Jump to content

Single oder doch nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die Frauen...

viele sind hier ja auch auf der Suche nach einer Beziehung. Einige erhoffen sich das aus einem Sextreffen oder einer Affaire eine Bez.wird?!? Achtet ihr bei der Suche nach Sex ob im Profil steht das derjenige auch eine Beziehung sucht?!? Wie erkennt ihr ob derjenige wirklich Single ist? Weil besuchbar heißt ja nicht zwangsläufig Single....🤔

Geschrieben

Echt? Wie viele sind es denn? Und weshalb bist Du hier als Frau angemeldet, schreibst aber in Deinem Profil von „wir“?

Geschrieben

Es muss vom Kerl die Option auf mehr gegeben sein, es passt aber auch extrem selten so gut, dass man das anstreben könnte. Somit bin ich auch mit regelmäßigen Treffen für Sex zufrieden. Das allein ist schon ein 6er im Lotto. Bislang war noch jeder, Single wirklich Single :) spätestens beim vereinbaren des Dates stellte sich meist raus, wenn er zb. durch Kinder zeitlich gebunden war (was für mich nicht infrage kommt).

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Doodles:

Wie erkennt ihr ob derjenige wirklich Single ist?

Da gibt's kein Patentrezept. 

Ich wurde erst neulich wieder bzgl. des Beziehungsstatus angelogen (völlig unbegründet, da das für mich und meine Absichten keine Relevanz besitzt) und kam nur durch Zufall dahinter. 

Also meist findet man es heraus, weil sich der Mann entsprechend verdächtig verhält. Mit etwas Glück bevor man sich begegnet ist. 

 

Geschrieben

Ich frage mich gerade, warum einen Nicht-Single, der ein Einzelprofil hat, aber als Paar sucht, das interessiert. 🤔

Geschrieben

im zweifelsfall und wenn es wichtig ist, einfach danach fragen. ich würde der aussage singe, die hier oft genutzt wird, nicht trauen. ich vermute, jemand, der single ist und eine beziehung sucht, fängt nicht gleich mit schwanzbildern an

Geschrieben

Das sind ja direkt mehrere Fragen. Nun, ob jemand lügt oder nicht, bekommt man nur durch mehr Kontakt heraus. Ich würde nicht pauschal von lügen ausgehen, weil das die Basis direkt verkompliziert. Wenn mich jemand angelogen hat, ist der Kontakt danach beendet.
Was man idR (meine Meinung) niemals machen sollte, ist mit falschen Hoffnungen in etwas zu starten. Ein Mann, der eindeutig keine Beziehung sucht, wird auch nach dem 5. Sexdate nicht schlagartig seine Absichten ändern. Das ist dann für die Frau vergeudete Zeit. Dieses „erhoffen“, und versuchen jemanden umzustimmen, ist traurig. Ich möchte ja niemanden dazu überreden. Und ich möchte auch einen Mann, der sich emotional auf mich einlassen kann.
Ich würde also gleich zu Beginn die Absichten klären. Darauf kann man dann (wie auch immer) aufbauen.

Geschrieben

Also Ehrlichkeit ist das A und O. Wer lügt der Macht es immer und kann gehen und fertig.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe hier die Erfahrung gemacht das ganz viele Herren durch die Bank alle am Beziehungsstatus ankreuzen was da ist.

Auf meine Frage hier kamen Antworten?

Du suchst auch Beziehung?Nö aber sieht immer besser aus wenn es da steht...

Du suchst Beziehung? Eigentlich nicht aber man weiss ja nie was kommt!

Du suchst Beziehung? Nein aber Frau will sowas immer gern lesen.

Du suchst Beziehung?Nö aber die Weiber lügen hier ja auch alle.

Tja so kamen dann die Antworten.

Ich gebe da überhaupt nichts drauf.

Von mir aus kann da auch stehen...Suche im Umkreis Empfehlung für einen neuen Optiker!!B|B|B|

Ob er wirklich Single ist....?

