Jump to content

Was macht euch mehr an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin 

würde mal gerne wissen was euch mehr an macht. 

Eine schnelle Nummer von jetzt auf gleich ohne groß viel vorher überlegt zuhaben. 
Oder dann doch lieber von dem zusammen kuscheln ins küssen über gehen und das anschließende intensive Vorspiel Genießen. 
+ ausgiebig und langen sex haben. ??? Würde mich mal interessieren 😌😉

Geschrieben

Das kommt auf meine Verfassung an. Mal so, mal so

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Freezerxd:

Würde mich mal interessieren 😌😉

Würde mich interessieren wozu das wissen willst... 🤔

Geschrieben

Beides und alles was es noch dazwischen gibt 🖤

Geschrieben

Hat beides seine Zeit. Kommt auf die Situation und die Stimmung an.

Geschrieben

Es kommt ganz auf die Situation an. Bei einem schnellen Quickie nach dem Aufstehen an anderen Orten wie im Auto oder im Wald hat man selten die Möglichkeit, es lange und ausgiebig zu treiben. In den eigenen vier Wänden und bei ausreichend Zeit bevorzuge ich auch eher ausgiebigen Sex über mehrere Runden. Es kann aber beides sehr geil sein.

Geschrieben

Mit der richtigen Person macht beides gleich viel Spaß.

Geschrieben

je länger das komplette Vorspiel, welches auch alles ohne körperlichen Kontakt bei mir mit einschließt, je besser und intensiver mein Genuss. Hauptsache viel viel Zeit miteinander verbringen. Und lachen nicht vergessen.
Zwischendurch, kann es auch mal sehr schnell mit nem Quickie zur Sache gehen - dies aber setzt schon eine längerfristige und stabile Gesamtfreundschaft und Partnerschaft voraus.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Freezerxd:

Eine schnelle Nummer von jetzt auf gleich ohne groß viel vorher überlegt zuhaben. 

Als erstes Date eher nicht.

 

Geschrieben

Och kommt auf unsere Stimmung an... Mal quicki... Mal ausgiebig

Geschrieben

Die Pit Stop Nummer: Rein Rauf Runter Raus 😅🏻😂

Geschrieben

Beides...Hauptsache nach meinem Plan 🙋🏼‍♀️

Geschrieben

Mit Zeit und Ruhe.... was nicht heißen soll, dass etwas Schnelles nicht reizvoll wäre.

Geschrieben

Ist Situationabhängig........ein Quickie kann genau so geil sein wie es sich einen ganzen Abend gemeinsam zu verwöhnen. Hab mal ne Altenpflegerin gehabt. Die ist während ihrer Pause immer auf einen Kaffee vorbei gekommen....... hatte was😁😉

Geschrieben

Manchmal möchte man nur rammeln... manchmal möchte man die Wärme des anderen spüren... manchmal möchte man experimentieren... manchmal...

Geschrieben

Kommt immer auf mein entsprechendes Gegenüber an... 😉 Mit meinem Mann mag ich alles. 😍🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝🤩

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Freezerxd:

Moin 

würde mal gerne wissen was euch mehr an macht. 

Eine schnelle Nummer von jetzt auf gleich ohne groß viel vorher überlegt zuhaben. 
Oder dann doch lieber von dem zusammen kuscheln ins küssen über gehen und das anschließende intensive Vorspiel Genießen. 
+ ausgiebig und langen sex haben. ??? Würde mich mal interessieren 😌😉

Lass mich raten: Du bist Jungfrau?

Geschrieben

Je nach Stimmung! Aber keine ONS.. Wenn man sich besser kennt, macht Alles mehr Spaß!

Geschrieben (bearbeitet)

Abhängig von der Stimmung und der Situation.

Aber so kleine Nummern, können auf den großen ausgiebigen Sex danach richtig Lust bereiten! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn die Kanone ausgerichtet vor dem Ziel steht sofort.
Ansonsten lieber ein ausgiebiges Vorspiel.

×
×
  • Neu erstellen...