Jump to content

Fingereinsatz? Fingernägel - wollt ihr sie spüren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine rundum Frage an alle hier:

Wer mag denn alles beim Liebesspiel, sprich Vorspiel/Massage/streicheln, wenn Frau ihre Fingernägel leicht zum Einsatz bringt?

Ich von meiner Seite aus steh da sehr drauf, wenn sich die Körperhäärchen aufstellen, da geht ein Schauder durch den Körper.Das geht einfach durch und durch, das facht einfach die Lust an.

Aber man läßt es geschehen und bleibt liegen, ich find's einfach herrlich. Bis es irgendwann nicht mehr geht und dann zum Akt kommt, das steigert einfach die Lust find ich

Geschrieben

Ich mag es mit meinen Fingernägeln zu kraulen und gekrault zu werden.

Geschrieben

Also wenn ein Mann etwas längere Fingernägel hat finde ich es ätzend....ich habe schon einige erlebt die mir damit ziemlich weh taten ....als sie mir die Finger in eine Öffnung eingeführt haben.

Geschrieben

🐞..... Niemals, das ist unangenehm und tut weh

Geschrieben

Moin, auf das „Wie“ kommt es an, ein Blutverlust sollte schon ausbleiben

Geschrieben

Ich mag´s gekrault zu werden und später finde ich es toll, ihre Nägel auf meinem Rücken zu spüren.

Geschrieben

Ich bin eine Kratzerin. Fällt mir schwer meine Fingernägel nicht einzusetzen... passiert ganz automatisch im Effekt.

Geschrieben

Solche "Spuren" sind schlecht, wenn man nach Hause kommt... 🙄

Geschrieben

Ich meine ja auch nicht richtig kratzen,sondern beim streicheln oder Massage mit den Fingernägeln leicht über den Körper zu streichen.Das kribbeln was dann durch den Körper geht,einfach unbeschreiblich schön

Geschrieben

Wenn's mich juckt an Stellen, wo ich selbst gerade nicht hin komme ist das echt toll. 😆

Ansonsten kratzt oder kitzelt oder nervt es.

Hautkontakt mit den Fingerspitzen ist dann das wohlhabendere und schönere Gefühl, manchmal mit bewussten Druckpunkt an genau der richtigen Stelle ist das ein Pluspunkt. 😊

Geschrieben

Was heißt denn leichter Einsatz für dich? Mit hat mal eine den Rücken so zerkratzt, dass das aussah h als wäre ich bei Tempo 50 aus dem Auto gesprungen und auf dem Rücken gelandet... habs erst unter der dusche festgestellt, als es überall brannte.
.
Meinem Geschmack nach, kann ich darauf verzichten. Grundsätzlich dürfen die Nägel aber eingesetzt werden.

Geschrieben

Ich bin eh kein Freund von "overdressed" aufgepappten Plastiknägeln, die die abgeknabberten eigenen Fingernägel verschleiern sollen.

Das ist mal der Extremfall und keine Affront gegen entweder - weil vorhanden - gepflegte, ordentlich gefeilte, von mir aus auch "vernünftig" lackierte Nägel oder wirklich zum Typ passende gute Gelnägel. Mich törnt schon ab, wenn auf den Patschehändchen 8 verschiedene Farben und 13 verschiedene Glitzermotive oder sonstwas sind.

Seit mir mal mit wirklich spitz gefeilten (sah eigentlich gut aus) Nägeln in der wilden Lust der Rücken dermaßen blutig gekratzt wurde, dass es Wochen brauchte, bis alles verheilt war, bin ich da eher zurückhaltend, was die Freude darüber betrifft :) 

Geschrieben

Ich nutze meine gerne zum graulen und streicheln. Mag es aber auch in gewissen Situationen selbst diese von ihm zu spüren

Geschrieben

Die können geil auf den Rücken kratzen oder auf den Arschbacken sehr geil

Geschrieben

Ich mag das ganz und gar nicht, weil ich schmerzen in jeglicher Form verabscheue.

Wenn ich ihr den Rücken kratzen soll mach ich das gerne :-)

Geschrieben

Ich stehe auf lackierte lange Fingernägel, die mich sanft kraulen.

Geschrieben

Mich lässz das zum Tier werden.
Sowohl das leichte Kratzen die Seite entlang --> unkontrollierbarer Ganzkörperschauer, aber auch bei fortgeschrittener Gangart etwas fester, auch gern inklu blutig gekratzer Rücken wenn sie kommt😍
Martialisch aber geil.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Seit mir mal mit wirklich spitz gefeilten (sah eigentlich gut aus) Nägeln in der wilden Lust der Rücken dermaßen blutig gekratzt wurde, dass es Wochen brauchte, bis alles verheilt war, bin ich da eher zurückhaltend, was die Freude darüber betrifft :) 

Dann hatte die Dame aber Naturnägel, mit Gelnägeln kann man schlecht kratzen. Und nicht jede, die sich ihre Nägel machen lässt, ist Nagelkauerin.

Geschrieben

Ich kratze auch gerne- gerade beim Höhepunkt.
Vielleicht auch manchmal zu doll, dass die Hände eher fixiert werden müssen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb FlensburgNorden1976:

Wer mag denn alles beim Liebesspiel, sprich Vorspiel/Massage/streicheln, wenn Frau ihre Fingernägel leicht zum Einsatz bringt?

Von mir aus auch gern stärker - solange es nicht darin ausartet, nachher das Gefühl zu haben, die Haut abgezogen bekommen zu haben und filetiert worden zu sein, betrachte ich es als ein sehr angenehmes Empfinden. Über leidenschaftlich bis hin zu heiß. (Wild-)Katzen besitzen nun einmal Krallen und ich bin seit jeher ein großer Fan der felinen Geschöpfe - schnurrend, anschmiegsam und gern ihre Nägel benutzend.

Geschrieben

Oh....ich liebe das wenn eine Frau...mit ihrem Abgebrochener Fingernagel.....an meiner Eichel.....Hängen bleibt!!!!.....was für ein Genuss !!

Geschrieben

Massage und Fingernägel im zusammenspiel, ist schon mit Vorsicht anzuwenden.🤔
Aber, es hat schon was wenn der Mann unter einem zerfließt, oder soooooooooo ähnlich 🤫

Geschrieben

Da jeder Kratzer oder blaue Fleck auf meiner Haut wie ein Melanom aussehen bevorzuge ich es dann doch eher leicht bis mittelmäßig 😂 ansonst kann ich wieder 2 Wochen nicht in die Sauna gehen weil alle denke ich werde verprügelt 😅🤣

×
×
  • Neu erstellen...