Jump to content

Erster Schritt beim Partnertausch, sich näher kommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie machst man am besten den ersten Schritt beim Partnertausch, wie wird man locker?

Geschrieben

Du meine Güte...... Wie konnte sich die Menschheit nur bis heute Fortpflanzen.

Geschrieben

Meine Standard - Antwort: Nimmt euch jegliche Erwartungen. Alles andere ergibt sich.

Geschrieben

...da brauchen wir in diesem Land ganz dringend Sozialhelfer , für Menschen , die nichts alleine auf die Reihe bekommen...es werden immer mehr....

Geschrieben

3 wodka......................................................... 0.3er gläser **gg

Geschrieben

Das Davor ist wichtig. Hat man einen schönen und witzigen Abend, Sympathie ist also vorhanden, dann sollten die Übergänge fließend sein.
Zusätzlich den ein oder anderen Drink und der Spaß ist nicht mehr aufzuhalten 🙂

Heidschnucke1966
Geschrieben

Der Mann fängt immer mit dem rechten Fuss an. Und dann ein Schritt nach dem anderen.

Geschrieben

Bis auf den wodka und die lockere stimmung war bisher nichts dabei. Die Frage ist wo seit ihr zurzeit. Habt ihr schon ein Pärchen dann würde ich auch einfach sagen macht euch eine gute stimmung zu vier und quatscht über Sex dann wird es schon praktisch werden

Geschrieben

Die Frage lohnt nicht mehr passiert hier eh nicht mehr.....😂😂😂😂

Geschrieben

Wie bei jeder anderen Verabredung auch, Mut fassen und reden. Ich kann das aber gut nachvollziehen, vor unserem ersten 3er waren wir auch gehörig aufgeregt, alle wussten, worauf es hinaus laufen sollte, wir haben das ganze einfach in einen kleinen Rahmen gebettet, zusammen was gegessen und natürlich auch etwas getrunken (nicht besoffen) und dann kamen die Gespräche und am Ende waren wir recht schnell bei der Sache. Einfach nicht so viele Gedanken machen, einer macht dann immer den Anfang und falls nicht, mach du ihn.

Geschrieben

Hmmm.. Wer das hier fragt ist vielleicht von vorn herein nicht "locker" genug..?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chris-7914:

Wie machst man am besten den ersten Schritt beim Partnertausch

Ich denke, der erste Schritt ist: Man sucht sich ein Paar zum Tauschen.

Oder seid ihr schon weiter?

Geschrieben

Ein erotisches Spiel wie Strippoker?!

Geschrieben

Wenn du Lust auf jemanden hast, wo ist das Problem? Dann macht, wonach euch ist. Wenn du eigentlich gar nicht tauschen willst, lass es und überlege dir keine Schritte.

Geschrieben

Einer sollte den Mut zum Anfangen haben. Sind alle schüchtern wäre das echt blöd 😅

Geschrieben

bei mind. 4 Personen, wird ja wohl einer Erfahrung haben. Wenn ihr es nur mal probieren wollt, nichts über den Zaun brechen. Die Gelegenheit kommt sicher.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Quertz:

Du meine Güte...... Wie konnte sich die Menschheit nur bis heute Fortpflanzen.

Nicht zwingend beim Partnertausch. :clapping:

Geschrieben

Es war mehr eine allgemeine Frage. Kommt ja auch immer auf das oder den Gegenüber an. Ein paar Tipps sind hilfreich, die meisten gehen komplett in die falsche Richtung.

Geschrieben

Bei deiner Oberweite locker bleiben sehr geil 🤩

×
×
  • Neu erstellen...