Jump to content

Was wollen Frauen?


1985_Marco

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ein bisschen von beidem 🤪🤪Hauptsache Mann respektiert Frau

Geschrieben

Eine Mischung aus allem genau nach meinen Bedürfnissen und Ansprüchen. Es kommt immer auf den Mann an wie man was auslebt, man kann das nicht pauschalisieren.

Geschrieben

Natürlich nur "entweder-oder"

Dazwischen gibt es nichts 🙄

Geschrieben

Eigendlich sowas wie mich. 😂 😂 😂

Geschrieben

Und du erwartest jetzt eine Pauschalanleitung?
Tja, wäre schön, wenn es das gäbe, aber jeder Mensch - somit auch jede Frau - ist ganz individuell mit ganz eigenen Wünschen, Träumen und Bedürfnissen.
Und - um es noch komplizierter zu machen - diese können sich im Laufe des Lebens, des Jahres, des Monats, der Woche, des Tages oder gar der Stunde oder Minute ändern. Manche sogar mehrmals.

Geschrieben

Bitte bitte, liebe Frauen, immer schön langsam antworten.

ich würde mir gern einiges mitschreiben  ;)  

Geschrieben

Nett ist die kleine Schwester von Scheisse und ´nen Arsch hat eh schon jede Frau an sich dran.

Geschrieben

Das spiegelt echt perfekt diese Seite. Jeder muss sich auf irgendwas festlegen. Furchtbar. Immer das was grad im Moment passend ist.

Geschrieben

Geschmäcker sind da wohl verschieden 🤷🏻‍♂️ aber ein bisschen von allem macht es dann interessant.

Geschrieben

Das wüsste ich auch sehr gerne.
Was wollen Frauen eigentlich???

Geschrieben

Das wissen die Frauen ja selbst nicht.

Geschrieben

Stell mal die Frage anders herum, was wollt ihr Männer, die wollen nur einen geilen Fick, am besten eine Nutte im Bett, wenn es um Liebe geht, ach nööö, muss das sein, Kinder ach nöö, will meine Freiheiten, Frauen suchen Geborgenheit und Liebe, Zuneigung, Verständnis, das einer da, ist der, einem zuhört, Sex ist wie bei Tchibo einen Kaffee trinken, das geht auch mal kurz im Stehen so nebenbei, bloß keine Verpflichtungen, Tasse zurückbringen, wieso, gibt es die Frauen dafür die nachräumen.

Geschrieben

Hmm Vielleicht nen netten Mann für harten Sex in den Arsch weil Sie es lieben 🤣

Geschrieben

Jemanden der sie glücklich macht so wie wir Männer!^^

Geschrieben

Warum denn nicht beides? Ist weicher Sex immer mit Liebe und harter ohne? Das sind doch alles Klischees

Geschrieben

„Ihr“ Frauen?!
KEINE der anderen Frauen kann für mich antworten und genauso umgekehrt!
Wenn „die Frauen“ dir geantwortet haben, was machst du mit dem Input?
Mutierst du als eventuell liebevoller Mann zum Arsch oder umgekehrt?
Änderst du dein Sexualverhalten?
Übrigens, nur mal so am Rande: Harter Sex, was auch immer DU darunter verstehst, kann auch mit Liebe praktiziert werden. Das eine schließt das andere nicht aus!

Hach, ich liebe diese allgemeinen, ziellosen Fragestellungen am Sonntag Nachmittag

Geschrieben

Warum schwarz oder weiß - es gibt ganz viele Nuancen und Graustufen dazwischen und mal geht es mehr in die eine Richtung und mal mehr in die andere. Wenn immer gleich, wären wir Maschinen und für mich als Mann auch total langweilig.

Geschrieben

Höre ich da schonwieder das bekannt jammern? Wenn man sich aber einmal das Profil anschaut ist schnell klar warum er keinen Erfolg hier hat. Schwanzbilder und ein Bild von Beinen reissen nunmal wirklich keine Frau vom Hocker. Und 3er ffm wäre nice, da flüchtet eben die letzte Frau sofort. So wird das nichts mit Dates hier.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb 1985_Marco:

Was wollt ihr Frauen ??
Einen netten liebevollen Mann oder einfach ein Arsch?
Harten Sex ohne Liebe oder Sex mit liebe?

Du hast noch vergessen 

Liebe mit harten Sex 

Warum  immer alles einen Namen geben ? Warum nur entweder oder ?

Was oder Wer ist ein Arschloch ? 

Bevor du uns Frauen fragst, solltest du dich fragen was du willst und was du von deinen Fragen bieten möchtest oder kannst.

 

Geschrieben

Eins kann ich Dir mit Sicherheit sagen...sie wollen NICHT Deine Schwanz-Bilder sehen!!!

×
×
  • Neu erstellen...