Jump to content

Leichte Dominate Ader?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich merke in letzter Zeit immer öfter, dass mir das dominant sein immer mehr Spaß macht. Vorallem beim Telefonsex merke ich das es mich antörnt der Frau Zusagen was sie machen soll. Und Sie sich mir hingibt und sogar verlangt dominant zu sein. Ich muss nicht mal kommen dabei. Es befriedigt mich alleine wenn sie dadurch einen unglaublich intensiven Orgasmus bekommt. Wie hat es bei euch angefangen ? Wie weit seit ihr damit Mittlerweile? Habt ihr eine feste Sub? Oder ist es einfach nur Spielerei und keine richtige Dominanz bei mir ? 

Geschrieben

Ich glaube die meisten Frauen haben sexuell mittlerweile eine mehr oder minder ausgepraegte devote Ader. Seit sie voll am gesellschaftlichen Leben partizipieren, den Alltag organisieren, mehrere Dinge gleichzeitig unter Hut bringen oder in ihrem Job Fuehrungsaufgaben erfuellen muessen, scheinen sie ein starkes Beduerfnis dannach zu haben sich einfach fallen lassen zu koennen.

Geschrieben

"Dominanz" bei Telefonsex ist wie Bergsteigen auf einem Deich.

Geschrieben

Sie bekommt einen Orgasmus wenn Du mit Ihr telefonierst....hoffentlich bleibt das Telefon trocken 🤔

Geschrieben

Werden hier viele anders sehen, aber Dominanz ist für mich nicht, "Ansagen beim Telefonsex" zu machen. Ich stehe allerdings eher auf dominante Männer, die durch Blicke, Gesten, Verhalten usw. Dominanz ausdrücken, ansonsten sind "Befehle" beim Sex - egal ob real, Telefon, Kamera - eher eine Art Rollenspiel für MICH... 

Es gibt aber viele, die Dominanz vorrangig oder gar ausschließlich auf Sex-Spielarten reduzieren.. 

Geschrieben

Nicht wenige Frauen mögens wenn man sagt wo’s lang geht. Wills aber nicht verallgemeinern. Kommt natürlich auch drauf an wie es gesagt wird😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Micha_sucht_Muse:

Ich glaube die meisten Frauen haben sexuell mittlerweile eine mehr oder minder ausgepraegte devote Ader. Seit sie voll am gesellschaftlichen Leben partizipieren, den Alltag organisieren, mehrere Dinge gleichzeitig unter Hut bringen oder in ihrem Job Fuehrungsaufgaben erfuellen muessen, scheinen sie ein starkes Beduerfnis dannach zu haben sich einfach fallen lassen zu koennen.

Hmmm. Das gilt aber schon sehr sehr lange für viele Männer.

In vielen Domina Studios, trifft man den Manager oder Mann mit viel Verantwortung  der sich dort genau das Gegenteil holt. 

 

Geschrieben

"devote Frau verlangt" finde den Fehler.

Geschrieben

Bei mir wäre der Anfang schon das Ende!! Und am Telefon hatte ich noch nie einen Orgasmus.. brauche dazu Haut, Hände etc.

Geschrieben

Dominant beim Telefonsex🤦‍♀️😂😂entweder bist es oder nicht,gehe davon aus bist in dieser Richtung gar nichts... wie Hingabe am Telefon 🤔was für ein Schwachsinn.....du zählst für zu den sogenannten """MÖCHTEGERN DOM'S😂😂😂😂von nix ne Ahnung haben .

Geschrieben

Ich bin ja eh der schüchterne, da bist Du ja schon ein richtiger Dom. 👍🏻 Respekt ✊🏻

Geschrieben

Leb dich aus. Doch sei dir bewusst, das es am Telefon dominate zu sein einfach ist, aber einer echte frau gegenüber zu stehen... Ich für mein Teil bin weder Dom noch sub oder so. Ich bin Pascal.

Geschrieben

Mein Telefon bleibt jungfräulich.Damit hat es bei mir überhaupt nich angefange.

Geschrieben

Ich mache keinen Telefonsex. 

Und beim richtigen Sex, reicht es aus, wenn ich sie mir nehme und im Bett einfach nur durch meine körperliche Kraft dahin bewege, wo und wie ich es will. :lick:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ErWi:

ich merke in letzter Zeit immer öfter, dass mir das dominant sein immer mehr Spaß macht. Vorallem beim Telefonsex merke ich das es mich antörnt der Frau Zusagen was sie machen soll. Und Sie sich mir hingibt und sogar verlangt dominant zu sein. Ich muss nicht mal kommen dabei. Es befriedigt mich alleine wenn sie dadurch einen unglaublich intensiven Orgasmus bekommt. Wie hat es bei euch angefangen ? Wie weit seit ihr damit Mittlerweile? Habt ihr eine feste Sub? Oder ist es einfach nur Spielerei und keine richtige Dominanz bei mir ? 

Dominanz ist viel mehr, als jemandem zu sagen, was er/sie tun soll. Wenn man danach geht, bin ich extrem dominant ;) Ohne es zu sein oder geschweige denn sein zu wollen.

Geschrieben

Ich bin einfach mal von Natur aus dominant seit meiner Jugend..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BerlinFlüchtige:

Hmmm. Das gilt aber schon sehr sehr lange für viele Männer.

In vielen Domina Studios, trifft man den Manager oder Mann mit viel Verantwortung  der sich dort genau das Gegenteil holt. 

 

Ja das gilt schon viel laenger fuer die Maenner....die meisten Frauen ueber 40 nervt ja auch die Heerscharen von devoten Maennern...weil sie selbst devot sind.

