Jump to content

Kuscheln mit Fremden - Go oder No Go?


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum sollte man das nicht tun, wenn man sich denn miteinander wohlfühlt!?

Geschrieben

Nein noch nie aber das mache ich entweder nach dem Sex oder mit ner Partnerin oder ner Freundschaft Plus.

Geschrieben

Nein noch nie aber das mache ich entweder nach dem Sex oder mit ner Partnerin oder ner Freundschaft Plus.

Geschrieben

Also bei mir gibt es keine "Rein-Raus-Spiele", sondern leidenschaftlichen Sex und dazu gehört nunmal kuscheln, streicheln,... dazu. Es gibt also nicht das eine ohne das andere.

Geschrieben

Gab es schon, ja. Hat sich aus der Situation heraus ergeben.

Geschrieben

 

Ich treffe mich mit Frauen von dieser Seite nur zum kuscheln - alles andere wäre mir zu gefährlich bei Ihnen....:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben

So direkt zum kuscheln hatte ich mich nie verabredet, aber ich hatte einen sehr netten kuschligen Fernsehabend mit Kerzen und Wein. 

Geschrieben

Mhmm. Finde ich tendenziell schwierig. Ich mag zwar kuscheln, mag das aber nur bei Faszination für mein Gegenüber UND körperlicher Anziehung leiden. Wenn das alles passt (was selten vorkommt!), wäre meine nächste Überlegung schon, warum man es beim Kuscheln belassen sollte.

Geschrieben

Nein. Ich kuschel nicht mit fremden Menschen. 😳

Geschrieben

Wenn die Symphatie da ist und beide es geniessen, why not? Kann ja auch  sehr intensiv sein Wärme, Nähe und  sich geborgen fühlen in dem Moment

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tilo5000:

Habt dir das schonmal gemacht? Euch mit einer Person, mit der ihr vielleicht geschrieben habt aber die ihr noch nie getroffen habt, nicht zum Sex sondern zum Kuscheln verabredet?

Nein

Geschrieben

Nur kuscheln und streichen? Mann und Frau sind da zum Teil schon sehr erregt und dann soll es keinen Sex geben? Macht doch keinen Sinn. Zum Kuscheln hol dir einen Hund, eine Katze oder ein Stofftier  :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Ich würde auch Kuscheln wählen. Vorallem ist das nicht nach 15 Minuten wieder vorbei.
Kuscheln kann man stundenlang.

Geschrieben

Kuscheln gibt es mit mir nur, wenn ich ihn kenne. Ich könnte mich gar nicht entspannen und es geniessen, einfach mit einen fremden Mann den ich noch nie getroffen habe, zu kuscheln. Ansonsten ist kuscheln etwas sehr schönes und intimes😊.

Geschrieben

Ich muss gestehen, ich kuschle nur mit meinem Partner. Wenn ich mich mit Männern getroffen habe, mit denen ich keine Beziehung hatte, gabs da eigentlich kein Gekuschel. Leidenschaftliche Berührungen und Küsse ja, aber sich im Arm liegen und streicheln, dem Herzschlag des Anderen lauschen, sich festhalten erfordert für mich mehr Intimität, als mir eine Affäre oder ein ONS bieten könnte.

Geschrieben

Unvorstellbar.

Ich würde für den kochen das würde ich den anbieten. 🍜🥘🥣🍳🍹

 

Geschrieben

Mit nem Fremden? Nee, echt nicht. Ich bin aber eh nicht so recht der anhängliche Typ.

Geschrieben

Ich verabrede mich weder zum Kuscheln noch zum Sex.
Ich verabrede mich, weil ich eine Person real kennenlernen und begegnen möchte.

Wenn es da dann bei beiden glitzert und funkt, ist alles weitere erst dann "spontan" realisierbar.

Ich mache und sage doch nicht schon bevor man sich jemals real gegenüber stand zu, dass es kuscheln oder Sex gibt. 🤔

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb fruitpunch:



Ich mache und sage doch nicht schon bevor man sich jemals real gegenüber stand zu, dass es kuscheln oder Sex gibt. 🤔
 

Warum nicht?  Heißt  ist dir egal .

vor 19 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Mit nem Fremden? Nee, echt nicht. Ich bin aber eh nicht so recht der anhängliche Typ.

Es kann ein fichtig geiler sau sein... 

Geschrieben

Nur, wenn wir uns näher kennen gelernt haben. Und uns weiter treffen möchten.

×
×
  • Neu erstellen...