Jump to content

Fisting


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viel zeit lassen und auf jeden Fall kein Babyöl. Da ist Parfum drin. Nehmt Gleitgel das ist am besten.

Geschrieben

Geil, aber nix für Grobmotoriker... Beachten muss man dabei eigentlich nur den Partner...

Geschrieben

Auf jeden Fall viel Babyöl.. ansonsten viel Geduld und eine entspannte Partnerin

Geschrieben

Latexhandschuhe u Gleitgel
Lass dich vorher ficken o es dir mit Dildo machen, damit du ausreichend geil u entspannt bist u nicht verkrampfst

Geschrieben

Nehme Gleitgel und Latex Handschuhe. Dein Partner muß dabei sehr vorsichtig sein, nicht mit Gewalt eindringen . Finger für Finger , wenn es dir zuviel wird aufhören und dir Zeit lassen bis es wieder geht .

Geschrieben (bearbeitet)

Das solltet ihr am besten selber ausprobieren, weil es individuell ist. Was den anderen gefällt, gefällt Dir vielleicht gar nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei mir geht es trotz allem nicht. Nicht jede/r ist dafür gemacht...

Geschrieben

Auf jeden Fall sollten seine Fingernägel kurz und glatt gefeilt sein.

Geschrieben

Bei meiner damaligen Partnerin ging es ohne alles . Sie war aber auch immer ziemlich feucht , und entspannt . Ich denke dafür gibt's aber auch kein "Allheilmittel" . Probieren geht über studieren .

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Nilorac4973:

Latexhandschuhe oder ein Kondom rüberzehen?

Wozu braucht es beim Fisting ein Kondom? 

Ach, ich lese einfach mal interessiert mit

Geschrieben

Babyöl und vor allem entspannen und es langsam angehen

Geschrieben

Hallo Du, nimm Babyöl das ist günstiger und genau so gut, wärmt schön und riecht gut. Auf jeden Fall musst Du schön tief ein- und ausatmen bis die Faust komplett in Deiner Pussy steckt, dann muss er erst sanft die Hand bewegen, und mit der Zeit immer schneller werden. Wenn Deine Pussy dann dran gewöhnt ist und sie gut gedreht ist, wirst Du einen Mega Orgasmus bekommen, den wünsche ich Dir zumindest. LG und viel Erfolg 😋

Geschrieben

Im Forum findest Du bestimmt genügend Tipps dafür - es ist ja regelmäßig Thema.

Geschrieben

Viel Öl und vor allem viel Zeit, damit du langsam gegehnt werden kannst. Du musst vollkommen entspannt und bereit sein. Dein Lover muss sehr einfühlsam, aber trotzdem bestimmt sein.
Ich persönlich finde Handschuhe besser. Also, viel Spaß euch Beiden.

Geschrieben

Vielleicht etwas vorficken lassen mit einer gepflegten HÜ Runde Bareback

Dann sollte alles schön entspannt und flutschig genug sein. 😅😜

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Nimm dir Zeit und wenn es in der ersten Nacht nur 3 Finger sind ist das ok üben üben

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb sunshine308:

@Hammercock meintest du wirklich "gedreht"? :hushed:

Ich meinte natürlich gedeht, sorry, 😀

Ich meinte natürlich gedehnt 😀

Geschrieben

@fruitpunch,
Na du kennst Dich halt richtig aus 👍, wie auch auf Parkplätzen 😉

×
×
  • Neu erstellen...