Devotsein scheint so eine Art Modeerscheinung zu sein.

Geschrieben

 

Telefonsex - Dommchen?.....:clapping:

Irgendwie einer Frau am Telefon nur zu sagen was sie machen soll, hat wirklich nix mit Dominanz zu tun.

Schon mal ne Parkuhr mit Vogelfutter, gefüttert? - ist fast das gleiche...

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ErWi:

Oder ist es einfach nur Spielerei und keine richtige Dominanz bei mir ? 

Egal wie du deine Dominanz auslebst, hier wird man dir immer sagen, dass du es falsch machst und gar kein richtiger Dom bist. ;)

 

Geschrieben

Es ist schön, das ihr für euch eine schöne Spielart gefunden habt. Es hat aber aus meiner Sicht nichts mit Dominanz zu tun.

Ich denke, der submisse Part muss zunächst dich als dominanten Part annehmen und Dominanz muss nicht laut sein und beschränkt sich auch nicht auf Sex, wo ich ihr Befehle gebe. Dominanz drückst du eher durch dein Verhalten aus und oft reicht ein Blick oder eine Geste, das der submisse Part weiss, wo ihr " Platz " ist und....BDSM findet nicht zwischen den Beinen statt, trennt das doch einfach mal

vor 2 Stunden, schrieb unique_Desire:

Dominant beim Telefonsex🤦‍♀️😂😂entweder bist es oder nicht,gehe davon aus bist in dieser Richtung gar nichts... wie Hingabe am Telefon 🤔was für ein Schwachsinn.....du zählst für zu den sogenannten """MÖCHTEGERN DOM'S😂😂😂😂von nix ne Ahnung haben .

Ach menno, du bist ganz schön böse.

Natürlich ist er kein Dom, das hat er schon in seinem Thread angedeutet mit " Sie verlangt...." Aber trotzdem sollte man ihm seinen Spaß lassen und ihn nicht verunsichern 😇😉

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Dominus63:

Es ist schön, das ihr für euch eine schöne Spielart gefunden habt. Es hat aber aus meiner Sicht nichts mit Dominanz zu tun.

Ich denke, der submisse Part muss zunächst dich als dominanten Part annehmen und Dominanz muss nicht laut sein und beschränkt sich auch nicht auf Sex, wo ich ihr Befehle gebe. Dominanz drückst du eher durch dein Verhalten aus und oft reicht ein Blick oder eine Geste, das der submisse Part weiss, wo ihr " Platz " ist und....BDSM findet nicht zwischen den Beinen statt, trennt das doch einfach mal

Ach menno, du bist ganz schön böse.

Natürlich ist er kein Dom, das hat er schon in seinem Thread angedeutet mit " Sie verlangt...." Aber trotzdem sollte man ihm seinen Spaß lassen und ihn nicht verunsichern 😇😉

Du hast Recht....bin mal 🤫😅

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Dominus63:

Es ist schön, das ihr für euch eine schöne Spielart gefunden habt. Es hat aber aus meiner Sicht nichts mit Dominanz zu tun.

Ich denke, der submisse Part muss zunächst dich als dominanten Part annehmen und Dominanz muss nicht laut sein und beschränkt sich auch nicht auf Sex, wo ich ihr Befehle gebe. Dominanz drückst du eher durch dein Verhalten aus und oft reicht ein Blick oder eine Geste, das der submisse Part weiss, wo ihr " Platz " ist und....BDSM findet nicht zwischen den Beinen statt, trennt das doch einfach mal

Ach menno, du bist ganz schön böse.

Natürlich ist er kein Dom, das hat er schon in seinem Thread angedeutet mit " Sie verlangt...." Aber trotzdem sollte man ihm seinen Spaß lassen und ihn nicht verunsichern 😇😉

Dominanz hat auch was mit Erhabenheit und Selbstbewusstsein zu tun. Wenn ich mich dann von 5 Pfosten im Internet verunsichern lasse weil die ne andere Meinung haben sollte man vllt noch mal in der Kiste mit Adjektiven wühlen

Geschrieben

Sie stöhnt dir ins Öhrchen und du denkst, du bist dominant? Alter Falter, das ist starker Tobak.

Naja, du bist noch jung, da kann man sich auch mal "verhören".

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ErWi:

Hallo zusammen,

ich merke in letzter Zeit immer öfter, dass mir das dominant sein immer mehr Spaß macht. Vorallem beim Telefonsex merke ich das es mich antörnt der Frau Zusagen was sie machen soll. Und Sie sich mir hingibt und sogar verlangt dominant zu sein. Ich muss nicht mal kommen dabei. Es befriedigt mich alleine wenn sie dadurch einen unglaublich intensiven Orgasmus bekommt. Wie hat es bei euch angefangen ? Wie weit seit ihr damit Mittlerweile? Habt ihr eine feste Sub? Oder ist es einfach nur Spielerei und keine richtige Dominanz bei mir ? 

Nicht über das Telefonieren herraus gekommen? Entschuldige die blöde Frage, aber wenn es keine kostenpflichtigen Telefonnummern gewesen wären, dann würdest du heute nicht nach dem nächsten Schritt fragen, sondern der wäre schon längst als reales Treffen geendet.

Entschuldige die saloppe Frage, aber wenn ich mal Nachts Fernsehe und die bescheuerten nervigen Werbespots von den Leonis und Co ertragen muß frage ich mich immer ob es wirklich blöde gibt die da für Geld anrufen und warum?

Aber einen kenne ich jetzt. Da verlangt die Sub.. Paßt schonmal;)

×
×
  • Neu erstellen...