Jump to content

Aufgeregt sein?


Sn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ach du bist das, von dem hier immer geredet wird...der kurzfristig alle treffen absagt...nee nee nee
ansonsten einfach vorher nochmal ordentlich auf toilette und mal mutig sein...mehr als dich auslachen können sie auch nicht. viel erfolg :)

Geschrieben

Ich glaube nicht das du soviel Anfragen hast wegen treffen....ich bin hier schon jahre angemeldet und hatte hier noch nie ne Anfrage gehabt ...also geh ich mal von aus das du einfach hier nur mal irgendwas schreiben wolltest

Geschrieben

Mache dich einfach nicht verrückt und gehe ohne Hintergedanken an das Treffen heran. Ich handhabe es genauso wenn es mal zu einem Treffen kommt. Alles weitere entscheidet die Sympathie und wer generell bei solchen Treffen nicht nervös ist,ist gefühlskalt

Geschrieben

Ich wette 100 Euro, das am Ende dieser Diskussion der TE nicht mehr auf Poppen.de ist? Wer steigt mit ein?

Geschrieben

oh man.
Na geh doch einfach hin.
Und lass den oder die Gedanken von und an Sex mal im Kopf weg!
Hingehen und sich freuen die Person kennen zu lernen, zu treffen. Mehr ist das nicht. Sex spielt dabei in erster Linie überhaupt keine Rolle.
Das kann sich mal entwickeln, aber das lass mal außen vor...

ach so, ähh, Du hattest aber schon mal Kontakt inkl. Sex zu und mit einer Frau?

Geschrieben

wenns wirklich soo schlimm is, geh zu ner professionellen, die nimmt sich deiner dann an... dann weisst wenigstens ungefähr was abgeht.

Geschrieben

Am besten Du lernst Frauen ohne irgendwelche Erwartungen und Druck kennen. Dann klappt es auch mit der Nervösität. Vielleicht bist Du auch noch nicht soweit für eine Sex - Seite und solltest Dich erstmal offline austoben.

Geschrieben

Einfach mal keine Sex Treffen ausmachen 🤦‍♀️
Wie wäre es mit einem ganz normalen Date einfach ungezwungen Quatschen, was Ihr zwei am Ende macht bleibt euch überlassen... 🙄

Geschrieben

Nein. Der Konkurrenz wird nicht geholfen. Alter Leitspruch. Sieh zu, wie du damit klar kommst. 😁.

Geschrieben

Wenigstens sagst du ab, das bekommen ja hier viele nicht hin.
Wer sagt denn, das es beim ersten Treffen zum Sex kommt 🤔. Einfach mal auf dich zukommen lassen. Meinste nich es war für uns alle irgendwann das erste mal? Und keiner von uns wusste wie das geht. Man kann eigentlich nix falsch machen . Stell dir einfach vor, das dein gegenüber genauso nervös und auch nur ein Mensch ist. Und dann.....ran ans Treffen

Geschrieben

Denkst du wirst beim ersten Treffen gleich in die Kiste springen? Oder eher sie erst kennenlernen
Glaubst du jede Person wird dich gleich verurteilen oder unterschiedlich

Wer nicht wagt der nicht gewinnt
Wer suchet der findet

Also Go Out and be ,,somebody"

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Quertz:

Ich wette 100 Euro, das am Ende dieser Diskussion der TE nicht mehr auf Poppen.de ist? Wer steigt mit ein?

Da gehe ich mit!!! Und wenn nicht wird er mit dieser Frage auf jeden Fall Jungfrau bleiben!!!

Geschrieben

Du hast ein Treffen heisst nicht das es Sex geben wird. Stell dir vor du triffst dich mit net Freundin das könnte helfen. Und wen es doch zum Sex kommt denk nicht groß drüber nach lass dein Körper machen der weiß was zu tun ist.

Geschrieben

Finde deinen Denkfehler!
.
Wenn du immer absagt, lernst du keine Frau kennen. Dann musst du wohl auf Typen umsteigen, wenn die sich nicht so nervös machen sollten ;-)
.
Weichst du auch anderen Situationen im Leben durch vermeiden aus? Sobald dich die Situation noch unzufriedener macht, bist du auch von alleine bereit es ändern.
.
Ich bin auch häufiger nervös ;-)

Geschrieben

..der Ödipus Effekt....Angst vor Mutti....

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Julian1234:

Finde deinen Denkfehler!
.
Wenn du immer absagt, lernst du keine Frau kennen. Dann musst du wohl auf Typen umsteigen, wenn die sich nicht so nervös machen sollten ;-)
.
Weichst du auch anderen Situationen im Leben durch vermeiden aus? Sobald dich die Situation noch unzufriedener macht, bist du auch von alleine bereit es ändern.
.
Ich bin auch häufiger nervös ;-)

Anmerkung: habs aber immer zum Date geschafft. Denn ich habe mich auch gefreut.

Geschrieben (bearbeitet)

Also das einzige, was du falsch machen kannst ist nicht hingehen. 

Du musst dich als "schuechterner Typ" auf jeden Fall ueberwinden, da hinzugehen, sonst wird es nicht besser sondern noch schlimmer.

Sieh es als Notwendigkeit an, dort zu erscheinen, du bist moralisch verpflichtet dazu!

Fuer dich geht es darum, ein Mann zu sein. Dazu musst du deine Feigheit ueberwinden. 

bearbeitet von Micha_sucht_Muse
Geschrieben

Mir ist ja lieber, wenn das Date abgesagt wird, bevor ich mit einem unsicheren und schüchternen Kerl am Tisch sitze...

Geschrieben

Schreibe das doch der Frau vorher das du so aufgeregt bist.Aber nicht hingehen ist das verkehrteste was du machen kannst.Gehe doch erstmal ne Runde spazieren mit ihr,rede ein bisschen und dann legt die Aufregung sich von ganz alleine.Viel Glück.

Geschrieben

Überwiegende dich einfach und geh hin! Was soll denn schon schlimmes passieren? Sie wird dich sicher nicht fressen, höchstens vernaschen! 😉 Wenn du nicht hingehst verpasst du nur etwas! 🙂

Geschrieben

Nicht auftauchen ist natürlich der sichere Weg, ewig Single zu bleiben. Also... pünktlich erscheinen und ihr dann sagen, wie aufgeregt und nervös Du bist. Dann wird das schnell alles gut werden.... sie wird Dir dann erzählen, wie aufgeregt sie ist und dann seid ihr mitten im Gespräch

Geschrieben

Einfach mal nicht absagen, kannst ja kommunizieren dass du nervös bist.

×
×
  • Neu erstellen...