Jump to content

Lack-Catsuit und Co?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es super das du sehr gerne weibliche Kurven in glänzenden engen Outfits siehst. Gibt darum auch gleich mal ein fettes Gefällt mir dafür. Weiter so!

Geschrieben

Catsuit - gibts schöne. Aber mit und in Lack muss das bitte nicht sein. :clapping:

Geschrieben

...🤔💬 ...schau‘ doch mal das Video von Madonna, Human Nature. Das könnte Dir gefallen, und auch der Textinhalt ist mega! https://youtu.be/zVKjLAF2N4s 💫🖤🔥

Geschrieben

Das mögen wir beide sehr gerne und unsere Profilfotos sollten da für sich sprechen 😉
Eng, schwarz und glänzend darf es gerne immer wieder mal sein 😊💖

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fetisch-Domunddev:

Das mögen wir beide sehr gerne und unsere Profilfotos sollten da für sich sprechen 😉
Eng, schwarz und glänzend darf es gerne immer wieder mal sein 😊💖

Und steht euch ausgezeichnet 💕💋

Geschrieben

Jedes Outfit steht und fällt mit der Person die drin steckt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Jedes Outfit steht und fällt mit der Person die drin steckt

Und mir der entsprechenden Authentizität...! 

😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🖤

Geschrieben

Ich habe ja gedacht, ich hätte hier schon so ziemlich alles erlebt ...

Wie ihr seht, ist der Thread arg geschrumpft. Diejenigen, die moniert haben, dass vom TE Bilder verschiedener Frauen veröffentlicht wurden, hatten völlig Recht, dass dies nicht akzeptabel ist.

Wenn sich jemand dazu berufen fühlt, Bilder in Lack und Leder einzustellen, dann bitte nur, wenn er selber in Lack und Leder drinsteckt @Christian_onTour. Außerdem bitte vorher nochmal die Bilder-Regeln lesen und prüfen, ob die Bilder nicht FSK18 nach den hier geltenden Regeln sind.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Damit ich das schön finde, muss die Dame schon eine SEHR gute Figur aufweisen. Ich selbst würde so etwas nicht tragen.

Geschrieben

Ich habe dafür keine Figur.....wer das hat....da sieht es klasse aus

Geschrieben

Figur hin oder her, wenn sie die Figur auch ohne Lackcatsuit ein wenig üppiger hat, ist ein passendes! Catsuit auch keine Schande. Bloß sollte sie nicht den Ehrgeiz haben, es mit 5 Kleidernummern weniger zu versuchen.

×
×
  • Neu erstellen...