Jump to content

Oralsex mit Dry Kondom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer guten Lösung sicher zu blasen und bin auf DryKondome gestoßen. Ich habe keinen Bock auf Beschichtungen und Gleitmittel im Mund.

Hat jemand Erfahrung damit und/oder hat andere gute Alternativen.

An alle Witzkanonen: Lasst es einfach!

Ich freue mich über konstruktive Ideen

Geschrieben

Aber diese dry kondome die sind doch so Stumpf, die bremsen doch eher oder?? Ich hatte mal eins das fand ich nicht so toll

Geschrieben

Wie jetzt Gleitmittel im Mund? Noch nie gehabt.

Geschrieben

Es gibt ja extra Kondome mit Geschmack eine Frau mit der ich mal was hatte hat sie immer genutzt und tut es immernoch. Sie meinte das die ganz gut sind und kauft sie immer in Sex Shop.

Geschrieben

Mit nem feuchten Zewa über Gummi wischen wenn es abgerollt ist sollte doch das Problem lösen.

Geschrieben

Oder man lässt es einfach ganz 😊 der arme Blasen mit Kondom 😂

Geschrieben

Schmeckt trotzdem nach Gummi, ist wirklich nicht geschmacksneutral.

Geschrieben

Blasen mit Gummi?! Was soll das?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb BadDogX:

Blasen mit Gummi?! Was soll das?

Safer Sex!?

Geschrieben

blasen mit kondom???? ist ja wie nen lolli lutschen, wo das papier noch drum ist.....igitt

Geschrieben

Ich habe noch keine Frau getroffen die blasen mit kondom wollte.
Und als Mann sagen das blasen auch nur mit gummi läuft is in dem Moment nicht einfach! Aber geht, meistens.

Geschrieben

Auch durch Oralverkehr kann man sich mit dem HI-Virus infizieren Leute.

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Einer1987:

Auch durch Oralverkehr kann man sich mit dem HI-Virus infizieren Leute.

Dabei werden die anderen Krankheiten völlig außen vor gelassen. Jeder andere Geschlechtskrankheit ist einfacher zu übertragen als HIV.... warum macht ihr euch alle mal Sorgen um HIV? Das ist gar nichts mehr heutzutage! Menschen mit Allergien Leben auch jeden Tag mit einer Tablette, großartig anders läuft es bei HIV-Patienten auch nicht.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Imperatorin:

Dabei werden die anderen Krankheiten völlig außen vor gelassen. Jeder andere Geschlechtskrankheit ist einfacher zu übertragen als HIV.... warum macht ihr euch alle mal Sorgen um HIV? Das ist gar nichts mehr heutzutage! Menschen mit Allergien Leben auch jeden Tag mit einer Tablette, großartig anders läuft es bei HIV-Patienten auch nicht.

Klar gibt noch viele andere Krankheiten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Einer1987:

Auch durch Oralverkehr kann man sich mit dem HI-Virus infizieren Leute.

Die Wahrscheinlichkeit beträgt beim ungeschützten Oralverkehr (mit Ejakulation) 0,0% - 0,04%.

https://medizin.plus/krankheiten/hiv-infektionsrisiko

Wegen HIV würde ich mir da wirklich keine Gedanken machen.

Aber wie andere schon geschrieben haben: Es gibt noch andere Viren.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Apollo1204:

Die Wahrscheinlichkeit beträgt beim ungeschützten Oralverkehr (mit Ejakulation) 0,0% - 0,04%.

https://medizin.plus/krankheiten/hiv-infektionsrisiko

Wegen HIV würde ich mir da wirklich keine Gedanken machen.

Aber wie andere schon geschrieben haben: Es gibt noch andere Viren.

Da habe ich anderes schon gelesen. Wenn deine Schleimhäute nicht einwandfrei sind ist es nämlich anders.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Einer1987:

Da habe ich anderes schon gelesen. Wenn deine Schleimhäute nicht einwandfrei sind ist es nämlich anders.

Es ist ziemlich schwierig sich mit HIV zu infizieren, da ausreichend Virenmaterial vorhanden sein muss, und die Eintrittsstelle auch groß genug sein muss, um genug davon in den Körper zu lassen.

Es reicht nicht aus, wenn "ein paar" Viren in den Körper gelangen.

Schau dir am besten Mal die gesamte Tabelle an, die ich verlinkt habe, um einen Eindruck davon zu bekommen.

Geschrieben

Luftballon ......Sorry ...kann nix dafür......

Geschrieben

Bitte, ich möchte wissen was für Krankheiten ihr bekommen solltet durch oralverkehr... Ich will HIV nicht abschwächen. Scheiß Krankheit aber nicht der Weltuntergang mit retroviralen Medikamenten heutzutage kein Problem.
Aber bitte nennt mir die anderen Krankheiten...!!
Was ist mit knutschen. Packt ihr ne Plastiktüte übers Gesicht? Ich verstehe das immernoch nicht?! 😂
Das HIV kaum bis gar nicht über den Mund übertragbar ist ist ja bei einigen durchgerungen.
Die Infektionsgleichung
Menge der Viren + Kontaminationszeit +eintrittsforte!!!!!! = Infektion.
Im Mund musst du offene Stellen haben. Und dann ist wegen dem keimmilleu im Mund die Infektion sowieso fraglich!
00% bis maximal 0.05%!!!! Du steckst dich wohl eher beim pinkeln auf offis an! Also ohne knutschen ohne mich! 😂 ♥️

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Einer1987:

Auch durch Oralverkehr kann man sich mit dem HI-Virus infizieren Leute.

Jaaaa natürlich.... Oder beim über die Straße gehen von Blitz getroffen werden. Scherz beiseite, die Ansteckung oral ist gleich null, soweit sind die wissenschaftlichen Erkenntnisse mittlerweile, außer man hat Verletzungen im Mund die einen Eintritt der Erreger möglich machen, dann muss man auf einen infizierten Partner treffen der nicht in Behandlung ist (unter Therapie ist eine Ansteckung nicht mehr möglich!!!) , Also oral Sex haben ist wie küssen eher ungefährlich, da bräuchte es eine Menge ungünstiger Faktoren die zusammen kommen

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Nakedteddybaer:

Jaaaa natürlich.... Oder beim über die Straße gehen von Blitz getroffen werden. Scherz beiseite, die Ansteckung oral ist gleich null, soweit sind die wissenschaftlichen Erkenntnisse mittlerweile, außer man hat Verletzungen im Mund die einen Eintritt der Erreger möglich machen, dann muss man auf einen infizierten Partner treffen der nicht in Behandlung ist (unter Therapie ist eine Ansteckung nicht mehr möglich!!!) , Also oral Sex haben ist wie küssen eher ungefährlich, da bräuchte es eine Menge ungünstiger Faktoren die zusammen kommen

Sag ich ja wenn die Schleimhäute nicht richtig intakt sind, klar wenn nur minimal Viren übertragen werden ist es nicht hoch das Risiko, dann kommt hinzu wie gut das Immunsystem ist. Ich sage ja KANN übertragen werden. Aber wie auch schon erwähnt wurde gibt es noch andere Krankheiten.

Geschrieben

...nicht zu unterschätzen die Gefahr für Männer, sich Chlamydien einzufangen wenn sie sich ohne Gummi blasen lassen...aber klar ist das den meißten wurscht, schließlich haben ja meißt nur Frauen mit Langzeitauswirkungen wie Unruchtbarkeit zu kämpfen...

×
×
  • Neu erstellen...