Jump to content

Bruchsal / Erdbeermund


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was alles gibt es dort.

Hygiene.

Preise.

Eure Erfahrungen.

Geschrieben

..und wieder eine Frage von jemandem , der sich nicht eigenständig etwa traut......geh hin ...alles andere ist Subjektiv....

Geschrieben

Ein Anruf und Du weißt Bescheid.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb jedermanstrans:

..und wieder eine Frage von jemandem , der sich nicht eigenständig etwa traut......geh hin ...alles andere ist Subjektiv....

bin schüchtern bei so was.....

alleine ist komisch irgendwie.....

Gerade eben, schrieb Paul-1112:

bin schüchtern bei so was.....

alleine ist komisch irgendwie.....

😋😋😋

vor 9 Minuten, schrieb Veni:

Ein Anruf und Du weißt Bescheid.

Nah ja.....    lieber mit jemanden hingehen  der dort schon mal gewesen ist 

man sagt da gibt's eine Tschechische Wand 🤔😐🙄🤗🤗🤗🤗

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Julian1234:

Also suchst du mit dem Thread nen Date?

Thread    ?????

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Julian1234:

Also suchst du mit dem Thread nen Date?

Das frage ich mich auch gerade. Falsche Rubrik.

Geschrieben

Die habe dort sogar ein Telefon. Hab es nachgelesen. Einfach mal anrufen.

Geschrieben

Falls du nicht selbst dort anrufen willst, kannst du dich z. B. bei einem ParkplatzgTreffpunkt erkundigen. Wenn niemand dort bescheid weiß, kannst du vielleicht anderweitig Spaß haben. Ich selbst habe zwar keine Lust auf parkplatz sex, dafür kann ich selbst anrufen

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Angelika:

Also suchst du mit dem Thread nen Date?

Bedeutung von Thread ?

die/der jenige der über alles sich kümmert?

Geschrieben

Hallo Paul..... ganz einfach.... fahre hin.... investiere 15€ und mach Dir selbst ein Bild

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb David196204:

Hallo Paul..... ganz einfach.... fahre hin.... investiere 15€ und mach Dir selbst ein Bild

Hi... mal sehen..... 

Geschrieben

manchen hier scheint es ja wirklich sehr schwer zu fallen eine vernünftige Antwort zu geben. ist es echt zu viel verlangt von euch? wieso antwortet ihr denn überhaupt? den stuss könnt ihr euch auch sparen. dachte eigentlich der sinn eines forums besteht darin sich auszutauschen... naja hab ich wohl falsch gedacht.

 

@Paul-1112  thread meint er dein posting

Geschrieben

ich bin schon oft daran vorbei gefahren - würde mich auch interessieren ...
und neugierig sein ist ja auch nix falsches

Geschrieben

Freundliches Personal,gute Beratung gut sortierter Laden und Parkplätze

Geschrieben

hat jemand von euch vor diese woche nachmittags/früher Abend da hin zu gehen?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb GangbangPfalz6:

hat jemand von euch vor diese woche nachmittags/früher Abend da hin zu gehen?

vielleicht brauchen wir so eine "Thema" wo man sich für die verschiedene Zwecke   verabreden kann, oder gibt es hier schon was?

Geschrieben

keine Ahnung. bin auch neu und die Hilfe hier ist ja wirklich ausbaufähig, um nicht zu sagen "nicht vorhanden"

Geschrieben (bearbeitet)

Der Laden ist hier unter den Treffpunkten zu finden, dort findest Du mehr Infos und kannst direkt Fragen stellen an User die öfter dort sind.

Wir waren früher regelmäßig dort, inzwischen wurde wohl viel renoviert, von der Location und Ausstattung her hat der Erdbeermund einen guten Ruf.

Er ist recht groß, sauber, manche stört es dass dort geraucht wird (für uns ein Pluspunkt, weiß nicht ob heute noch geraucht werden darf). Das Publikum ist wohl wie üblich männlich und über 50, die meisten suchen nach bi/gay Spielchen.

Es gibt mehrere Kinoräume in unterschiedlichen Größen, einen Gay- und einen Heterobereich, einige abschließbare Räume, einen kleinen Bereich mit Getränkeautomat, abschließbare Spinde, sanitäre Anlagen...

ich glaube der Eintritt liegt inzwischen bei 15 Euro?

Durch die Lage trifft man dort wohl recht viele Fernfahrer an. Keine Ahnung ob das nun Einfluss auf die “Qualität” des Publikums hat.

Hingehen - Du kannst nichts falsch machen und Dir wird auch nichts schreckliches widerfahren.

viel Spaß!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb WSPaar76:

Der Laden ist hier unter den Treffpunkten zu finden, dort findest Du mehr Infos und kannst direkt Fragen stellen an User die öfter dort sind.

Wir waren früher regelmäßig dort, inzwischen wurde wohl viel renoviert, von der Location und Ausstattung her hat der Erdbeermund einen guten Ruf.

Er ist recht groß, sauber, manche stört es dass dort geraucht wird (für uns ein Pluspunkt, weiß nicht ob heute noch geraucht werden darf). Das Publikum ist wohl wie üblich männlich und über 50, die meisten suchen nach bi/gay Spielchen.

Es gibt mehrere Kinoräume in unterschiedlichen Größen, einen Gay- und einen Heterobereich, einige abschließbare Räume, einen kleinen Bereich mit Getränkeautomat, abschließbare Spinde, sanitäre Anlagen...

ich glaube der Eintritt liegt inzwischen bei 15 Euro?

Durch die Lage trifft man dort wohl recht viele Fernfahrer an. Keine Ahnung ob das nun Einfluss auf die “Qualität” des Publikums hat.

Hingehen - Du kannst nichts falsch machen und Dir wird auch nichts schreckliches widerfahren.

viel Spaß!

Sehr Hilfreich, Dankeschön.

beste Info,  beste Antwort 

 

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Frage: Gibt es noch den Paareabend im EB ?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, wenn sie schon um 7 Uhr aufmachen, ist denn am WE vormittags auch schon was los?

×
×
  • Neu erstellen...