Jump to content

Prostata Massage?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann ein Mann wirklich einen Orgasmus durch Prostatamassage erleben ohne dabei zu masturbieren? Bei mir hat es bis jetzt bissl getropft, aber ein Orgasmus war es nicht...

Geschrieben

...dann solltest du es mal lernen....oder jemanden zur Hilfe holen , der/die es können.....

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb AnalFreude3:

Kann ein Mann wirklich

Männer können alles.

Oder glaubst du an diese Schaubilder auf denen die "erogenen Zonen des Mannes" in einem Punkt (wo wohl?) gezeigt werden? In der Emma war so was öfter mal zu sehen, vor vielen Jahren.............

Geschrieben

Ich empfehle zudem Prep als Safer Sex ohne Gummi. Zumindest gegen HIV.

Geschrieben

vielleicht hast du dir nur in der nase gebohrt..da tränen mir auch immer die Augen,wenn ich zu doll mache..

Geschrieben

Ja. Geht immer noch. Aber nicht immer und bei jedem. Immer wieder die gleichen Themen... 🙄

Geschrieben

Der Mann kann alles, wenn sein Geist stark ist, kann er sogar ohne irgendwelche physischen Stimulationen zum Orgasmus gelangen.

Geschrieben

Ich erlebe es bei " einem " Partner immer wieder und wenn ich zu intensiv bin jammert er, ich soll ganz langsam weitermachen weil er sonst einen wahnsinns-Orgasmus hat und es zu schnell zu Ende ist. Schön oder ?

Geschrieben

Kennst du den Film „Ey man, wo is‘ mein Auto“? Da wird der eine auch per Prostata Massage abgemolken. 

Markuspferdefreund
Geschrieben

Ohh jaaaa....kommt auch drauf an wie gut drauf du bist und wie derjenige der die die Massage macht ..es eben macht....bei besonderem Analverkehr ist das ein Wahnsinns Gefühl...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AnalFreude3:

Kann ein Mann wirklich einen Orgasmus durch Prostatamassage erleben ohne dabei zu masturbieren? Bei mir hat es bis jetzt bissl getropft, aber ein Orgasmus war es nicht...

Ja, das funktioniert.

 

 

Thread kann geschlossen werden.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Blaukehlchen:

Ich erlebe es bei " einem " Partner immer wieder und wenn ich zu intensiv bin jammert er, ich soll ganz langsam weitermachen weil er sonst einen wahnsinns-Orgasmus hat und es zu schnell zu Ende ist. Schön oder ?

Tipps, wie Du es machst? 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sportler77:

Tipps, wie Du es machst? 

Gibt es nicht.Es ist bei ihm sehr ausgeprägt, ich glaube daran liegt es.Aber funktioniert immer !

Geschrieben

Ja es geht ein deutet, schon mehrfach selbst erlebt. Der Orgasmus ist viel intensivier.

Geschrieben

Melde mich .....✌🏻Hatte ich schon, hab es echt nicht gedacht ....OBERHAMMER

Geschrieben

oft davon gehört aber nie erlebt. Wie der TE auch nur als "tropfen". Wobei ein Orgasmus dabei ja eigentlich ausgelöst werden soll sondern das "entsamen" ohne die hormonelle Entspannung. So zu mindestens mein Wissen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AnalFreude3:

Kann ein Mann wirklich einen Orgasmus durch Prostatamassage erleben ohne dabei zu masturbieren? Bei mir hat es bis jetzt bissl getropft, aber ein Orgasmus war es nicht...

Ich habe es schon erlebt, wie eine Freund bei der analen Penetration und somit auch Stimmulation seiner Prostata, ganz ohne den Einsatz von Händen gekommen ist. Ein Mann kann also davon kommen, ob das aber bei jedem geht?

Es soll Männer geben, die können nicht beim Blasen kommen, es gibt nichts, was es nicht gibt.

×
×
  • Neu erstellen...