Jump to content

Facesitting?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es passiv. Mit einer klatschnassen Möse und einem drallem Arsch im Gesicht....mmmmhhhh

Geschrieben

Ich als der M part liebe diese Stellung, weil ich die Frau ordentlich mit der Zunge verwöhnen kann und gleichzeitig sehen kann wie die Frau es genießt...

Geschrieben

Es ist total unbequem....
Wenn ich geleckt werde liege ich lieber. Mit Dominanz hat es nix zu tun... einfach mit verwöhnen lassen.

Geschrieben

Oh man... wieder das selbe Thema 🙄
Es ist unbequem für die Frau , und gefährlich für den Mann 😂

Geschrieben

Einfach nur geil 🤷‍♀️😉🥴

Geschrieben

Ich hätte Angst das ich dem Typen ins Gesicht furze.

Geschrieben

Das schöne ist, dass sie diese Stellung schnell aus der 69er heraus einnehmen kann (wenn sie dabei oben liegt), indem sie sich nur aufrichtet.

Geschrieben

Ich kann mich dabei nicht entspannen, finde es zu anstrengend. Nicht jeder hat die gesundheitlichen Voraussetzungen jede Stellung länger zu halten.

Geschrieben

Gemütlich..???
Du hast das wohl noch nie selbst probiert. Dann wüsstest du nämlich das das mit "gemütlich" rein gar nichts zu tun hat.
Das ist eine mega anstrengende Position für die Frau.

Geschrieben

Es ist einfach nur unbequem, wenn ich mich oral verwöhnen lassen möchte, dann mit Genuss und entspannt im Liegen.

Geschrieben

Ja. Ich mag nur das Gefühl dabei, es fühlt sich definitv anders an als bei anderen Positionen. Immer dasselbe ist auch langeweilig.
Dominant war ich nie im Bett, werde es wohl auch nie werden.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Devbiboy90:

Sich gemütlich auf ein Gesicht setzen

Gemütlich? Das geht? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Nichts für mich. 

Wäre nur drauf konzentriert nicht nach vorn zu kippen. Wobei..... Sex ohne Lachen ist auch Mist. 

bearbeitet von BerlinFlüchtige
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Zunge verwöhnen kann und gleichzeitig sehen kann wie die Frau es genießt...

wie sieht man das, oder hast du ne Zunge wie ein Waran? 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Gemütlich? Das geht? 🤔

Klar kann man sich gemütlich aufs Gesicht setzen. 

Man muss schon sportlich sein und der, der unten liegt, kann die Frau etwas dabei unterstützen.

Geschrieben

ich mag die Stellung einfach, nicht immer, aber ab und zu und nö, hat für mich nichts mit Dominanz zu tun, macht einfach Spaß. Ich finde es auch nicht unbequem oder so. Wenn man den richtigen Gegenpart dazu hat, funktioniert das wunderbar ;-).

Geschrieben

Hat für mich nichts mit Dominanzspielchen zu tun. Sie könnte ja auch quasi aus der 69er hoch kommen und sitzen bleiben.

×
×
  • Neu erstellen...