmbad 😄 sondern zu Hause 👃🐷

In der Jugend hab ich das auch , aber trotzdem würde er damals steif , heute halb steif

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb zalandos:

Versuch es mal mit zweimal duschen, dann sollte er wieder schlaff werden. Mach dir keine Sorgen, es kann auch mit den verschiedenen Luftdrücken zu tun haben. Zur Not kann man als kleiner Stinkepeter, auch schon zu hause duschen dann hat man solche Sorgen nicht. Wobei du ja eh ganz andere Sorgen hast als hier angepriesen... ;)

Und welche Sorgen sind das deiner Meinung nach? Denn ich habe keine Sorgen habe ein erfülltes Sex leben Geld und Arbeit

×
×
  • Neu erstellen...