Jump to content

Kennenlernen live oder doch nur schreiben??


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum seit ihr hier, nur zum schreiben oder auch kennenlernen (live)? Mir kommt es so vor als würden alle nur schreiben wollen
Was denkt ihr???

Geschrieben

Zum Kennenlernen schreiben.
Später telefonieren
Und irgendwann treffen

Geschrieben

Mal mit jemanden zu schreiben wäre für mich schon ein großer Fortschritt. Man bekommt ja nicht mal Antworten.

Geschrieben

REAL KENNENLERNEN
Vorher kurz durch schreiben vorstellen!

Geschrieben

Richtig,letztendlich wolln se alle bloß wenn überhaupt sinnlos texten oder manchmal auch sinnvoll.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb raubkatze777:

Beides natürlich. 😏😏😏

Ich eher, um eine Raubkatze zu bändigen. 😁😉.

Geschrieben

Seit wir den Onlinegrund auswählen können, den jeder lesen kann und nicht mehr nachfragen muss...🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Nur für den Austausch hier im Forum, ist ja teils auch sehr unterhaltsam.^^ Für irgendwelche Treffen ist das in meinem Fall hier das falsche Portal.

Geschrieben

Nanu, ist da jemand etwas ungeduldig...? 🤔
Generell kommt ja erst einmal das Schreiben... mal mehr oder weniger lang, erst wenn alles wirklich passt, dann kommt ein Treffen... nur keine Eile... sind ja hier nicht auf der Flucht... 😁

Geschrieben

Mich reizt hier 1 Treffen, wo nicht der Sex an sich im Vordergrund steht, sondern das Prickeln, die Erotik, das, was zwischen Mann und Frau steht...Spannung, Aufregung....und vorab ist ein bisschen schriftlicher Austausch ja mal nicht verkehrt und erleichtert die Feinselektion.  :coffee_happy:

Geschrieben

zeitnah live treffen. schließt aber das Schreiben natürlich nicht aus

Geschrieben

Beides wenn Mann mich auch mein Kopfkino auslöst ....

Geschrieben

Es muss schon beim Schreiben harmonieren..kurz danach folgt das Treffen..wenn man schon beim Schreiben, Spaß in den Backen hat..dann kann das Treffen umso besser werden..deswegen find ich,paar lustige Zeilen amüsant..besser als dieses bock zu vögeln..

Geschrieben

Also ich bin schon hier um mich auch im realen Leben zu treffen. Hat auch schon geklappt. Hatte bisher auch nur positive Erlebnisse wenn ich mich mit jemandem von hier getroffen habe.

Geschrieben

nicht nur schreiben, hätte schon paar mal Live

Geschrieben

Schreiben um sich kennenzulernen, Fotos tauschen, telefonieren und sich erstmal auf eine Kaffee, Spaziergang, Essen oder ähnliches treffen.

Geschrieben

Ich habs nicht so mit schreiben. Im Forum ja, aber wenn ich jemanden gefunden hab, treffe ich mich lieber (oder besser 'traf'). Face à face lässt es sich besser kommunizieren.

Geschrieben

Dann hast du die falschen Leute angeschrieben...oder das Interesse an dir war nicht besonders groß.

Geschrieben

Erst einmal schreiben eine gewisse Zeit. Ist man sich ca. 2 Wochen lang grün und hat sich was zu sagen, kann man ein reales Treffen anstreben. Alles andere lehne ich ab, ich habe keinen Druck und keinen Notstand. Wer die Ausdauer nicht hat, der möge bitte andere Ladys anschreiben, es gibt genug, die schnell telefonieren und sich treffen wollen.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Hoppas66:

Nanu, ist da jemand etwas ungeduldig...? 🤔
 

Wir haben keine weiteren  Infos. 2-3 Wochen zu schreiben, ist normal, aber falls er monatelang schreibt, hätte er recht, sich darüber aufzuregen.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er einer von denen ist, der schnellen Fick sucht :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

man fängt mit schreiben an, es führt nicht zwangsläufig zu, aber es kann dazu führen, dass man sich mal trifft

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...