Herren können da so erfinderisch sein und mutieren da zu 007 Agenten.

Irgendwie findet man das heraus und wenn mein mein Inneres sagt....Der Fufziger ist nicht echt bin ich weg....

Erstaunlicher Weise immer schon vorher bis es zum showdown kommt!;)

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Alles nur Blödsinn, verheiratete Frauen suchen ONS u. Seitensprung.
Die Männer sollen aber unbedingt Single sein!
So ein Quatsch🤔

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb neander1:

Alles nur Blödsinn, verheiratete Frauen suchen ONS u. Seitensprung.
Die Männer sollen aber unbedingt Single sein!
So ein Quatsch🤔

Sehe ich auch so! Wenn die Aussage so oft falsch ist, dann macht der Filter ja keinen Sinn. Es sei denn, die mit Beziehung im Profil, da die zumindest demnach ehrlich sind! Was hinterher daraus wird, wie hier ja auch geschrieben, steht dann auf einem ganz anderen Blatt!

Geschrieben

Hm.. ich denke jemand der sich wirklich Mühe gibt sich als Single zu präsentieren ohne es zu sein wird sich nicht so einfach überführen lassen. Natürlich kann man schon viel anstellen um das zu hinterfragen, sich z.B. das Profil auf Social Media (z.B. Facebook) zeigen lassen falls vorhanden usw. aber ich denke man sollte eine gewisse Vertrauensbasis haben wenn man sich näher kommen möchte.

vor 6 Stunden, schrieb paarflorenz:

Echt? Wie viele sind es denn? Und weshalb bist Du hier als Frau angemeldet, schreibst aber in Deinem Profil von „wir“?

 

vor 6 Stunden, schrieb ErfurtChick:

Ich frage mich gerade, warum einen Nicht-Single, der ein Einzelprofil hat, aber als Paar sucht, das interessiert. 🤔
 

Naja, laut Profil ist sie in einer "Poppfreundschaft"... ich denke nicht, dass man dafür direkt ein Paarprofil braucht.

vor 6 Stunden, schrieb Apharis:

Das sind ja direkt mehrere Fragen. Nun, ob jemand lügt oder nicht, bekommt man nur durch mehr Kontakt heraus. Ich würde nicht pauschal von lügen ausgehen, weil das die Basis direkt verkompliziert. Wenn mich jemand angelogen hat, ist der Kontakt danach beendet.
Was man idR (meine Meinung) niemals machen sollte, ist mit falschen Hoffnungen in etwas zu starten. Ein Mann, der eindeutig keine Beziehung sucht, wird auch nach dem 5. Sexdate nicht schlagartig seine Absichten ändern. Das ist dann für die Frau vergeudete Zeit. Dieses „erhoffen“, und versuchen jemanden umzustimmen, ist traurig. Ich möchte ja niemanden dazu überreden. Und ich möchte auch einen Mann, der sich emotional auf mich einlassen kann.
Ich würde also gleich zu Beginn die Absichten klären. Darauf kann man dann (wie auch immer) aufbauen.

Hm... generell gebe ich dir recht, aber was wäre denn, wenn sich die "Hoffnung auf mehr" zum Beispiel während einer Freundschaft+/Affäre entwickelt?

 

Ich versuche auch sehr offen zu sein was meine Absichten/Erwartungen angeht, im Zweifelsfall kann ich besser damit leben deswegen abzublitzen als jemandes Gefühle zu verletzen.

 

Ist jetzt etwas OT, aber (da ich nicht durch den Filter komme): Warst du nicht früher mit gleichem Namen als Paar-Profil hier unterwegs? Sowohl der Name als auch die Art wie du schreibst kommen mir bekannt vor.^^

Geschrieben

Dates Sonntagnachmittags machen. Da kann in der Regel kein gebundener Mann

Geschrieben

Intimität dannach kann entscheiden, obwhl er oder sie keine Beziehung suchen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rebecca11:

Das erkenne ich bei der zweiten Nachricht..und einen Blick auf:s Profil...Als Nicht-Single angemeldet und nach 3 Wochen schwubs geändert auf Single.. Lach mich weg.!!!Desw. wie ein Profil aufgebaut ist....

