Jump to content

Hat jemand einen Tipp für Paar mit Rollstuhl


MG-fun

Empfohlener Beitrag

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Ich hatte noch nie eine sexuelle Erfahrung mit eingeschränkter Bewegung daher rede ich Mal aUS meiner Theorie

Ist denn nicht alles machbar was der Kopf will
Bei zwei Rollstuhlfahrern sicher mehr Planung aber für jede Vorliebe gibt es doch sicher eine Lösung

Nur die Mitspieler wird die auswahl geringer aber sicher nicht unmöglich

Sollte ich eine Frau hier kennen lernen ist doch erst Mal egal ob sie körperlich eingeschenkt ist .. wenn die Chemie stimmt gibt es doch Wege

Also Mut und die meins hier kennt ihr lasst euch nicht entmutigen bes gibt irgend wo das passende geben

Geschrieben

Was meint ihr denn genau damit wenn ihr schreibt alles?

Geht es um Stellungen, Clubs, private treffen?

Rollstuhl ist ja auch nicht gleich Rollstuhl, da gibt es ja auch Unterschiede.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb FpaarS:

Wir suchen eigentlich alles was mit Rollstuhl möglich ist....

Dann schreibt das ins Profil!

Geschrieben

Wer ist wir ? Laut Profil bist du ein einzelner Mann 🤔🤔

Geschrieben

Und noch was, lesen hilft manchmal. Unter welchem Thema steht das!

Geschrieben

Bei Clubs oder PK´s sehe ich da ziemlich schwarz, weil die eher selten barrierefrei sind. 

Ich fürchte, da hilft nur ein Anruf beim jeweiligen Betreiber.

Geschrieben (bearbeitet)

Wer von euch beiden sitzt denn im Rollstuhl? 

Wenn es sie ist, dann geht da relativ viel. Du musst nur halt drauf eingestellt sein die meiste Arbeit zu übernehmen...

Eine Empfehlung die ich dir geben kann ist eine Sex Schaukel, die hilft euch beiden. Dir im Bezug auf Ausdauer (denke Fitness) und ihr ein bisschen mehr Bewegung. 

bearbeitet von Lange27
Format
Geschrieben

Ihr benötigt einen barrierefreien Zugang und ein Ambiente mit grosszügigen Platzverhältnissen.
Ich kenne da nur die Villa Illusion in Dom /Esch bei Euskirchen.
Dort finden vorwiegend an Wochenenden Motto-Parties statt. Einfach mal googlen.

Geschrieben

ich würde Euch einen Termin beim Sexualbegleiter/in empfehlen......
sowas ist sehr individuell und die eknnen sich da aus:-))

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb derRealist:

binde dir doch sexspielzeug an den rolli..und bunte kondome..
ausserdem kann man den rolli zusammenklappen,wieder aufklappen und noch einiges anderes..was noch mehr möglich ist,erfährst du in der Gebrauchsanweisung..

Wie kann man denn so niveaulos und würdelos sein... Das hier auf dieser Seite nicht immer die hellsten Kerzen sind hab ich ja schon mitbekommen, aber ich dachte immer es geht nicht schlimmer bis ich dein Kommentar gelesen hab...

Geschrieben

Wollt ihr den Rollstuhl einbeziehen oder wie? Hmmm, aaaah, jetzt die Rubrik gesehen! Also da wo ich war, ist es nicht barrierefrei. Hm. 🤔

Geschrieben

Die Barrierefreiheit sollte auf jeder HP beschrieben sein

Geschrieben

Ich würde in der Tat mir eine Standardmail entwerfen und die für euch erreichbaren, passenden Lokalitäten auf Barrierefreiheit abklopfen. Dann spart ihr euch unnötige Wege, falls sich hier jemand nicht 100%ig erinnert.

Geschrieben

Swingerclub kann da wahrscheinlich eher nicht helfen, eher eine Sexualbegleiterin (Internet Recherche). Ansonsten eher privat. Kommt natürlich auf den grad der Behinderung an und auf eure Vorstellungen. Wünsche euch viel Erfolg beim Suchen

Geschrieben

@FpaarS ...sucht ihr Tipps für richtige Örtlichkeiten? Ich hab mal bei Google euren Standort plus Swingerclubs barrierefrei eingegeben und da kommen paar nette Ergebnisse.

Oder gehts um Erfahrungen anderer, welche Art von Örtlichkeiten sie mit Rolli empfehlen können?

Geschrieben (bearbeitet)

Post geleert, für's Thema irrelevant, Danke an MOD-Bärbel für Bereinigung des Threads.

bearbeitet von Flucht_Punkt
Geschrieben

es wurden die Beleidigungen und dementsprechenden Reaktionen entfernt.

Bitte bleibt beim Thema. 

Gruß

MOD Bärbel

Team Poppen.de

 

Geschrieben

Hallo Tantra in der Traumoase Riesenbeck ,.Rollstuhlgerecht und eine tolle Erfahrung die Sonja 

Geschrieben

Rafft ihr das eigentlich nicht das der TE ein einzelner Mann ist?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Freundin1986:

Rafft ihr das eigentlich nicht das der TE ein einzelner Mann ist?

Ist er nicht... hatten wir hier vorhin schon lang und breit, das Thema... so lang und so breit, dass ein MOD eingreifen musste...

...aber super hilfreiche Info 👌🏻

Geschrieben

Ist er doch!
Übrigens btjl... HANS PAUL!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Freundin1986:

Ist er doch!
Übrigens btjl... HANS PAUL!

...wow... Du bist ja voll die coole Tussi... ich bin schwer beeindruckt... nicht.

vor 20 Minuten, schrieb Freundin1986:

btjl

btyl

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb ComeWhateverMay:

Erotik..als Gebende oder als Empfangende?

Suche nach barrierefreier Location wie als Frage hier klar gestellt!

Hast du nen Tipp?

×
×
  • Neu erstellen...