Jump to content

Idealer Zeitpunkt für die Gleitcreme


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So wie nötig , ob Mann es sieht oder nicht . Ist doch egal oder nicht?? Ist doch für beide gut .

Geschrieben

Brauche ich zum Glück nicht.... Sie ist immer so herrlich nass....🤤🤤🤤🤪 Einfach nur geil! 😁

Geschrieben

Einfach mit einbauen oder vorher ne schöne Baby Öl massage dann ist eh alles Gleitfähig

Geschrieben

Naja, im Laufhaus oder bei den Profis, direkt bevor es "rein geht", da wird auch nicht drauf geachtet ob Mann es sieht.

In Privaten Bereich brauchte ich es bisher nicht, da ich sehr gerne oral verwöhne, da geht es bisher immer sehr gut ohne. 

Ansonsten würde ich es ich einbinden.

Geschrieben

Bei Bedarf und das ist durchaus im Bett vor den Augen des partners.

Geschrieben (bearbeitet)

Braucht man doch eh eher selten... Man steht doch öfter auf, um ein Handtuch zu holen als Gleitgel! ^^

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben

Wir benutzen Öl...und das macht mein Herr. ...wenn er meint er braucht es bei mir...nimmt er welches...ganz unkompliziert währenddessen. Keiner macht sich da Gedanken drüber

Geschrieben

Schön beim fingern mit verwenden. Bissel vorwärmen in der Hand und los gehts. Bei wasserbasierten Mitteln ruhig reichlich nehmen.

Geschrieben

Ich will das gar nicht. Finde ich total eklig. Der Körper macht schon alles richtig. Wenn ich bei einem Mann nicht feucht werde, sollte ich mir über andere Dinge Gedanken machen, als Gleitmittel.

Geschrieben

Hab ich tatsächlich noch nie gebraucht, wenn der Kerl mich nicht anmacht dann gibt es keinen Sex

Geschrieben

Wenn der Körper halt mal Sahelzoe ist, dann macht das mein Freund. Kopf und Spasszone sind ab einem gewissen Alter einfach öfter mal entkoppelt 🤷‍♀️

Geschrieben

Du scheinst schwul zu sein, da kann ich natürlich nicht hundertprozentig mitreden, aber wenn eine Frau das benötigen würde, würde ich es am Besten finden, wenn sie es ganz selbstverständlich, mit max. einem kurzen Kommentar dabei, kurz vorm Eindringen auftragen würde.

Geschrieben

Mit dem Partner zusammen, ist doch nichts dabei 🤷🏻‍♂️ hört sich ja in deiner Frage an als müsste man es heimlich machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Auch dem unerfahrenen Mann sollte doch irgendwie klar sein, dass die Verwendung nach dem Sex wenig sinnvoll wäre. Aber es gibt ja keine dummen Fragen.

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben

Wenn nötig, dann mache ich es gerne und mache es währenddessen. Schön mit einbauen und während des Vorspiele verwenden.

 

Geschrieben

Brauch ich auch nicht. Aber für Menschen, die es brauchen, baut man es im Spielen miteinander ein....sonst geht doch die ganze Stimmung verloren

Geschrieben

Gleitcreme war bisher nur bei Anal notwendig und dann wird es verwendet, wenn es gebraucht wird.... wann denn sonst

Geschrieben

Du scheinst schwul zu sein, da kann ich natürlich nicht hundertprozentig mitreden, aber wenn eine Frau das benötigen würde, würde ich es am Besten finden, wenn sie es ganz selbstverständlich, mit vielleicht einem kurzen Kommentar nach ihrem Belieben dabei, kurz vorm Eindringen auftragen würde. So scheint mir das sinnvoll.

×
×
  • Neu erstellen...