Jump to content

Facesitting?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es passiv. Mit einer klatschnassen Möse und einem drallem Arsch im Gesicht....mmmmhhhh

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich als der M part liebe diese Stellung, weil ich die Frau ordentlich mit der Zunge verwöhnen kann und gleichzeitig sehen kann wie die Frau es genießt...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es ist total unbequem....
Wenn ich geleckt werde liege ich lieber. Mit Dominanz hat es nix zu tun... einfach mit verwöhnen lassen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Oh man... wieder das selbe Thema 🙄
Es ist unbequem für die Frau , und gefährlich für den Mann 😂

Link zum Beitrag
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Das schöne ist, dass sie diese Stellung schnell aus der 69er heraus einnehmen kann (wenn sie dabei oben liegt), indem sie sich nur aufrichtet.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich kann mich dabei nicht entspannen, finde es zu anstrengend. Nicht jeder hat die gesundheitlichen Voraussetzungen jede Stellung länger zu halten.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gemütlich..???
Du hast das wohl noch nie selbst probiert. Dann wüsstest du nämlich das das mit "gemütlich" rein gar nichts zu tun hat.
Das ist eine mega anstrengende Position für die Frau.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es ist einfach nur unbequem, wenn ich mich oral verwöhnen lassen möchte, dann mit Genuss und entspannt im Liegen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja. Ich mag nur das Gefühl dabei, es fühlt sich definitv anders an als bei anderen Positionen. Immer dasselbe ist auch langeweilig.
Dominant war ich nie im Bett, werde es wohl auch nie werden.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Devbiboy90:

Sich gemütlich auf ein Gesicht setzen

Gemütlich? Das geht? 🤔

Link zum Beitrag
HerzensstadtBerlin
Geschrieben (bearbeitet)

Nichts für mich. 

Wäre nur drauf konzentriert nicht nach vorn zu kippen. Wobei..... Sex ohne Lachen ist auch Mist. 

bearbeitet von BerlinFlüchtige
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Zunge verwöhnen kann und gleichzeitig sehen kann wie die Frau es genießt...

wie sieht man das, oder hast du ne Zunge wie ein Waran? 🤔

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Gemütlich? Das geht? 🤔

Klar kann man sich gemütlich aufs Gesicht setzen. 

Man muss schon sportlich sein und der, der unten liegt, kann die Frau etwas dabei unterstützen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hat für mich nichts mit Dominanzspielchen zu tun. Sie könnte ja auch quasi aus der 69er hoch kommen und sitzen bleiben.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...