Jump to content

Eingefahrene Beziehung - wie verhindert ihr das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir und meiner Partnerin ist es im Moment sehr Eingefahren.

Was macht ihr damit das euch nicht passiert?

 

Geschrieben

****


Ich würde an deiner Stelle meiner Partnerin erlauben, ebenfalls außerhalb der Beziehungen Spaß zu haben. Danach seid ihr beide glücklicher unterwegs...wobei deine Partnerin definitv mehr Spaß haben wird. Sag ihr doch, sie soll sich hier registrieren und paar heiße Typen treffen.

Geschrieben

Wir swingen deshalb zwischendurch mal ...mal FFM mal MMF oder auch Paarsex

Geschrieben

macht doch mal bewußt pause voneinander. wenig miteinander machen, mehr zeit mit anderen menschen verbringen. dann kann man sich abends die erlebnisse erzählen und bekommt neues input

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ausdauer71:

Was macht ihr damit das euch nicht passiert?

Kurze Frage vorweg: Was genau ist bei Euch eingefahren? Eingedenk des Seitennamens das Sexleben? Oder eher der gesamte Alltag (Schrägstrich Beziehungsleben)?

Eine Antwort, die für beides Gültigkeit besitzt:

Sich Zeit nehmen - für den jeweils anderen und generell Zeit nehmen, damit man jene Zeit für den anderen überhaupt besitzt. Den Alltag (in welcher Hinsicht auch immer) auflockern - mit kleinen Überraschungen oder Gesten. Die Leidenschaft wieder wecken eben.

Aber ohne genauere Information, worum es Dir nun geht, ist ein detaillierteres Antworten eher suboptimal.

Geschrieben

...als Solo doch kein problem......ass sie zischen , gibt`n frischen............ wieder jemand , der alleine nicht weiter kommt , der eine Beratung braucht....fast nur noch Unselbstständige hier....

Geschrieben

na Ihr jeden Tag Ihre Orgasmen verschaffen um nicht zu sagen, eben jeden Tag Sex machen. :smiley:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ausdauer71:

 

Was macht ihr damit das euch nicht passiert?

 

Ich muss mir erstmal hier einen Partner suchen, um eben nicht in solch festgefahrene Situationen zu kommen... 🤷

 

Geschrieben

Kleinigkeiten ändern, mal fragen was der Partner gerne möchte

Geschrieben

Eingefahren muss ja nix schlechtes sein. Tiefe Vertrautheit, einfach wissen, was sich wie und wann gut anfühlt..is doch toll. Oder?
Wenn man sich nicht gut ( genug) kennt, muss der Sex auch nicht befriedigend sein.

Geschrieben

Achtsamkeit und wahres Interesse aneinander, gegenseitig und jederzeit. Verhaltensmuster früh erkennen. Dazu muss man eben als allererstes reflektieren, hart mit sich selbst ins Gericht gehen und den Dreck vor der eigenen Haustür entsorgen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb ausdauer71:

Eingefahrene Beziehung - wie verhindert ihr das?

Möglichst nicht zusammenziehen und eine sog. Living-Apart-Together-Beziehung führen.
Und erst nach vielen Jahren dieser Art eine auch räumlich nahe Lösung suchen und finden.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

In meinen Beziehungen haben wir es so gemacht das wir kleine Überraschungen gemacht haben Spontane Sachen und natürlich gezeigt das man sich begehrt und liebt mit keinen und großen Gesten. Ach und geredet miteinander wem was komisch war oder einem nich gepasst hat. So schwer ist das eigentlich nicht

Geschrieben

Habe ich auch schon durch, bin dann zu der Erkenntnis gekommen, dass reden vielleicht geholfen hätte.

Geschrieben

Ich finde immer, dass der "alltägliche Wahnsinn" vieles kaputt macht. Deshalb würde ich nicht wieder mit einem Mann zusammen ziehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mal ne Auszeit nehmen.... Wiir wollen z. B. bald n bischn Wellness zusammen machen.... Dem Alltag mal die Kehrseite zeigen und sich aufeinander einlassen.... Sprecht über Fantasien und Wünsche.... Versucht das eine oder andere auszuprobieren..... Versucht die Neugier wieder zu entdecken

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

An einer Beziehung muss man arbeiten und das von Anfang an. Hier wird erst immer dann gefragt, was man tun kann, wenn es eigentlich schon zu spät ist.

Geschrieben

Man darf den Partner niemals als selbstverständlich erachten, dann will man ihn jeden Tag aufs Neue erobern. Für mich hat sich zudem eine ausgeprägte gemeinsame Körperlichkeit bewährt. Sich öfter am Tag einfach mal zärtlich berühren oder küssen kostet nämlich nicht viel Zeit, sorgt aber für große Nähe und Vertrautheit. 

Geschrieben

Das Profil des TE und dessen Status stehen hier nicht zur Diskussion 😉

Es wurden Off-Topic-Beiträge entfernt.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

die beziehung mit meiner imaginären partnerin ist im moment auch sehr eingefahren... ob ich mich vllt von ihr trennen sollte? oder lieber nen seitensprung wagen? 🤔

×
×
  • Neu erstellen...