Aber vielleicht ist er ja nach 3 Wochen aufgeflogen und wurde Single? xD 

vor einer Stunde, schrieb Goldie16:

Dates Sonntagnachmittags machen. Da kann in der Regel kein gebundener Mann

Naja, da würden aber auch viele Sachen ausfallen... und leider sind die wenigsten Frauen die ich kennenlerne an Motorsport bzw. Wintersport interessiert. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb aCreativeNickname:

Naja, da würden aber auch viele Sachen ausfallen... und leider sind die wenigsten Frauen die ich kennenlerne an Motorsport bzw. Wintersport interessiert. 

Man muss Prioritäten setzen

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Doodles:

Wie erkennt ihr ob derjenige wirklich Single ist? 

Das zeigt sich im Gespräch 

Geschrieben

Steht doch im Profil. Was hat das mit besuchbar zu tun?🤷‍♂️.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

Hm... generell gebe ich dir recht, aber was wäre denn, wenn sich die "Hoffnung auf mehr" zum Beispiel während einer Freundschaft+/Affäre entwickelt?

 

Ich versuche auch sehr offen zu sein was meine Absichten/Erwartungen angeht, im Zweifelsfall kann ich besser damit leben deswegen abzublitzen als jemandes Gefühle zu verletzen.

 

Ist jetzt etwas OT, aber (da ich nicht durch den Filter komme): Warst du nicht früher mit gleichem Namen als Paar-Profil hier unterwegs? Sowohl der Name als auch die Art wie du schreibst kommen mir bekannt vor.^^

Zum unteren Punkt; si! Das Paarprofil hieß „Aphares“. Leider haben wir uns getrennt. 
Ich bin, etwas anders aber gleich, back in town :) 

Und zurück zum Thema; F+ ist für mich einfach nur einen Ausrede um nicht nachher auf irgend eine Verantwortung aufmerksam gemacht zu werden. Die Idealbeziehung für Menschen, die innerhalb von Beziehungen einfach keine Abgrenzungen, Reflexion und Kommunikation kennen. Und Wetten - 80% der F+ Befürworter lesen meine Antwort hier jetzt, und protestieren wie die Kesselflicker. 
Letzten Endes ist eine F+ aber oft eben die Rosine einer Beziehung, die will man, aber die Weintraube vorher pflücken und trocknen will man nicht. Zeit investieren will man nicht. Kommunizieren nur eingeschränkt. Verantwortung tragen will man nicht. Aber die Sahne auf der Torte, die soll es sein. 
Kann temporär super klappen, auf so einer sozialen Inkompetenz lässt sich dann aber auch nur mit leichtem Gruseln das Gegenteil davon aufbauen; Eine Beziehung, in der auch in Beziehung gegangen wird. 

Ich weiß, dass viele sich das gerne anders hin- und auslegen. Und ich weiß, dass viele bei dem Thema auf die vollkommene Glückseligkeit propagieren. Ich bleibe dabei skeptisch. 
 

ich würde immer raten; wenn jemand sagt, dass er/sie keine Beziehung will, dann nehmt das auch genau so hin. 
Wenn man sich dann verliebt, heißt es bitte kommuniziert die Zelte abzubrechen und sich jemanden zu suchen, der da besser passt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Goldie16:

Man muss Prioritäten setzen

Wenn das Misstrauen des einen den anderen einschränkt, dann sind die Prioritäten aber etwas fragwürdig.

vor 20 Minuten, schrieb Apharis:

Zum unteren Punkt; si! Das Paarprofil hieß „Aphares“. Leider haben wir uns getrennt. 
Ich bin, etwas anders aber gleich, back in town :) 

