Jump to content

Wie wichtig sind die speziellen Vorlieben im Profil?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Guten Tag liebe mit popois

Wie wichtig sind die Vorlieben im Profil?
Ist es Mann muss Sachen oder eher Möglichkeiten?

Wen ein nogo drin steht fällt die Person komplett aus dem suchraster??

Soll man eher Sachen verschweigen um mehr Chancen für das normale zu haben?

Geschrieben

achte ich gar nicht drauf. kann man dann bereden. eins nachm anderen

Geschrieben

Ich mag keine Profile in denen mich die blau unterlegen Vorlieben erschlagen. 🤷‍♀️

Geschrieben

Mir völlig latte, was da steht.
Küssen reicht - rest erfinden wir zusammen für uns neu. 😆

Allerdings so schreckliche Fetische sollten schon angegeben werden, sodass ich Abstand halten kann. 😅

Geschrieben

Also meine Vorlieben sind sicherlich keine "must-do" Liste. Eher Anhaltspunkte.
Ich finde man sollte sich so geben wie man ist. Mit verschweigen wirst auf Dauer nicht glücklich.

Geschrieben

Im Grunde sind mir die nahezu egal. Wenn blau leuchtet, ist mir das Profil suspekt... Dann wäre nämlich eine Notiz mit "Hauptsache vögeln" sinnvoller...
.
Wenn im anderen Profil eine Vorliebe drinnen steht, dir ich nicht mag, ist das für mich erst einmal kein Hindernis.

Geschrieben

Ich habe gar keine Vorlieben angegeben - und bin auf das Fehlen auch noch nie angesprochen worden.

Was beide miteinander erleben ergibt die Situation und reden ist allemal besser, als eine blaue Wand.

Geschrieben

Für mich ist Rauchen ein No-Go.
Und das habe ich auch in meinem Profil stehen.
Einmal hat ein Kerl dies bei sich im Profil tatsächlich angepasst, um mit mir in Kontakt zu treten.
Als wir uns beim Date dann näher kamen, ist ihm seine Lüge um die Ohren geflogen.
.
Was lernen wir daraus?
Vertuschen bringt nix, und ist einfach nur 💩.
Ehrlichkeit währt immer noch am längsten.

Geschrieben

Ich hab nicht alle Vorlieben angegeben- eher so Eckdaten- denn nicht alles macht mit jedem Spaß und nicht alle Vorlieben sind für ein erstes Mal zusammen geeignet... wenn man dann jemanden gefunden hat wo es passt kann man mit der Zeit und Vertrauen dann die speziellen Vorlieben angehen

Geschrieben

Wenn "zierliche Körper" und "weibliche Unterwerfung" gewünscht ist, weiß ich direkt, daß passt nicht ☺️

Geschrieben

Ich weiß nicht ob man das universell beantworten kann, aber ich fühle mich ab und zu von Vorlieben erschlagen wenn dort sehr viel zu lesen ist. Es mag ein falscher Eindruck sein, aber ich würde mir irgendwie denken, dass da jemand quasi alles ausprobieren möchte.

 

Dann gibt es auch gewisse Vorlieben, die schon sehr speziell sind. Ich denke wenn man auf sowas Wert legt, sollte man es schreiben um Leute zu finden die ebenfalls Interesse daran haben und in Kauf nehmen manche abzuschrecken.

Geschrieben

Ich finde es wichtig , wenn es „ spezielle „ Vorlieben sind . Die Basics interessieren mich nicht .

Geschrieben

..das Murmeltier wieder , diesmal in anderer farbe....

Geschrieben

Moin, ellenlange Vorliebenlisten, bei denen alles angeklickt wurde was das Auswahlmenü hergibt, finde ich abstoßend. Ansonsten ist die Vorliebenliste ja nur ein Mosaiksteinchen im Profil, nur selten würde eine dort aufgeführte Vorliebe (z.B. Männer unterdrücken😂) zum sofortigen Schließen des Profils führen, das Gesamtpaket ist ausschlaggebend und zudem, Vorliebe heißt ja nicht „nur und immer“.

Geschrieben

Es gibt Vorlieben auf die ich achte ...wenn die nicht drin sind und einer beim Kontakt dann damit daher kommt....ist das nicht glaubwürdig. Es gibt Männer die einem alles erzählen nur um eingeladen zu werden und nachher stellt es sich ganz anders dar....das nervt.
Entweder ich habe alles klar aufgeführt oder ich kann's lassen.

Geschrieben

Bloß nicht zu viel ( ebensowenig bei "ich suche"), ansonsten wirkt es auf mich notgeil.
Auf der anderen Seite sollte man spezielle Vorlieben wie zum Beispiel NS, KV, Lack, Leder, Latex m.E. angeben, damit man Gleichgesinnte finden kann.

Geschrieben

🐞......ist für mich nicht wichtig......das kann auch in einem Gespräch geklärt werden

Geschrieben

Wenn die Summer aller Vorlieben andere sind als meine, dann wird dieser Mensch wahrscheinlich nicht zu mir passen. Sollte sich wie auch immer ein Kontakt ergeben, könnte man die Zweifel im persönlichen Gespräch ausräumen.

Geschrieben

Sie dienen als Orientierungshilfe. 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Als Orientierungshilfe fände ich das sehr sinnvoll. Wird nur von vielen Frauen nicht so genutzt. Oftmals sind die tiefen Wasser auch dort recht still. ;)

Geschrieben

Vorlieben finden wir sehr wichtig und sie sollten vor allen Dingen ehrlich angegeben sein. Alles andere endet sonst nur im Frust, da falsche Erwartungen geschürt werden. Verschweigen ist doch absoluter Käse, du hast doch bestimmte Erwartungen und Bedürfnisse die erfüllt werden sollen. was nutzen da mehr Chanchen die dann im Chaos enden weil man nicht früher zu seinen Vorlieben gestanden hat.

×
×
  • Neu erstellen...