Jump to content

Ons vs Affäre


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die einen so die anderen so. Jeder tickt halt anders. Einige wollen halt nur die einmalige Nummer.

Geschrieben

Wenn’s toll war, darf es gerne wiederholt werden, auch regelmäßig.

Geschrieben

ONS ist halt einfach, bei einer Affäre muss man viel organisieren und vor allem wissen was Diskretion bedeutet.

Geschrieben

Eine Affäre ist doch auch nichts verbindliches.

Geschrieben

Ist doch Jacke wie Hose, aus einer Affäre kann auch ein ONS werden und aus einem ONS, eine Affäre. Wozu sich überhaupt gedanken machen?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

In vielen Profilen von Frauen und Paaren steht ONS seltener Affäre

Will man heute nur unverbindliche Nummer

Wenn man soetwas schon in einigen Profilen gelesen hat, es einem interessiert Warum - Wieso - Weshalb, ja wieso fragt man dies nicht diejenigen wo man sowas gelesen hat nich gleich selbst... 🤔

Zumal hier doch jeder nach dem suchen kann was das Herz begehrt... 🤷

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dark--Soul:

Eine Affäre ist doch auch nichts verbindliches.

Was ist schon verbindlich?

Aber eine Affaire ist schon was wiederkehrendes...etwas tiefergründiges....ich benutze gern den Ausdruck...Freundschafft+

 

Aber se stimmt schon, jeder wie er mag!

 

Jede Affäre beginnt mit einem ONS😉😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BeastNr1:

Was ist schon verbindlich?

Aber eine Affaire ist schon was wiederkehrendes...etwas tiefergründiges....ich benutze gern den Ausdruck...Freundschafft+

 

Aber se stimmt schon, jeder wie er mag!

 

Jede Affäre beginnt mit einem ONS😉😉

Mir egal.

Ich mag weder das Eine noch das Andere.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Alex13232:

Ist doch Jacke wie Hose, aus einer Affäre kann auch ein ONS werden und aus einem ONS, eine Affäre. Wozu sich überhaupt gedanken machen?

Aus einer affaire ein ons .. kann ich mir nicht vorstellen bei mir ist eine Affäre immer Wiederholung

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb ErfurtChick:

Stimmt, Männer suchen ja nur Beziehungen....^^
Kann doch Jeder das suchen, wonach er will. 🤷

Nee aber ich lese selten Profilen von Männern

Geschrieben

Fick und weg ist doch viel einfacher. Wenn man Zeit mit einer Frau verbringen will, die sich auch noch unterhalten will, dafür gibt es ja die Ehefrau.

Geschrieben

Kann mir sehr gut Vorstellen das nen ONS sehr viel einfacher ist und erstmal keine Hoffnung weckt. Obs sann eine ZNS DNS oder ne Affaire wird ist eh total offen

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MissionX:

Hast du ne "Schreibaffäre"?

Nee nur Lehrerallergie

Geschrieben

Wie schon gesagt wurde, beginnt ja alles irgendwie mit einem Ons. Wenn es nicht gefallen hat lässt man es, wenn es jedoch gefallen hat kann man das Ganze vertiefen. Wie man das dann nennen mag ist ja völlig Wurscht.

Geschrieben

ONS hat für mich den Vorteil, dass man sich nicht gross auf jds Persönlichkeit einstellt. Eine Begegnung und das war's. Egal, ob sie befriedigend war oder nicht. Affäre beinhaltet für mich mehr Wertschätzung der Person, mehr Gefühl einer Verbindung, wie auch immer geartet.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Linda0512:

ONS ist halt einfach, bei einer Affäre muss man viel organisieren und vor allem wissen was Diskretion bedeutet.

Ich finde es da aber interessanter zusammen tiefere Erlebnisse wiederholen

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Softe-Harte-Hand:

Nee nur Lehrerallergie

Na dann pass mal auf. Hier soll es ein paar davon geben. 😁.

Geschrieben

Frau,
macht ONS um zu sehen ob Affäre sich lohnt!
Und wehe du versagst.... Oder hast ein Hänger!

Dann landest du bei pp. de und erstellst solche Fred's! 😊 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Softe-Harte-Hand:

Ich finde es da aber interessanter zusammen tiefere Erlebnisse wiederholen

Ich auch, aber wie schon geschrieben weiß ich halt auch was es bedeutet, eine Affäre zu haben.

Geschrieben

In vielen Männerprofilen steht das auch, versteh also nicht warum es so schwierig ist dann dazu zusammenzufinden wenn Beide doch dasselbe wollen.

×
×
  • Neu erstellen...