Jump to content

Kamasutra und Lingam?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche von den beiden gefällt euch mehr? Was habt ihr schon mal probiert?

Ich würde gerne beide probieren aber habe das Gefühl, dass die 2 gleich sind.

Stimmt das?

Geschrieben

Ich habe das Gefühl, Du weißt bei beidem gar nicht was das ist...
Vielleicht googelst Du nochmal

Geschrieben

Kamasutra sind Stellungen und eine Lebenseinstellung. Lingam und yoni Massagen sind für den Partner, durch den anderen Part und mehr Massage. Letzteres mit dem Ziel der tiefen Entspannung und häufig mit sehr intensiveren orgasmen, sie über Minuten andauern können. Bei beiden Geschlechtern

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rheinländer67:

Ich habe das Gefühl, Du weißt bei beidem gar nicht was das ist...
Vielleicht googelst Du nochmal

Ja scheint uns auch so.

Das ist nicht mal annähernd das gleiche

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rheinländer67:

Ich habe das Gefühl, Du weißt bei beidem gar nicht was das ist...
Vielleicht googelst Du nochmal

Genau DAS wollte ich gerade vorschlagen 🙈🙈

Geschrieben

Falls du Lingam-Massage meinen solltest: Hat das unbedingt etwas mit dem Kamasutra zu tun? 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Lingam find ich besser da der Körper dadurch viel entspannter ist und bis nichts mehr geht,aber Abwechslung ist besser. Ich bevorzuge erst ein sinnliches Vorspiel ohne Sex das Reiben an Genitalien macht mich an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kamasutra ist das Gesamte, die Welt der Erotik, häufig vereinfacht auf Sexstellungen bezogen. Limgam ist das männliche Geschlecht. Die Lingammassage kann ein Teil einer tantrischen Massage sein und mit einer Ejakulation enden.

Geschrieben

Das wäre so, als ob Du die Frage stellst, ob Würstchen mit Senf das Gleiche ist wie Chefkoch.de.... Linga ist das Symbol Shivas, meist in der Form eines Phallus, und das Kamasutra ist das Buch über die Lehren der Liebe.

Geschrieben

Ist keine Alternative. Hast du schon mal eine Yoni probiert😏

Geschrieben

Das Kamasutra ist die Lehre von verschiedenen Stellungen. Wenn mal diese Stellungen paktieren möchte dann sollten beide sehr gelenkig sein. Sonst kann das schnell aua in den Gelenken machen. Meditation und Yoga ist eine gute Vorbereitung fürs kama.
Man sollte auch verschiedene Öle benutzen, aber auf keinen Fall Massage Öl, usw. ich verwende oft Kokkus Öl, es riecht und schmeckt gut und vor allem brennt es nicht an der Yoni.

Geschrieben

Das Kamasutra ist das Buch, welches unter anderem verschiedene Positionen für die körperliche Liebe beschreibt 😊
Der Lingam ist die indische Bezeichnung für den Penis. Der gefällt der Dame auch sehr gut 😃
Aber ob du ihn auch ausprobieren möchtest? 😇🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fetisch-Domunddev:

Das Kamasutra ist das Buch, welches unter anderem verschiedene Positionen für die körperliche Liebe beschreibt 😊
Der Lingam ist die indische Bezeichnung für den Penis. Der gefällt der Dame auch sehr gut 😃
Aber ob du ihn auch ausprobieren möchtest? 😇🤔

Mit Ihnen würde ich glaube ich alles ausprobieren 😇😘

Geschrieben (bearbeitet)

Kamasutra ist mir zu stressig...:clapping:

Also ich tendiere dann eher zu Massagen auf Hegre Art und Edging Methoden. :smiley:

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

Mag ich nicht. Ist mir persönlich einfach zu viel Stress durch diese verzwickten übungen😅😅😅

Geschrieben

Kamasutra (sanskrit) = Verse (Texte) über das lustvolle Verlangen.
Lingam ( sanskrit) = das nicht bildhafte Symbol für Shiva

Probieren kann man beide nicht.

Geschrieben

Oh mein Gott.

Ich glaube, ich bewerbe mich mal als Mod, um dahinter zu steigen, nach welchen Kriterien ein Thread freigeschaltet wird. Oder machen das robots?

vor 13 Stunden, schrieb Sououq:

Welche von den beiden gefällt euch mehr? 

Die Frage macht schon deutlich, dass der werte TE nicht weiß, wovon er schreibt.

Weder Inhalt, noch Vergleich, noch Schlußfolgerung haben irgend etwas miteinander zu tun.

Und mit Verlaub, außer die Würstchenantwort und die "lustigen" war auch der Rest von Ahnungslosigkeit geprägt.

Es ist auch nicht oT, wo man noch etwas Witz dahinter vermuten könnte.

Geschrieben

Für beide Grundverschiedene Handlungen wäre erstmal eine Frau von Vorteil die einem von beiden überhaupt etwas abhaben kann.

Liest sich alles immer wie ne Datinganzeige für Lau.. Wer macht was und was...bitte Melde Dich ..

Geschrieben

Die Lingam Massage hat nichts mit Kamasutra zu tun. Beides schöne Varianten Körper zu spüren. Wenn evtl. Tantra und Lingam in Verbindung gebracht werden könnte ich da evtl. Zusammenhänge knüpfen aber so macht dein Thema leider keinen Sinn.

Geschrieben
Am 12.10.2020 at 07:56, schrieb Sououq:

Ich würde gerne beide probieren aber habe das Gefühl, dass die 2 gleich sind.

Ich empfehle zunächst mal einen Partner, dann könnte man anfangen zu probieren, wenn man weiß, was man macht. :coffee_happy: Ich habe nämlich wie einige Vorschreiber auch das Gefühl, du hast eigentlich keine Ahnung, wovon du schreibst.

Geschrieben
Am 12.10.2020 at 07:56, schrieb Sououq:

Welche von den beiden gefällt euch mehr?

Der 60er Nuss macht mir am meisten Spass.

Als Drittes würde ich noch Tiefseetauchen ausprobieren, das passt genauso wie deine Beispiele.

×
×
  • Neu erstellen...