Jump to content

Rollenspiele, Mega reizvoll oder aus der Mode gekommen?!


Philzko69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das kommt drauf an.

beim chatten finde ich sie unglaublich nervtötend, bei richtigem Sex aber ganz geil!

Geschrieben

Finde ich nicht sonderlich reizvoll.
Für mich braucht sich keine als Krankenschwester etc. verkleiden. Entweder sie ist das beruflich eben, oder nicht. Unser regulärer Alltag gibt schon so viel natürlichen Spielraum her, das reicht mir völlig, und für mich besteht die Kunst auch darin, aus dem dann etwas besonderes zu machen, ohne vordefinierte Rollenspiele zu machen.
Genauso verhält sich das mit dem Schmarrn wie "Bettschuhe"
Voll abtörnend.
Entweder sie trägt diese Schuhe auch im Alltag, oder sie lässt es. Und zumeist sind diese Art von Bettschuhen sowieso total hässlich und in meinen Augen sehr unerotisch.

Geschrieben

Sorry! Endschuldige mich schon vorab, bei allen, für die es eine Vorliebe ist. Möchte damit niemanden zu nahe treten. Doch habe ich da gerade so komische Gedanken im Kopf und die wollen einfach nur raus. Sehe da so eine Theaterlaiengruppe vor mir, mit ganz schrecklichen Kostümen und diese zersausten Perücken. Dann kommt Horst um die Ecke und sagt... Heute spiele ich aber mal das Prinzesschen.... Nochmals sorry! Aber musste sein!

Geschrieben

Man braucht nur die richtig Szene, ich habe so das erste mal von einer Sekretärin unterm Schreibtisch einen geblasen bekommen. Und bei einer Bekannten habe ich als Handwerker mal ein Rohr verlegt. - LACH hab es wieder gefunden.

Geschrieben

War noch nie reizvoll für mich und wird es auch nicht werden. Ich komme mir dabei blöd vor und müsste lachen, wenn der andere schlecht spielt XD

Geschrieben

Och...gewisse Rollenspiele haben durchaus ihren Reiz 😎

Geschrieben

War noch niemals meins ,und wird auch niemals sein. Ich persönlich würde da aus dem Lachen nicht mehr rauskommen und Sex wäre da für mich passé😅😅😅

Geschrieben

Kommt auf beide an - Wenn es beiden Spass macht kann es sehr reizvoll sein ...

Geschrieben

Ich habe daheim eine Ehefrau, Mutter, Geliebte, Hobbygärtnerin und Arzthelferin, das reicht mir an Rollen, ich habe mit allen guten Sex :coffee_happy:.

Geschrieben

Ohjaaa,die gibt es definitiv noch,nur die mit Spieler werden weniger,im kopf rauscht nur dieses thema(ficken),der Geist bleibt auf der Strecke.

Geschrieben

ja schade denn auch mit dem kopf kann man sehr prickelnde erlebnisse haben.

×
×
  • Neu erstellen...