Und zurück zum Thema; F+ ist für mich einfach nur einen Ausrede um nicht nachher auf irgend eine Verantwortung aufmerksam gemacht zu werden. Die Idealbeziehung für Menschen, die innerhalb von Beziehungen einfach keine Abgrenzungen, Reflexion und Kommunikation kennen. Und Wetten - 80% der F+ Befürworter lesen meine Antwort hier jetzt, und protestieren wie die Kesselflicker. 
Letzten Endes ist eine F+ aber oft eben die Rosine einer Beziehung, die will man, aber die Weintraube vorher pflücken und trocknen will man nicht. Zeit investieren will man nicht. Kommunizieren nur eingeschränkt. Verantwortung tragen will man nicht. Aber die Sahne auf der Torte, die soll es sein. 
Kann temporär super klappen, auf so einer sozialen Inkompetenz lässt sich dann aber auch nur mit leichtem Gruseln das Gegenteil davon aufbauen; Eine Beziehung, in der auch in Beziehung gegangen wird. 

Ich weiß, dass viele sich das gerne anders hin- und auslegen. Und ich weiß, dass viele bei dem Thema auf die vollkommene Glückseligkeit propagieren. Ich bleibe dabei skeptisch. 
 

ich würde immer raten; wenn jemand sagt, dass er/sie keine Beziehung will, dann nehmt das auch genau so hin. 
Wenn man sich dann verliebt, heißt es bitte kommuniziert die Zelte abzubrechen und sich jemanden zu suchen, der da besser passt. 

Willkommen zurück!^^ Man sollte meinen, dass ich mir den Namen hätte merken können, so oft wie ich "zufällig" auf dem Profil gelandet bin wenn ich jemandes Posts / Bild so interessant fand, dass mir das "Paar" entgangen ist. xD 

 

Ich finde deine Beschreibung interessant, weil ich von der genau entgegengesetzten Seite dazu gekommen bin F+ in die Suche aufzunehmen.

Ich war früher auf einer "Flirtseite" angemeldet und hatte von den "suche nach" Optionen nur Beziehung ausgewählt, damals wurde mir sehr oft gesagt es wäre uncool/altmodisch.

Als ich mich dann hier angemeldet habe bzw. hier aktiv wurde (der Account war ewig inaktiv) dachte ich mir, dass ich Affäre/F+ in die Suche mit aufnehme und dazu bereit bin "weniger" als eine Beziehung einzugehen bzw. Freiheiten zu gewähren die ich selbst nicht in Anspruch nehmen würde und davon auszugehen, dass irgendwann der Tag kommt an dem ich gesagt bekomme, dass sie etwas anderes / jemand anderen möchte.

 

Ich bin generell skeptisch was Menschen / Beziehungsformen angeht bzw. unrealistisch positive Darstellungen davon. Menschen haben nun mal ihre Launen, Meinungen oder sonst was das schief gehen kann und ich habe den Anspruch an mich selbst nicht das Weite zu suchen wenn es unbequem wird. Wenn mir jemand vorschwärmt wie schön und toll alles ist, habe ich immer den Eindruck, dass man nicht dazu bereit ist die Verantwortung für die Gefühle des anderen zu tragen.

 

Das "leichte Gruseln" beschreibt recht gut das Gefühl wegen dem ich ca. 10 verschiedene Formulierungen versuchte und einen Satz dann doch aus dem Post gelöscht habe. xD Ich schätze manchmal ist/denkt man anders als man sich selbst eingestehen möchte.

Geschrieben

Jeder sucht doch nach bestimmten Kriterien und Vorlieben eine Parterin/einen Partner. Auf dieser Seite nach einer Beziehung zu suchen ist vielleicht etwas unvorteilhaft, aber nicht unmöglich. Mir wäre eine Beziehung auch lieber. Aber die Frauen mit denen ich mich getroffen habe, wollten eher etws lockeres und im Grunde genommen Single bleiben. Es ist auf beiden Seiten schwierig und verlangt viel Geduld, Durchhaltevermögen und Selbstreflexion.

Geschrieben

Ich suche einfach keine Beziehung, sonst wäre ich nicht hier.

×
×
  • Neu erstellen...