Jump to content

HIV-Selbsttest und dann AO ????


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde mich nicht darauf verlassen. Dann lieber zusammen zur Blutspende gehen. Da gibt's den Test kostenlos und ihr tut was gutes obendrein

Geschrieben

Diese Tests sind richtig zuverlässig.
Andere STIs gibt es allerdings auch noch, dass solltest Du bedenken.

Geschrieben

Ist HIV mittlerweile die einzige Geschlechtskrankheiten?
99% sind nicht 100%. Wahrscheinlicher ist es, dass man sich Clamydien oder nen Tripper holt. Also Gummi ist Pflicht!!!

Geschrieben

Leider ist AIDS nicht das einzigste, was vor ungeschütztem Sex Beachtung finden sollte

Geschrieben

Das AO natürlich schöner ist, stimmt wohl. Allerdings würde ich das nicht bei einer fremden Person machen... Da gibt es noch ein paar Wochen wo der Test nämlich nichts erkennt... Man aber trotzdem ansteckend sein kann...
.
Daher: Nein, nicht mit fremden

Geschrieben

Haste schon mal Feigwarzen am Schwanz gehabt, kommen durch häufigen Partnerwechsel ohne Kondom?
Da kommt dann ein Mittelchen drauf, wo sich juckend u brennend eine Hautschicht nach der anderen ablösen muss
... am Arschloch durch ungeschützten Sex soll sich das auch ganz besonders gut machen ..wer's braucht...Ich jedenfalls nicht !!! Deshalb immer mit Gummi

Geschrieben

Na klar, ohne Kondom ist es natürlich viel schöner. Aber da gehört eben Vertrauen dazu.

Geschrieben

Bei ungeschützten Sex gibt es auch andere ansteckende Krankheiten, nicht zu vergessen!

Geschrieben

Weil man sich mit einem Kondom auch nur vor AIDS schützen will...ist klar. Es stimmt schon, man lernt im Leben nie aus, egal wie alt man ist!

Geschrieben

Wie uninformiert und naiv viele doch noch sind -hauptsache Profil auf einer Fickenseite

Geschrieben

Klingt erstmal nicht schlecht aber erstens gibt es da noch andere Krankheiten und zweitens verleitet es viel zu viele leichtsinnig zu werden. Ich möchte nicht ständig durch sämtliche Betten hüpfen, weniger ist mehr.

Geschrieben

Falls eine HIV-Infektion übertragen wird, lässt sich im Durchschnitt nach 11 Tagen mit sehr empfindlichen Messmethoden erstmals Virus im Blut nachweisen, kombinierte Antikörper-Antigen-Suchteste fallen nach spätestens 6 Wochen positiv aus, reine Antikörper-Suchteste und Schnellteste nach spätestens 12 Wochen.
x
Und kennst du auch STI's???

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GirlFromIpanema:

Als ob nur HIV eine ansteckende Krankheit ist, die ohne Gummi übertragen werden kann. Chlamydien
Gonorrhoe
Herpes genitalis
Syphilis
Hepatitis B.
HPV -> unter anderem Verursacher von Gebärmutterhalskrebs!
Dellwarzen
Filslausbefall
Krätze
Trichomoniasis vaginalis
Hefepilzinfektion..
The list goes on..Wer ohne Gummi fickt, ist in meinen Augen lebensmüde.

👍

Geschrieben

Es ist nicht zu leugnen das es noch weitere Krankheiten gibt. Doch wie wollen wir uns zukünftig vermehren , wenn wir ständig Panik schieben vor irgendwelche Krankheiten? Ich bin ein Kind der 60ziger und Kondome waren nicht unbedingt aktuell. Wir haben gefickt und gefickt und jedes Mal mit einer anderen. Doch ich hatte weder einen Tripper noch einen Pils kein HIV oder andere Krankheiten. Doch in der heutigen Zeit wird eine Panik geschoben wo einem das Ficken vergeht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anke_123:

Ich würde mich nicht darauf verlassen. Dann lieber zusammen zur Blutspende gehen. Da gibt's den Test kostenlos und ihr tut was gutes obendrein

Ich bezweifle das dieser  Bluttest sicherer ist , billiger ist er natürlich. Aber das war auch gar nicht meine Frage.

vor 9 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Sorry, ich hänge an meinem Leben.
In einer festen Beziehung ist das ok. Aber sonst....kein Sex der Welt ist dieses Risiko wert.

Wie fest, in Anführungsstrichen und sicher eine Beziehung ist und ob sie davor schütz wage ich oft zu bezweifeln.

vor 7 Minuten, schrieb Wirliebenes5035:

Haste schon mal Feigwarzen am Schwanz gehabt, kommen durch häufigen Partnerwechsel ohne Kondom?
Da kommt dann ein Mittelchen drauf, wo sich juckend u brennend eine Hautschicht nach der anderen ablösen muss
... am Arschloch durch ungeschützten Sex soll sich das auch ganz besonders gut machen ..wer's braucht...Ich jedenfalls nicht !!! Deshalb immer mit Gummi

Nein ich habe keinen Schwanz und kenne mich mit solchen Sachen praktisch nicht aus.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

noch einen Pils

🍺 <----- Bitteschön!

×
×
  • Neu erstellen...