Jump to content

Was haben Frauen gegen Körperbehaarung


Pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unten rasiert okay...aber den ganzen Körper nee...komm ich mir vor wie eine Nacktschnecke

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag einfach übermäßige Behaarung nicht....sorry..

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Hey.....ich finde behaarte Männer sehr erotisch...leider gibt es nicht mehr viele.
Lg und viel Spaß weiterhin...😉🤗🤗

Geschrieben

Kommt darauf an, wo du deine Haare hast. Und ein Blowjob mit Haaren im Mund, kannst du ja mal ausprobieren.

Geschrieben

Du siehst es als flauschig und weich und dass es so schön kitzelt, ich empfinde es als unangenehm. Und egal ob es Natur ist oder nicht, man kann doch etwas dagegen machen. Seltsamerweise hatte ich bisher auch nur mit Männern Sex, die glatt rasiert waren.

Geschrieben

Darf bitte jeder Mensch das gut finden, was er will?
Du schreibst doch selbst, dass jeder Mann und jede Frau keine Intimbehaarung haben SOLLTE.

Geschrieben

Ist Dir Dein eigenen Widerspruch aufgefallen? Du fragst warum viele Frauen etwas gegen behaarte Männer haben...gleichzeitig forderst Du aber, dass man unten herum gefälligst rasiert sein sollte.
Wie so oft im Leben, es ist persönliche Geschmackssache die zu respektieren ist. Und wenn die Damen keinen Wolf zu Hause haben wollen, dann ist das eben so. Und die nächsten Menschen möchten sie unten herum nicht rasieren, dann ist das auch so, Punkt!

Geschrieben

Ich bevorzuge Männer, die nicht so behaart sind. Ich mag sie einfach nicht. Ich finde daran auch nichts flauschig oder so 😉
Intim ist übrigens auch Natur und warum bist du der Meinung da muss es rasiert sein? 🤔

Geschrieben

Außer dem Intimbereich...der muss einfach rasiert sein....dürfen Haare da sein wo sie eben sind. Ich finde Männer mit rasierten Beinen lächerlich....es sei denn sie sind DWT...dann kann ich es verstehen.

Geschrieben

Sehe ich auch so und finde es männlich.
Und intim sollte rasiert sein.

Geschrieben

Du hast, für meinen Geschmack, definitiv zu viele Haare, als leicht behaart würde ich das auch nicht mehr bezeichnen, da wäre ich ganz klar raus, ein paar Haare ok, aber bei so vielen? Klares nein
Die sind weder flauschig noch weich

Geschrieben

Flauschig 🤔hört sich an als hättest du Fell 🙂

Geschrieben

Es ist eben Geschmackssache und unserer Dame gefällt rasiert einfach besser 😉
Andere Männer können ja gerne flauschig und weich sein - der eigene darf aber auch gerne glatt und ein wenig härter sein ☺
Und er hat auch überhaupt nichts dagegen, sich zu rasieren 😜

Geschrieben

Hi
Da ich beharrt bin äußere ich mich mal dazu.
Also ich kenne Frauen die mögen Haare und manche eben nicht.
Das ändert ja nichts am Charakter.
Man sollte es akzeptieren also beide Meinungen
Ich mag es auch nicht wenn Frauen nicht rasiert sind.
Aber das entscheidet ja jeder selber.
Ich bin im intim und unter den Armen rasiert den Rücken lasse ich mir waxen da ich die paar Haare nicht mag.
Lg vince

Geschrieben

Ich wusste gar nicht, dass alle Frauen keine Körperbehaarung mögen🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte man sich den Intimbereich rasieren, wenn ansonsten der Natur freier Lauf gewährt werden soll? Und was ist mit Frauen? Sollten sie am besten komplett rasiert sein? Oder dürfen sie auch natürlich sein?

bearbeitet von yuhuuuu69
Geschrieben

Wenn ich Fell streicheln möchte, lege ich mir eine Katze zu. im Zuge der Evolution, sollte der Mann seinen Körper freiwillig haarfrei gestalten können. Ohne dass ich darauf hinweisen muss. Wenn der Mann grundsätzlich zu faul dafür ist, das regelmäßig zu machen, ist er ohnehin der falsche.

Glatte Haut fühlt sich einfach viel schöner an. Beim kuscheln/streicheln, wie beim Sex. Optisch empfinde ich Behaarung auch als abstoßend. Erinnert mich an die Steinzeit.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir gefällt es definitiv nicht, wenn der Mann unter dem T-Shirt noch nen Strickpullover an hat - ist zum Glück Geschmacksache und es gibt Menschen mit viel und Menschen mit wenig Körperbehaarung...

Ich mag das Mittel - Beine und Arme ok ... Brust und Intim gerne blank

Allerdings finde ich es auch eigenartig wenn Männer sich die Beine rasieren 🤷🏼‍♀️ machen die das dann bis zum Knie oder hoch bis zur Muschi?

bearbeitet von Amusement6980
Geschrieben

Mag ich nicht. Er kann gerne von oben bis unten rasiert sein 🤤.

Geschrieben

Ich stehe glasklar auf das Modell Ken. Zusätzlich auf einen sehr mageren Typ Mann und sehe entsprechende Körper zu gern in Bewegung 😍😍😍 Da habe ich ja nix von, wenn ich vor lauter Haaren nix sehen kann.

Geschrieben

Mag ich nicht,habe nicht so gerne Haare im Mund.

Geschrieben

Es ist ja nicht so, dass alle Frauen Haare nicht mögen. Meine Partnerinnen fanden/finden meine Behaarung immer sexy.
Ist eben so, wie bei allen andere Dinge im Leben.... Manche mögen es so, andere so.....

×
×
  • Neu erstellen...