Jump to content

Gewürgt werden beim Sex - was haltet ihr davon?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Ich hab die 35. Frau getroffen...." na dann...

Geschrieben

Ist doch perfekt...wenn sich der Hals unter deinen Händen verformt...die luftröhre zu geht....und sich mit einem schönen Geräusch wieder öffnet

Geschrieben

Geht gar nicht!!!was soll denn,so eine Scheiße.

Geschrieben

Gut das du soviele Frauen triffst. Bist voll der Frauen schwarm

Geschrieben

Vllt gefällt es dir bei der 40ten 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb KatanaxBerlinx:

"Ich hab die 35. Frau getroffen...." na dann...

Die das wollen , dunkelziffer unbekannt

Geschrieben

ich mache nur das was Spass macht/solltest du auch tun lol🤔

Geschrieben

Wir finden es ganz nett, aber dann natürlich anders herum 😉

Geschrieben

Ich stehe auch darauf. Das hat nur was mit Macht und Atemkontrolle zu tun.

Die eine mags seeehr! Die andere könnte Dich bei nicht Absprache sogar anzeigen.

Jedenfalls kann Ich für meinen Teil sagen, das Ich mehr Frauen kenne die es gern haben gewürgt zu werden als andersherum.

LG Mitch

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hannny:

Witzig finde ich ja, dass du die Frauen zählst. Am besten noch mit Statistiken 😂

Die hsb ich, nerk mir ja jede Frau, anscheinend nichts

Geschrieben

Ich mag es nicht! Hab es einmal erlebt das Mann darauf stand mich zu würgen! Daraufhin hab ich ihm den Laufpass gegeben!

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Jeder hat Vorlieben .. hatte auch schon das Vergnügen eine extreme BDSM Frau kennen zu lernen sie zeigte mir Sachen die ich nicht brauche aber machte da sie dadurch auf Hochtouren kam .. und das war so geil sie zu würgen gibt mir nichts aber ihre Lust gab mir alles

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Firefighter-1977:

Geht gar nicht!!!was soll denn,so eine Scheiße.

Tja, so ist das wenn man halt keine Ahnung hat :jumping:

Früher konnte ich mir es nicht wirklich vorstellen, inzwischen mag ich es total...ganz besonders wenn ich hinter ihr liege und so nach vorne greifen kann....

Geschrieben

Im passenden mom ist das schon sehr geil. Es muss halt das drum rum passen, denn beim Blümchensex ist es eher fehl am platz

×
×
  • Neu erstellen...