Jump to content

Auf poppen.de die Liebe gefunden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat das erlebt und wie ging es weiter? Oder ist das ein Widerspruch in sich? 

Geschrieben

Nein, das ist kein Widerspruch, selbst auf Blackmetaldiskussionsseiten lernen sich manchmal mann und Frau kennen und verlieben sich unsterblich ineinander bis sie dann doch wieder genug voneinander haben und hier landen.

Geschrieben

Wieso sollte das ein Widerspruch in sich sein? Natürlich wird hier kaum jemand die große Liebe suchen. Aber finden kann man sie vielleicht.

Geschrieben

Wieso sollte das ein Widerspruch sein? Aus vielen Sexgeschichten ist schon mehr geworden. Ob das hier schon passiert ist? Keine Ahnung. Aber vorstellen könnte ich es mir 😉

Geschrieben

Alles ist möglich...ich kaufe meine Autos ja auch immer auf seiten wie z.B. heiratemich.de

Geschrieben

Das wäre jetzt zu kompliziert alles ausführlich zu erläutern aber ja, ich liebe ihn! Manchmal! Ich weiß allerdings auch das meine Gefühle stärker sind als seine

Geschrieben

Warum soll es ein Widerspruch sein? Ist immerhin eine Datingplattform, wenn auch mit erotischem Hintergrund.

Geschrieben

Ich habe hier noch gar nichts gefunden,
Außer n******** Typen findet man hier nichts

Geschrieben

Hier ist definitiv alles möglich.....
Von Beziehung über tolle Freundschaft mit und ohne plus.....
Beziehung hielt aufgrund des Altersunterschieds leider nur knapp ein Jahr....
Freundschaft seid Jahren.....
Freundschaft Plus seid über 2 Jahren...

Geschrieben

Habe ich unter anderem. Ist absolut möglich.
🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀🍀🍀💝

Geschrieben

Es geht tatsächlich.... Auch wenn ich es nicht geglaubt hätte... Aber meine Partnerin und ich haben uns hier kennengelernt. So wurde das normale kennenlernen einmal andersherum durchgespielt. Aber immer nach dem Motto.... Alles kann , nichts muss.

Geschrieben

Also theoretisch spricht nichts dagegen hier die Liebe zu finden, genau wie man theoretisch sonst überall sein Glück finden kann. In der Praxis ist es aber nun mal nicht so, dass man so schnell jemanden findet.

 

Grade online tendiert man vielleicht dazu wählerischer / oberflächlicher zu sein, während in echt vielleicht jemand durch sein Verhalten die Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Geschrieben

Noch nicht würde sehr gerne 🙏

Geschrieben

Ich hätte es hier niemals gedacht aber ja die kann man hier finden 🙈😍...
also ja hier ist wirklich alles möglich man muss es nur zulassen bzw. sich auch was getrauen !

Geschrieben

Finden kann man hier alles, ob man es behalten möchte steht auf einem anderen Blatt 😁

Es gibt tolle Menschen und auch irgendwelche Arschmaden. 

Geschrieben

Hatte hier auch noch kein Glück aber wer weiß was noch kommt oder auch nicht

Geschrieben

Ich habe hier vor 11 Jahren meinen Mann fürs Leben gefunden. Wir sind seit 5 Jahren absolut glücklich verheiratet.

Geschrieben

Ja es ist möglich die liebe hier zu finden. Wir sind seid über ein Jahr glücklich zusammen.

Geschrieben

man kann auch jemanden lieben, den man poppt;-)

Geschrieben

Nicht gesucht und doch gefunden. 

Natürlich ist es möglich. So wie es überall möglich ist. 

Was daraus wird, wer weiß das schon? 

Im Moment genieße ich jeden Augenblick den wir gemeinsam haben. 

×
×
  • Neu erstellen...