Jump to content

Was ist ein Haus Freund?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sagt mir bitte mal was ist eigentlich ein Hausfreund? Sowas wie Dobby bei Harry Potter ? 😂 Schönen Sonntag noch..

Geschrieben

jemand, der das vorrecht hat, dich zu hause zu besuchen, viell. sogar exklusiv

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SteffifĂŒrPeter:

jemand, der das vorrecht hat, dich zu hause zu besuchen, viell. sogar exklusiv

Das wĂ€re also mein Schornsteinfeger  đŸ€”

Geschrieben

Das sind die Typen, die nachts immer verstohlen um ein Haus schleichen um sich dann lasziv am Rauputz zu reiben...😁

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ichwillwasjetzt:

Das sind die Typen, die nachts immer verstohlen um ein Haus schleichen um sich dann lasziv am Rauputz zu reiben...😁

Ha ha geilđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Geschrieben

Ein Hausfreund ist meistens ein Freund eines Paares, von einem Mann, der seine Frau teilt.
Der Hausfreund ist dabei ein gern gesehener Gast und kann je nach Absprache, einfach bei dem jeweiligen PĂ€rchen vorbeischauen.
Zudem spielt hierbei vertrauen eine sehr wichtige Rolle. Wenn das Vertrauen stark genug gefestigt ist, steht dem Geschlechtsakt ohne Kondom zu zweit bzw. zu dritt mit den Mann des Hauses zusammen, nichts mehr im Wege.
Hat eigentlich nur Vorteile fĂŒr beide Parteien.

Ich hatte schon öfters das VergnĂŒgen ;)

Geschrieben

Moin, wie der Name schon sagt, ein Freund des Hauses (speziell der Hausherrin😂) - ist doch gut wenn sich jemand ums Haus (und dessen (lebendes) Inventar) kĂŒmmert wenn der Hausherr nicht da ist😂.

Geschrieben

Ein Hausfreund ist,
einer der deiner Frau / Freundin erlaubt
auch mit dir zu ficken!

Aber nur mit Kondom! 😊

Geschrieben

ja auf den Punkt genau getroffen .

Geschrieben

Hausfreund ist der, der es deiner Frau besorgt, wenn du nicht kannst. ;)

Geschrieben

Liebhaber der Ehefrau, der einspringt wenn der Ehemann arbeiten ist đŸ€·đŸ˜

Geschrieben

Einen Typen der ein alles anschleppt was man braucht,Dinge verrichtet auf die man kein Bock hat,sich um das Haus und Garten kĂŒmmert,gibt ne Menge zu tun...

Geschrieben

Einen Typen der ein alles anschleppt was man braucht,Dinge verrichtet auf die man kein Bock hat,sich um das Haus und Garten kĂŒmmert,gibt ne Menge zu tun...

Geschrieben

Liebhaber der Ehefrau, der einspringt wenn der Ehemann arbeiten ist đŸ€·đŸ˜

Geschrieben

Einen Typen der ein alles anschleppt was man braucht,Dinge verrichtet auf die man kein Bock hat,sich um das Haus und Garten kĂŒmmert,gibt ne Menge zu tun...

Geschrieben

Etwas wie eine AffĂ€re nur fĂŒr das ganze Haus?? Ich dachte immer das wĂ€re eine anderer Ausdruck fĂŒr AffĂ€re, aber stimmt schon warum Haus- Feund..

Geschrieben

Einen Typen der ein alles anschleppt was man braucht,Dinge verrichtet auf die man kein Bock hat,sich um das Haus und Garten kĂŒmmert,gibt ne Menge zu tun...

Geschrieben

Hausfreund wĂ€re fĂŒr uns wenn wir beide bi Spaß an ihm /ihr haben

Geschrieben

Etwas wie eine AffĂ€re nur fĂŒr das ganze Haus?? Ich dachte immer das wĂ€re eine anderer Ausdruck fĂŒr AffĂ€re, aber stimmt schon warum Haus- Feund..

Geschrieben

Ah ok.. Hatte echt kein Plan was das so richtig sein soll. Na nö so einen wĂŒrde ich nicht wollen, dann lieber Dobby... 😂 Danke euch. 👍

×
×
  • Neu erstellen...