Jump to content

Großer Busen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe auf große Brüste. Wenn ich eine Frau mit einer ausladenden Oberweite sehe, werde ich fast wahnsinnig. Bin ich damit alleine oder geht es anderen auch so? Wie lernt man diese Frauen am besten kennen? Und darf/sollte man ihre Oberweite thematisieren? 

Geschrieben

Ja, Du bist mit solch einer Vorliebe ein absolutes Unikat.

Geschrieben

Was kommen denn heute mittag für dumme Fragen auf? Ist das jetzt hier bei Bravo Dr. Sommer?

Geschrieben

..diese Frauen wollen keine Wahnsinnigen kennen lernen..also , aus für dich...

Heidschnucke1966
Geschrieben

Deine Vorliebe ist krankhaft, geh lieber zum Psychiater!

Geschrieben

Mir geht es fast genau anderherum, ich mag lieber kleine *Brüste*

Und: Busen ist auch der Bereich um die Brüste herum.

Geschrieben

Das ist eins der wenigen Merkmale, die man optisch vorher abklären kann. Wenn du so wenig an dich halten kannst, dann weiss diejenige das sowieso.

Geschrieben

Na manche sind schön anzusehen aber gleich wahnsinnig werden nee ich schau mal hin okay aber auch bei sehr kleinen busen sind super.

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, du hast in deinem Beitrag ein falsches Wort verwendet und zwar fast. Mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Glaube du bist der einzige Mann der auf Brüste steht. Und dann auch noch dazu große!
.
Mhhh... Du solltest natürlich etwas machen, was nicht alle machen. Die dummen sprechen eine Frau an... die speziellen holen direkt ihren Prachtkerl heraus. Habe gehört dass das die Frauen mega finden!

Geschrieben

Wie lernst du andere Frauen kennen?
Wenn du auf Spanking stehst, sprich jede Frau mit großen Brüsten einfach an und weise sie direkt und aktiv auf ihre große OW hin, dann klappt das auch mit den Ohrfeigen.

🙈🤡

Geschrieben

Hast Du denn dazu auch das entsprechend große Gegenstück zu bieten?

Geschrieben

Benutze auf jeden Fall diesen Eisbrecher: "Boah ey! Voll die Titten! Ey!"
Achte besonders darauf das "ey" zu betonen.
Hat bei mir heute schon dreimal geklappt.

Geschrieben

"solche Frauen ?"
Hier wird ja schon viel Unsinn geschrieben aber das übertrifft echt alles. Kommt es jetzt auf die größe der Brüste an wie man eine Frau anspricht ?

Geschrieben

Geht mir nicht so. 
Hab es gerne etwas weniger mit dem "Holz vor der Hütten"  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Lieber Cup A, B, C und 70, 75, 80 als DD90 und mehr....

Geschrieben

Goldie, heisst das, dass nur Typen mit langen Schwänzen Frauen mit großen Titten haben dürfen? LG

Geschrieben

Ansprechen wäre eine Möglichkeit

Geschrieben

Ändern kannst du die oberweite ja schlecht. Aber wenn du auf große Brüste stehst, ist das doch ok?!

Geschrieben

Ob du ihre Oberweite dann "thematisieren" darfst, merkst du schon :-)

×
×
  • Neu erstellen...