Jump to content

Leise Vibratoren?


dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar, gibt doch och leise Waschmaschinen! 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Geschrieben

..wenn der Nachbar klopft , war der zu laut....

Geschrieben

Spontan hätte ich gesagt: Sitze im Winter nachts vor offenem Fenster, bis Deine Hand zittert, schnappe Dir dann eine Gurke und lege los. Es vibriert und gibt keine Geräusche von sich (außer vielleicht ein leichtes Zähneklappern).

Von welchem Lautstärkepegel sprechen wir denn? Leiser als eine Kettensäge? Leiser als ein Nokia auf Vibrationsalarm? Ein leichtes Summen?

Geschrieben

OneNo..du hast mir den Tag versüßt mit dieser Aussage..ich kann nicht mehr vor lachen😂🤣😂😂

Geschrieben

Na fragen, gibt es 🤣
Lass die Batterie weg.....
Dann hört man nix mehr....
Aber dann musst du selbst ran...
😂

Geschrieben

Ja mach Watte in den Ohren.Ruck zuck sind die dann leise.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dreamkiel4:

Gibt es richtig leise Vibratoren?

Ja gibt es entweder gar keinen benutzen oder das Männliche Stück Fleisch, super leise... 🤷

Geschrieben

Was wäre eine Frau ohne ihr Spielzeug, ich habe meinen Mini Vibrator der wirklich sehr leise ist immer in der Handtasche

Geschrieben

Ich finde die Frage durchaus auch berechtigt... beim tragbaren zum Beispiel würde ich es nicht so lustig finden, wenn alle Welt mitbekommt das „Mann“ mir gerade einheizt.

Geschrieben

@CaroNeugierig: Mini-Vibro in der Handtasche macht das dort drin wirklich Spaß 🙃

Geschrieben

Lautstärke ist eine subjektive Wahrnehmung, die vom jeder anders empfunden wir. Also am besten im Fachgeschäft probehören

Geschrieben

Meine Katze vibriert auch immer so laut, ich kenne das. 😅

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Anina1:

Meine Katze vibriert auch immer so laut, ich kenne das. 😅

Du weißt schon, dass der Gebrauch von Sexspielzeug in Verbindung mit Tieren in Deutschland gottseidank verboten ist?

Geschrieben

Boah, kein einziger Tipp für ein bestimmtes Modell und wo man das kaufen kann. Glaubt ihr, dreamkiel4 hat auf eure Antworten gewartet?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb keanu1970:

Boah, kein einziger Tipp für ein bestimmtes Modell und wo man das kaufen kann. Glaubt ihr, dreamkiel4 hat auf eure Antworten gewartet?

Natürlich, sonst hätt er sich bereits bedankt.

Geschrieben

Unter Wasser sind Vibratoren sehr leise. Und wenn man noch einen mit Netzbetrieb dafür nimmt, ist man dabei wie elektrisiert. 😄😄😄😄

 

WARNUNG: AUF KEINEN FALL MACHEN, STROM UND WASSER SIND EINE LEBENSGEFÄHRLICHE KOMBINATION!!!

Geschrieben

... ich hab einen mit fernsteuerung ... da kann man mit der intensität und der lautstärke spielen. ein perfektes spielzeug übrigens ...

Geschrieben

Nimm doch einen Öko-Vibrator > Bambusstab mit 2 Hummeln drin, ist nicht nur leise, schont auch die Umwelt!xD

×
×
  • Neu erstellen...